Ihr regt euch alle viel zu sehr auf, da kommt so ein fanboy daher redet nur *hier ein Wort einsetzen, das man für richtig hält* und dann kommt ihr daher und redet zum Großteil das Selbe wie er...
Okay, mancher hat sich bemüht bei den Fakten zu bleiben, aber das geht bei so nem Bash Thread schnell unter. Wie auch immer, ich muss auch meinen Senf dazugeben, auch wenn der wahrscheinlich ignoriert oder mit idiotischen Ansichten wiederlegt wird
Necrophorus schrieb:
Es ist immer wieder erstaunlich, was für ein Feedback es gibt, wenn ein Xboxler sich negativ über die *räusper* innovative GC-Software äußert!
Und was gibts für Antworten wenn jemand davon redet, dass die xbox ein PC ist? Oder, dass deren Spiele nichts taugen? Ich sags dir: Genau das Selbe!
Zum Thema Innovativität: Was ist für dich bzw. für anscheinend so ziemliche jeden nicht-Cube Besitzer denn eigentlich innovativ :-? Ich nenn jetzt mal innovative Cube games:
Pikmin: Neues Genre, innovativer gehts eigentlich nicht.
Metroid Prime: First Person Adventure - Schonmal gehört? Nein? Tja ist ja auch neu. -Gibts sowas auf der "Innovativ-Box"?
Doshin The Giant: Verrückt, abgedreht, innovativ -Die drei Worte beschreiben das game perfekt
Animal Crossing: Tja schonwieder ein neues Genre, obwohl man vielleicht im entferntesten Sinne "Die Sims" als Vergleich heran ziehn kann. Dennoch ist AC viel zu >innovativ< um als Sims Klon bezeichnet werden zu können.
Es gibt noch mehr games die ich aufzählen könnte, aber deren Releases liegen noch zuweit in der Ferne[kleiner Tipp: Denkt einfach an Capcom, dann habt ihr schon ca. 4 dazu]
Ich möchte gerne EIN game [außer Fable, denn das ist wirklich innovativ, wenns so wird wie versprochen] sehn, dass in Sachen Innovativität auch nur annähernd mit einem der genannten mithalten kann....
Einige Cubies werden hier mal wieder persönlich, was ich mehr als arm finde!
Stimmt.
Natürlich kann man seinen Standpunkt auch bedachter vertreten, aber dafür sollte man nich sofort jemanden zusammenscheißen
Stimmt, aber manche xboxler können das sogar noch besser... *Last Chance*
PS: Sorry Necrophorus, dass ich dich gequotet habe, aber der xbox-City Einwohner war mir doch etwas zuviel