Nintendo ist die größte Resycellmüllhalde der Branche!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich würde sagen Ps2 und Gc sind die Besten,FÜR MICH.
X-Box bietet mir halt keine Spiele die ich mag,deshalb ist sie aber nicht umbedingt schlecht....

Denkt einfach mal drüber nach....

Ach und hätte der Gc nen DvD Player würden nicht immer alle eben diesen als schlecht bezeichnen. ;)

*boing...tot....*

leutz...leutz...leutz *kopschüttel*

einer der schlimmsten threads die ich hier je gelesen habe, vorallem hatte es sich doch so gebessert in letzter Zeit (meiner Meinung nach) und dann das... :cry4:

Dekara schrieb:
*boing...tot....*

leutz...leutz...leutz *kopschüttel*

einer der schlimmsten threads die ich hier je gelesen habe, vorallem hatte es sich doch so gebessert in letzter Zeit (meiner Meinung nach) und dann das... :cry4:

beschwer dich bei dem typen aus xbox-city.

man hat ja nichts dagegen, wenn jemand zumindest halbwegs gut argumentiert, warum ihm eine konsole oder die spiele nicht gefallen. aber das was der typ gepostet hat ist einfach nur müll und diente nur zum bashen und dampf abzulassen.

hmm, nintendo hätte ebensogut ein Hans Sunshine entwickeln können, mit hans dem gärtner als hauptcharakter!! das spiel wäre genau das selbe, aber es würde nicht so viel spass machen, wie mit dem guten alten mario!!! oder metroid prime hätten sie auch mit einer ganz anderen figur machen können! das spiel wäre trotzdem genial, aber eben, mit samus ist es 100000 mal cooler!!

ach ja, so einen kindischen basher können wir hier nicht gebrauchen. ausserdem machst du dich nur lächerlich!

edit: boah, meine rechtschreibfehler!!!!!

@ Game Dude

......kein grund gleich wieder zu weinen!!!!

bei meinem beitrag ging ich von meiner meinung aus. es ist mir klar das diese von anderen abweichen kann.
was regst dich eigentlich so auf??? wenn der cube so gut ist wie du denkst dürftest du nicht immer gleich explodieren.
oder hast du doch angst um die zukunft deiner konsole???

wie gesagt ich finde es gut das es den cube gibt, trotzdem verstehe ich es nicht wieso ein unternehmen wie nintendo die selben katastrophalen fehler der vergangenheit (n64) wiederholt!

1. wo bleiben die bundles die neue kunden locken und marktanteile sichern
2. wo bleibt die nötige werbeunterstützung??
3. wenn werbung, wieso dann immer im knuddel-image???

klar, jetzt nennen mir die cube fans wieder die brutalsten spiele des cubes um zu beweisen das es keine reine kinderkonsole ist!
darum geht es aber nicht!!! es geht um das ganze drummherum
dazu gehört z.B das design des controllers genauso wie die werbung für die komplette konsole.( nicht gleich meckern.......sind nur beispiele)

das konzept von nintendo zieht nicht mehr! wie kann es sonst angehen das eine wesentlich ältere konsole sich trotzdem um längen besser verkauft!? wenn sich die zahlen von nintendo stabilisieren sollten dann kommt wahrscheinlich schon wieder ne neue ps3. dann war es das wohl mit big n.......................es sei denn die wachen auf.........
was ich persönlich hoffe.....................auch wenn ich es nicht glaube!

-=_Spitfire_=- schrieb:
hmm, nintendo hätte ebensogut ein Hans Sunshine entwickeln können, mit hans dem gärtner als hauptcharakter!! das spiele wäre genau das selbe, aber es würde nicht so viel spass machen, wie mit dem guten alten mario!!! oder metroid prime hätten sie auch mit einen ganz anderen figur machen können! das spiel wäre trotzdem genial, aber eben, mit der samus ist es 100000 mal cooler!!

ach ja, so einen kindischen basher können wir hier nicht gebrauchen. ausserdem machts du dich nur lächerlich!

genau genau genau genau!! :goodwork:

@-TMR-

genau genau genau genau!! :goodwork:

CHAOSKILLER schrieb:
@ Game Dude

bei meinem beitrag ging ich von meiner meinung aus. es ist mir klar das diese von anderen abweichen kann.
was regst dich eigentlich so auf??? wenn der cube so gut ist wie du denkst dürftest du nicht immer gleich explodieren.

wie gesagt ich finde es gut das es den cube gibt, trotzdem verstehe ich es nicht wieso ein unternehmen wie nintendo die selben katastrophalen fehler der vergangenheit (n64) wiederholt!

klar, jetzt nennen mir die cube fans wieder die brutalsten spiele des cubes um zu beweisen das es keine reine kinderkonsole ist!
dazu gehört z.B das design des controllers genauso wie die werbung für die komplette konsole.( nicht gleich meckern.......sind nur beispiele)

das konzept von nintendo zieht nicht mehr! wie kann es sonst angehen das eine wesentlich ältere konsole sich trotzdem um längen besser verkauft!? wenn sich die zahlen von nintendo stabilisieren sollten dann kommt wahrscheinlich schon wieder ne neue ps3. dann war es das wohl mit big n.......................es sei denn die wachen auf.........

Die neue Konsolengeneration wird gleichzeitig erscheinen. Noch ein Zeichen dafür wie gut ihr euch informiert habt. Das nur so am Rande.
Das WErbungsargument zieht nicht. Da GENAU in diesem moment GameCube Werbung das TV beherrscht (von Konsolen her)!

:happy: juhu ein War Thread lange keine mehr gehabt únd jezt mische ich auch mal mit.
Gibt es eine Firma in der Branche die mehr Franchises resycelt als Nintendo? Ich glaube nicht. Die häuftigkeit in der ihre Maskottchen verwurstet werden ist an penetranz kaum zu überbieten.
Ja Disney :P

Falls es einen Gamcube-Nachfolger gibt (was ich nicht glaube), kann ich euch jetzt schon das Line-Up verraten: Mario, Zelda, Wave Race blah blah blah...
Nintendo und NEC bauen Gamecube-Nachfolger

13.12.02 - Nintendo und NEC arbeiten an einer Nachfolgekonsole des Gamecube. Das meldet die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Angaben von NEC.
NEC wird LSI Chips (Large Scale Integrated Circuits) für die neue Konsole entwickeln. Außerdem soll der Konkurrent Toshiba geschwächt werden, der kürzlich eine Zusammenarbeit im Bereich der Chip-Herstellung mit Sony bekanntgab.
Da NEC mit Toshiba um die Vormachtstellung auf dem japanischen Chip-Markt kämpft, ist die Produktion für eine Videospiele-Konsole ein wichtiger Schritt zum Marktführer.
Diese News scheinst du verpasst zu haben und wen du es nicht glaubst ist es dein problem blah blah blah :P
Vor allem hat Nintendo in seinen Kernkompetenzen eingebüßt. Sie haben seit dem SNES keine richtungsweisende Hardware mehr entwickelt und längst haben andere Entwickler in Sachen Spieledesign aufgeschlossen
Also soweit ich mich erinnern kann war der Mega Drive technisch ausgereifer als der Snes aber was passiert ist wissen wir ja wohl alle :wink2:
Die erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre kamen jedenfalls alle nicht von Nintendo (Handheld aussen vor)
Nein aber von Microsft gelle
Nintendo wird in absehbarer Zeit Third-Party werden und sich ansonsten auf den GBA konzentrieren. Und das ist auch gut so.
hast es wohl von deinem Kristalkugel :D he
Und Megaton ist höchtens für die Tonne
Eine Kristallkugel hast du mit sicherheit bei dir davon bin ich jezt überzeugt. :o
Was regt ihr euch denn alle so auf Das waren doch alles Fakten
wo den ich sehe keins wo sind bitte die Fakten :-?
und das Nintendo Third-Party wird ist doch nur die logische Konsequenz.
schau etwas höher da hab ich es extra für dich nochmal von Gamefront wieder hier rein gepostet.
Wozu sollte Nintendo denn noch Hardware produzieren, die sowieso schlechter als die der Konkurrenz ist, ganz davon abgesehen, dass sie sich in keinen Gefallen mit einem Preiskampf gegen Sony und M$ tun. Das ist nämlich ein Kampf, den sie nicht gewinnen können.
Wen du geschrieben hättes das die Hardware schlechter als die der Xbox hätte ich es nocht hingenommen aber das hier was du da schreibst ist purer blödsinn.
Und im Preiskampf würde sogar Sony gegen M$ schlecht aussehn sie wie die Xbox jezt verramscht wird hab mich grün und balu geärgert das ich meins so teuer gekauft habe :x :x so ne scheiße.
In Zukunft können sie dann ihre ganzen Zeldas und Marios auf den anderen Konsolen rausbringen, um dann wie Sega festzustellen, dass sie dort auch nicht viel mehr verkaufen
:lol: :rofl: :rofl2: :rofl3: mehr kann ich dazu nicht sagen ohman ohman
Ich persönlich finde das auch nicht gut, denn so lange es Nintendo-Hardware gibt, bleiben die ganzen Schwellköpfe wenigstens unter sich
Schwellköpfe sind menschen wie du die sollche scheiß hier schreiben :shakehead: und noch behaupten das es Fakten seien aslo wirklich :hmpf:
P.S.: Mir ist im übrigen ein Kontroler lieber, der wenigstens für alle Spiele geeignet ist, als dieses schwammige gelbe Ministick oder die teilweise fummelige anordnung der Knöpfe, z.B. bei Beat´em Ups absolut unbrauchbar.
nicht alles kann perfekt sein :D ;)

CHAOSKILLER schrieb:
@ Game Dude

Das design des Controllers?
Du hast sie doch nicht mehr alle!
Das design ist das beste und die Handhabung MIT SEHR WEITEM ABSTAND vor dem Xbox Controller!

GameDude schrieb:
CHAOSKILLER schrieb:
@ Game Dude

Das design des Controllers?
Du hast sie doch nicht mehr alle!
Das design ist das beste und die Handhabung MIT SEHR WEITEM ABSTAND vor dem Xbox Controller!

stimmt. so ziemlich jeder redakteur in diversen mags und auf gaming-sites (ign, gamespot zb) bestätigt das.

der cube hat einfach das beste controller design. das es nicht das beste layout für beat'em'ups hat stimmt vielleicht, aber wenn sich die entwickler mal 5 minuten zeit nehmen würden um mal was neues auszuprobieren wäre das auch kein hindernis.

Oh mein Gott, warum habe ich mich bloß in diesen Thread locken lassen? Das Resycell hätte doch Leute wie mich eigentlich abschrecken sollen.. oder? :oops:

Bis auf die Rechtschreibung hat er doch Recht - der GC bekommt aufgewärmte Uralt-Titel, 0.0 Innoviaton, für die Nintendo mal bekannt war. Wer zum x-ten Mal die selbe Reihe spielen will mag das toll finden, ich erwarte mir von einer Nexgen-Konsole aber auch Nexgen-Titel und nicht die von vor 15 Jahren in neuer Optik.

zou schrieb:
Bis auf die Rechtschreibung hat er doch Recht - der GC bekommt aufgewärmte Uralt-Titel, 0.0 Innoviaton, für die Nintendo mal bekannt war. Wer zum x-ten Mal die selbe Reihe spielen will mag das toll finden, ich erwarte mir von einer Nexgen-Konsole aber auch Nexgen-Titel und nicht die von vor 15 Jahren in neuer Optik.

Immer wenn ich sowas dummes lese zieht ein schmerzender Blitz durch mein Kopf *auutsch* :(

:lol:

Ihr regt euch alle viel zu sehr auf, da kommt so ein fanboy daher redet nur *hier ein Wort einsetzen, das man für richtig hält* und dann kommt ihr daher und redet zum Großteil das Selbe wie er... :rolleyes:

Okay, mancher hat sich bemüht bei den Fakten zu bleiben, aber das geht bei so nem Bash Thread schnell unter. Wie auch immer, ich muss auch meinen Senf dazugeben, auch wenn der wahrscheinlich ignoriert oder mit idiotischen Ansichten wiederlegt wird ;)

Necrophorus schrieb:
Es ist immer wieder erstaunlich, was für ein Feedback es gibt, wenn ein Xboxler sich negativ über die *räusper* innovative GC-Software äußert!

Und was gibts für Antworten wenn jemand davon redet, dass die xbox ein PC ist? Oder, dass deren Spiele nichts taugen? Ich sags dir: Genau das Selbe!

Zum Thema Innovativität: Was ist für dich bzw. für anscheinend so ziemliche jeden nicht-Cube Besitzer denn eigentlich innovativ :-? Ich nenn jetzt mal innovative Cube games:

Pikmin: Neues Genre, innovativer gehts eigentlich nicht.

Metroid Prime: First Person Adventure - Schonmal gehört? Nein? Tja ist ja auch neu. -Gibts sowas auf der "Innovativ-Box"?

Doshin The Giant: Verrückt, abgedreht, innovativ -Die drei Worte beschreiben das game perfekt

Animal Crossing: Tja schonwieder ein neues Genre, obwohl man vielleicht im entferntesten Sinne "Die Sims" als Vergleich heran ziehn kann. Dennoch ist AC viel zu >innovativ< um als Sims Klon bezeichnet werden zu können.

Es gibt noch mehr games die ich aufzählen könnte, aber deren Releases liegen noch zuweit in der Ferne[kleiner Tipp: Denkt einfach an Capcom, dann habt ihr schon ca. 4 dazu]

Ich möchte gerne EIN game [außer Fable, denn das ist wirklich innovativ, wenns so wird wie versprochen] sehn, das in Sachen Innovativität auch nur annähernd mit einem der genannten mithalten kann....

Einige Cubies werden hier mal wieder persönlich, was ich mehr als arm finde!
Stimmt.

Natürlich kann man seinen Standpunkt auch bedachter vertreten, aber dafür sollte man nich sofort jemanden zusammenscheißen

Stimmt, aber manche xboxler können das sogar noch besser... *Last Chance*

PS: Sorry Necrophorus, dass ich dich gequotet habe, aber der xbox-City Einwohner war mir doch etwas zuviel :)

Zodius schrieb:
Ihr regt euch alle viel zu sehr auf, da kommt so ein fanboy daher redet nur *hier ein Wort einsetzen, das man für richtig hält* und dann kommt ihr daher und redet zum Großteil das Selbe wie er... :rolleyes:

Okay, mancher hat sich bemüht bei den Fakten zu bleiben, aber das geht bei so nem Bash Thread schnell unter. Wie auch immer, ich muss auch meinen Senf dazugeben, auch wenn der wahrscheinlich ignoriert oder mit idiotischen Ansichten wiederlegt wird ;)

Necrophorus schrieb:
Es ist immer wieder erstaunlich, was für ein Feedback es gibt, wenn ein Xboxler sich negativ über die *räusper* innovative GC-Software äußert!

Und was gibts für Antworten wenn jemand davon redet, dass die xbox ein PC ist? Oder, dass deren Spiele nichts taugen? Ich sags dir: Genau das Selbe!

Zum Thema Innovativität: Was ist für dich bzw. für anscheinend so ziemliche jeden nicht-Cube Besitzer denn eigentlich innovativ :-? Ich nenn jetzt mal innovative Cube games:

Pikmin: Neues Genre, innovativer gehts eigentlich nicht.

Metroid Prime: First Person Adventure - Schonmal gehört? Nein? Tja ist ja auch neu. -Gibts sowas auf der "Innovativ-Box"?

Doshin The Giant: Verrückt, abgedreht, innovativ -Die drei Worte beschreiben das game perfekt

Animal Crossing: Tja schonwieder ein neues Genre, obwohl man vielleicht im entferntesten Sinne "Die Sims" als Vergleich heran ziehn kann. Dennoch ist AC viel zu >innovativ< um als Sims Klon bezeichnet werden zu können.

Es gibt noch mehr games die ich aufzählen könnte, aber deren Releases liegen noch zuweit in der Ferne[kleiner Tipp: Denkt einfach an Capcom, dann habt ihr schon ca. 4 dazu]

Ich möchte gerne EIN game [außer Fable, denn das ist wirklich innovativ, wenns so wird wie versprochen] sehn, dass in Sachen Innovativität auch nur annähernd mit einem der genannten mithalten kann....

Einige Cubies werden hier mal wieder persönlich, was ich mehr als arm finde!
Stimmt.

Natürlich kann man seinen Standpunkt auch bedachter vertreten, aber dafür sollte man nich sofort jemanden zusammenscheißen

Stimmt, aber manche xboxler können das sogar noch besser... *Last Chance*

PS: Sorry Necrophorus, dass ich dich gequotet habe, aber der xbox-City Einwohner war mir doch etwas zuviel :)

Hast viele games vergessen ;)

PS: hast schon vexx trailer reingezogen? im cube forum!

Ich sag nur: Wem der Xbox Controller nicht passt kann sich ja den Controller S kaufen, der liegt genausogut in der Hand wie der PS2 Controller und bietet darüber hinaus die besten Analogsticks + Tasten auf dem Markt. Er hat auch nicht die Funsport und Prügelschwäche wir der Cube Controller. Zudem rumblet er am stärksten. Wie ihr seht ist das Controllerproblem nicht mehr existent, zumal sowieso nur Kinder- und Japanerhände mit dem alten Xbox Pad probleme hatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom