Nintendo ist die größte Resycellmüllhalde der Branche!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ryanthusar schrieb:
Phuelz schrieb:
Ryanthusar schrieb:
Ich persönlich finde das auch nicht gut, denn so lange es Nintendo-Hardware gibt, bleiben die ganzen Schwellköpfe wenigstens unter sich :D
Ich bin lieber ein Schwellkopf als ein total verblendeter Bill Gates Anhänger(ich wohne in Entenhausen :rolleyes: )

Ich meinte nicht dich sonder die Spielfiguren. Aber man zieht sich den Schuh an, der zu einem passt :lol:

Naja das konnte man aus deinem Post nicht wirklich erkennen.

Dekara schrieb:
@ threadersteller

naja ich find du redest ziemlich nonsense, Viele gute N64 games haben verkaufzahlen erreicht von denen andere PS2 und XBox Games nur träumen
außerdem geht es eher darum, dass du weisst wo mario draufsteht is auch mario drinn :), es gibt sone devise: never change a winning team
und das diese games immer noch gut sind, kann man ja ohl an den verkaufzahlen sehen

und sich hier auf irgendwelche Prognosen zu stützen is so lächerlich..... *kopfschüttel*

außerdem scheinst du auch total uninformiert zu sein

aba naja jedem das seine.... wenn du son thread brauchst :)

:goodwork:

Ich wollte nur mal Anmerken: ein Franchise ist wenn man seine (hier: Spielfigur) Recht FREMDVERWERTET (also Sonic aufm Marsriegel etc., aber nicht auf den EIGENEN Produkten), soviel dazu! Und nu bin ich wech auf diesem thread (man könnte sich ja vebrühen!)........

naja, ums ma von vornherien klarzustellen>:
der typ (aus xbox City, Nick war zus chwul zum merken) hat wirklich kien plan, ich respektiere agumentierte kritik, aber ned so´n schund, der errinert mich wieder an den XBox Hasser vom letzten Februar, der war genau das gleiche, nur andersrum ^^

oder karin, so einer ist des auch, nur rumgebashe aber keine _ahnung

Uuuiii, jetz kommen wieder die ganz klugen Fanboys und geben ihren ach so guten Senf dazu! :x
Es ist immer wieder erstaunlich, was für ein Feedback es gibt, wenn ein Xboxler sich negativ über die *räusper* innovative GC-Software äußert!
Einige Cubies werden hier mal wieder persönlich, was ich mehr als arm finde!
Natürlich kann man seinen Standpunkt auch bedachter vertreten, aber dafür sollte man nich sofort jemanden zusammenscheißen, das ist hier doch kein Nintendo-Reich! :x

naja ich find beide Konsolen gut aber jetzt jem. nieder machen der seine Meinung sagt naja....find ich net so gut und auch noch auf Rechtschreibfehler aufweisen schon gar net kann immer mla passieren die Welt is halt net perfekt 8-)

@Kairi: Hab ich nie gesagt, ein Xbox-Reich isses auch nicht, genauso wenig ein PS2-Reich... Es ist ein überhaupt kein Reich, sondern nen Multi-Konsolenforum! Aber wenn man ne negative Äußerung gegen den Cube macht, wird man erstmal derbe angeschissen!

GameDude schrieb:
Weil der cube keine negativen Seiten hat und von daher ist es dann eine Lüge :D
Wenn ich von meiner Xbox nur halb so überzeugt wäre wie du von deinem Cube, hätte ich sie schon längst geheiratet. Was gedenkst du zu tun? Mit dem Cube fusionieren?

Necrophorus schrieb:
@Kairi: Hab ich nie gesagt, ein Xbox-Reich isses auch nicht, genauso wenig ein PS2-Reich... Es ist ein überhaupt kein Reich, sondern nen Multi-Konsolenforum! Aber wenn man ne negative Äußerung gegen den Cube macht, wird man erstmal derbe angeschissen!

und wenn man was gegen die xbox sagt, wird man acuh angeschissen! so gesehen...

KairiCube schrieb:
Necrophorus schrieb:

und wenn man was gegen die xbox sagt, wird man acuh angeschissen! so gesehen...
Es kommt immer darauf an, wie man etwas sagt. Man kann sagen Produkt a) gefällt einem nicht, weil...
oder
Produkt a) ist scheiße weil von Mircrosoft.
Wie soll man darauf Antworten? Man denkt sich blöder Arsch, darf es aber nicht sagen. Trotzdem ist es klar dass sich das in folgenden Posts niederschlägt.

Fakt ist für mich das ich den Cube nicht wegen den Nintendospielen habe
nur wegen Metroid aber da sind allein durch die Perspektive neue
Features drin.Ich kaufte mir den Cube wegen Capcom, ED, RE und solcher
Spiele.Mario und das neue Zelda werden wohl kaum neue Kunden anlocken.
Eigentlich haben alle Konsolen ihre Existensberechtigung und wenn man genug Geld hat kauft man am besten alle drei zusammen.Sonst ist die Entscheidung reine Geschmacksache

Necrophorus schrieb:
Uuuiii, jetz kommen wieder die ganz klugen Fanboys und geben ihren ach so guten Senf dazu! :x
Es ist immer wieder erstaunlich, was für ein Feedback es gibt, wenn ein Xboxler sich negativ über die *räusper* innovative GC-Software äußert!
Einige Cubies werden hier mal wieder persönlich, was ich mehr als arm finde!
Natürlich kann man seinen Standpunkt auch bedachter vertreten, aber dafür sollte man nich sofort jemanden zusammenscheißen, das ist hier doch kein Nintendo-Reich! :x

dan kan ich auch sagen das fast kein yboy titel innovativ ist oder das stimmt ja auch

es macht keinen sinn über dieses thema zu streiten.......

trotzdem, für mich ist und bleibt der cube keine alternative zur ps2 oder zur x-box!

Die ps2 hat wohl mit abstand die meiste auswahl an software, vor allen dingen an guter software. die box ist besonders interessant in technischer hinsicht.

was gibts beim cube???

auf jeden fall keine guten bundles die mich reizen würden
auch technisch überzeugen mich die jetzigen games nicht
noch dazu schafft es nintendo nur schwer das knuddel-image abzuschaffen...............dabei wäre gerade das wichtig um kunden von sony und m$ zu gewinnen

ich finde es aber gut das es konsole kunterbunt gibt!!!!
fördert schließlich den wettbewerb!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom