Nintendo ist die größte Resycellmüllhalde der Branche!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SirCyrus schrieb:
Öffnet eure Augen. Nintendo ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Das Monopol ist weg. Die Qualität der Spiele geht runter und innovative Spiele gibt's auch nicht mehr. Schade eigentlich.
Aber so ist es.
Sony hat gewonnen. Und Gamecube ist nur eine Möchtegernkonsole, die nur wenige gute Spiele zu bieten hat.

MfG Cyrus

noch so ein dummer noob! :lol: :lol:
Mensch kommen echt neue, dumme Leute ins Consolewars Forum! :lol:
Die Qualität der Spiele ist immernoch gleich...
Ohne Nintendo würde es heute die suXbox und die PS2 nicht geben.
GameCube ist beste Konsole, also halt den Mund und heul mich nicht voll das du dir die falsche Konsole gekauft und nicht den Cube.
:lol: :lol:

Was regt ihr euch denn alle so auf :-?
Das waren doch alles Fakten und das Nintendo Third-Party wird ist doch nur die logische Konsequenz.

Wozu sollte Nintendo denn noch Hardware produzieren, die sowieso schlechter als die der Konkurrenz ist, ganz davon abgesehen, dass sie sich in keinen Gefallen mit einem Preiskampf gegen Sony und M$ tun. Das ist nämlich ein Kampf, den sie nicht gewinnen können.

In Zukunft können sie dann ihre ganzen Zeldas und Marios auf den anderen Konsolen rausbringen, um dann wie Sega festzustellen, dass sie dort auch nicht viel mehr verkaufen 8-)

Ich persönlich finde das auch nicht gut, denn so lange es Nintendo-Hardware gibt, bleiben die ganzen Schwellköpfe wenigstens unter sich :D

P.S.: Mir ist im übrigen ein Kontroler lieber, der wenigstens für alle Spiele geeignet ist, als dieses schwammige gelbe Ministick oder die teilweise fummelige anordnung der Knöpfe, z.B. bei Beat´em Ups absolut unbrauchbar.

Ryanthusar schrieb:
Das waren doch alles Fakten und das Nintendo Third-Party wird ist doch nur die logische Konsequenz.

Wozu sollte Nintendo denn noch Hardware produzieren, die sowieso schlechter als die der Konkurrenz ist, ganz davon abgesehen, dass sie sich in keinen Gefallen mit einem Preiskampf gegen Sony und M$ tun. Das ist nämlich ein Kampf, den sie nicht gewinnen können.

In Zukunft können sie dann ihre ganzen Zeldas und Marios auf den anderen Konsolen rausbringen, um dann wie Sega festzustellen, dass sie dort auch nicht viel mehr verkaufen 8-)

Ich persönlich finde das auch nicht gut, denn so lange es Nintendo-Hardware gibt, bleiben die ganzen Schwellköpfe wenigstens unter sich :D

P.S.: Mir ist im übrigen ein Kontroler lieber, der wenigstens für alle Spiele geeignet ist, als dieses schwammige gelbe Ministick oder die teilweise fummelige anordnung der Knöpfe, z.B. bei Beat´em Ups absolut unbrauchbar.
du bist ja ein ganz schlauer, ein nachfolger zum cube wurde schon offiziel angekündigt.
tja noobs eben, hoffentlich kommen nicht noch mehr von deiner sorte :shakehead:

rofl

Ist ein Mario mal nicht zu 100% inovativ meckern alle, aber MGS Klone und 08/15Renn und MechSpiele zocken sie gerne :shakehead:

Ryanthusar schrieb:

das sind also alles fakten? wo denn? hast du die irgendwie versteckt?

fakt ist, dass nintendo weltweit nr. 2 hinter sony ist.
fakt ist, dass nintendo bei weitem nicht so viel verlust mit ihrere hardware wie die anderen 2 macht. warum also den preis senken, wenn der umsatz stimmt?
fakt ist, dass spiele wie metroid prime und zelda beweisen, dass nintendo in sachen gameplay noch immer jeden anderen aussticht.
fakt ist, dass es einen gamcube nachfolger geben wird.

Ryanthusar schrieb:
Ich bin lieber ein Schwellkopf als ein total verblendeter Bill Gates Anhänger(ich wohne in Entenhausen :rolleyes: )

und fakt ist das nintendo fantastische neue spiele bekommt
pn3, animal forest +/online, mario kart online, ff:cc (das hat nichts mit den alten zu tun), mp (gab es so noch nie), ed, pikmin und noch viele andere und dan noch die nachfolger
re0, re4, zelda, pikmin2, mp4, pso1&2, sonic3, pokemon 4 gcn, cube wars, dk, sfa

spike schrieb:
Ryanthusar schrieb:

fakt ist, dass nintendo bei weitem nicht so viel verlust mit ihrere hardware wie die anderen 2 macht. warum also den preis senken, wenn der umsatz stimmt?
fakt ist, dass spiele wie metroid prime und zelda beweisen, dass nintendo in sachen gameplay noch immer jeden anderen aussticht.

1. So so, Japan ist also die Welt. :o Und THQ prangert ganz umsonst die schleppenden Verkäufe des Cube an? Nach Weihnachten wird M$ in den westlichen Gefilden so weit vor Nintendo sein, wir nur irgendwas. Nintendo hat dieses Weihnachten nix anzubieten. MP kommt nächtes Jahr (wieder mal sehr clever) und ein vernünftiges Bundle können sie sich anscheinend nicht leisten. Die Software die bis jetzt drausen ist wurde mittelmäßig angenommen. Wo sollen also deine ganzen Verkäufe dieses Weihnachten für den Cube herkommen?

2. Du hast Zelda schon gespielt? Ist auch egal, das design ist für die Tonne und wird viele abschrecken. Im übrigen gilt das, was ich vorher schon schrieb. Zelda hat das N64 nicht gerettet und wird auch den Cube nicht retten.

3. Der Cube-Nachfolger ist überhaupt kein Fakt. Nintendo will doch nur seine Käufer nicht verunsichern. Wenn jetzt durchsickert das Nintendo eh aufgibt, ist es für den Cube ganz aus. Derartig Lippenbekenntnisse gab es schon oft.

Sony macht schon lange keinen Verlust mehr mit der PS2. Bei 40 Mio Einheiten auch kein Wunder. Daß Nintendo hinter Sony Nummer 2 ist sollte aber schon zu denken geben. Warum sind die so guten Nintendo-Spiele nicht in der Lage auch nur annähernd die Verkaufszahlen der PS2 zu erreichen, oder den Cube in deren Region zu hieven. Weil die Leute vielleicht des Mario's satt sind. Weil die Leute eben kein neues Zelda mehr haben wollen, und weil SFA halt eben immer nur noch SFA ist, egal welcher Teil? Sicher werden sich Zelda und Co prächtig verkaufen, aber die Leute wollen doch auch mal was Neues geboten bekommen. Nicht immer wieder die selben großnasigen Klempner mit verschiedenen Namen und deren tausend Ableger davon. Fans gibt's viele, aber Neukunden lockt man mit ner Inselreinigungsaction halt auch nicht mehr hinter dem Ofen vor. Seit Mario 64 fass ich diese Spiele mit dem rothosigen nicht mehr an. Und so denken einfach viele Leute. Ist so! Wenn Nintendo es schafft anspruchsvolle Spiele (die sie uneingeschränkt zu Stande bringen) auch noch so zu verpacken, daß man neugierig wird, dann kanns noch was werden. Aber bitte ohne den alten Schei55!

Phuelz schrieb:
Ryanthusar schrieb:
Ich bin lieber ein Schwellkopf als ein total verblendeter Bill Gates Anhänger(ich wohne in Entenhausen :rolleyes: )

Ich meinte nicht dich sonder die Spielfiguren. Aber man zieht sich den Schuh an, der zu einem passt :lol:

Ryanthusar schrieb:
spike schrieb:
Ryanthusar schrieb:

1. So so, Japan ist also die Welt. :o Und THQ prangert ganz umsonst die schleppenden Verkäufe des Cube an? Nach Weihnachten wird M$ in den westlichen Gefilden so weit vor Nintendo sein, wir nur irgendwas. Nintendo hat dieses Weihnachten nix anzubieten. MP kommt nächtes Jahr (wieder mal sehr clever) und ein vernünftiges Bundle können sie sich anscheinend nicht leisten. Die Software die bis jetzt drausen ist wurde mittelmäßig angenommen. Wo sollen also deine ganzen Verkäufe dieses Weihnachten für den Cube herkommen?

2. Du hast Zelda schon gespielt? Ist auch egal, das design ist für die Tonne und wird viele abschrecken. Im übrigen gilt das, was ich vorher schon schrieb. Zelda hat das N64 nicht gerettet und wird auch den Cube nicht retten.

3. Der Cube-Nachfolger ist überhaupt kein Fakt. Nintendo will doch nur seine Käufer nicht verunsichern. Wenn jetzt durchsickert das Nintendo eh aufgibt, ist es für den Cube ganz aus. Derartig Lippenbekenntnisse gab es schon oft.

1. es gibt noch andere orte wo der cube vieleicht vor der xbox ist und xbox hat nirgendwo so ein vorsprung wie der gcn in japan
und es gab doch irgend ein entwickler der das gleiche über den cube sagte

2.schau mal die ersten bewertungen

3.dan kan man das auch von der xbox sagen

Ryanthusar schrieb:
-TMR- schrieb:
ist hier in der nähe ein vogelnest?

Wieso, willst du ein Ei legen :lol:

du kennst dich echt KEIN BISSCHEN aus, du weisst vielleicht gerade mal das die xbox die (mit wenig abstand) beste hardware hat.
lies dir mal die ganzen threads des letzten halben jahres durch dann weisst du was los ist.
Ich hasse solche noobs die so eine scheisse labern...

Ryanthusar schrieb:
Gibt es eine Firma in der Branche die mehr Franchises resycelt als Nintendo? Ich glaube nicht. Die häuftigkeit in der ihre Maskottchen verwurstet werden ist an penetranz kaum zu überbieten.

Falls es einen Gamcube-Nachfolger gibt (was ich nicht glaube), kann ich euch jetzt schon das Line-Up verraten: Mario, Zelda, Wave Race blah blah blah...

Nur merkt Nintendo nicht, dass das alles Spiele sind, die sich nur noch mittelmäßig verkaufen. Sie haben das N64 nicht gerettet und werden den Cube nicht nach vorne bringen.

Vor allem hat Nintendo in seinen Kernkompetenzen eingebüßt. Sie haben seit dem SNES keine richtungsweisende Hardware mehr entwickelt und längst haben andere Entwickler in Sachen Spieledesign aufgeschlossen. Die erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre kamen jedenfalls alle nicht von Nintendo (Handheld aussen vor)

Nintendo wird in absehbarer Zeit Third-Party werden und sich ansonsten auf den GBA konzentrieren. Und das ist auch gut so.

Und Megaton ist höchtens für die Tonne :lol:

Und das kurz vor Weihnachten ... nee nee du :moon: .

... ich würd mal sagen M i c r o s o f t ist der jenige der hier recycelt
... X-Box mit einem 733MHz Prozessor
... - überreste eines Home-PC :lol: ?

Gruss Hoovey

@ threadersteller

naja ich find du redest ziemlich nonsense, Viele gute N64 games haben verkaufzahlen erreicht von denen andere PS2 und XBox Games nur träumen
außerdem geht es eher darum, dass du weisst wo mario draufsteht is auch mario drinn :), es gibt sone devise: never change a winning team
und das diese games immer noch gut sind, kann man ja ohl an den verkaufzahlen sehen

und sich hier auf irgendwelche Prognosen zu stützen is so lächerlich..... *kopfschüttel*

außerdem scheinst du auch total uninformiert zu sein

aba naja jedem das seine.... wenn du son thread brauchst :)

Hoovey schrieb:
Ryanthusar schrieb:
Gibt es eine Firma in der Branche die mehr Franchises resycelt als Nintendo? Ich glaube nicht. Die häuftigkeit in der ihre Maskottchen verwurstet werden ist an penetranz kaum zu überbieten.

Falls es einen Gamcube-Nachfolger gibt (was ich nicht glaube), kann ich euch jetzt schon das Line-Up verraten: Mario, Zelda, Wave Race blah blah blah...

Nur merkt Nintendo nicht, dass das alles Spiele sind, die sich nur noch mittelmäßig verkaufen. Sie haben das N64 nicht gerettet und werden den Cube nicht nach vorne bringen.

Vor allem hat Nintendo in seinen Kernkompetenzen eingebüßt. Sie haben seit dem SNES keine richtungsweisende Hardware mehr entwickelt und längst haben andere Entwickler in Sachen Spieledesign aufgeschlossen. Die erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre kamen jedenfalls alle nicht von Nintendo (Handheld aussen vor)

Nintendo wird in absehbarer Zeit Third-Party werden und sich ansonsten auf den GBA konzentrieren. Und das ist auch gut so.

Und Megaton ist höchtens für die Tonne :lol:

Und das kurz vor Weihnachten ... nee nee du :moon: .

... ich würd mal sagen M i c r o s o f t ist der jenige der hier recycelt
... X-Box mit einem 733MHz Prozessor
... - überreste eines Home-PC :lol: ?

Gruss Hoovey

lol :lol:
:goodwork:

GameDude schrieb:
SirCyrus schrieb:
Öffnet eure Augen. Nintendo ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Das Monopol ist weg. Die Qualität der Spiele geht runter und innovative Spiele gibt's auch nicht mehr. Schade eigentlich.
Aber so ist es.
Sony hat gewonnen. Und Gamecube ist nur eine Möchtegernkonsole, die nur wenige gute Spiele zu bieten hat.

MfG Cyrus

noch so ein dummer noob! :lol: :lol:
Mensch kommen echt neue, dumme Leute ins Consolewars Forum! :lol:
Die Qualität der Spiele ist immernoch gleich...
Ohne Nintendo würde es heute die suXbox und die PS2 nicht geben.
GameCube ist beste Konsole, also halt den Mund und heul mich nicht voll das du dir die falsche Konsole gekauft und nicht den Cube.
:lol: :lol:
Weiter so und bei dir steht auch last chance

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom