Nintendo ist die größte Resycellmüllhalde der Branche!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:goodwork: daumen hoch für Lord Sidious

so muss ein guter post aussehen. könnten sich einige ein stück davon abschneiden.

/ajk schrieb:
Und; ich würde mir dei Xbox wohl auch kaufen wenn sie nicht von Microsoft wäre. Und wenn das Design von Porsche wär. :)

/ajk

Damit gestehst Du praktisch ein, daß für Dich nicht die Spiele zählen, sondern das Image des Herstellers der Konsole.

Dann akzeptiere aber, daß andere Leute die XBox kaufen, weil ihnen die Spiele Spass machen, und nicht weil sie cool sein wollen. Es ist schon richtig, daß die Zielgruppe von Sony und MS der finanzkräftige Gesellschaftsanteil der 19 bis 49jährigen ist. Das sieht man auch an der Spieleauswahl. Aber diese Klientel, die auch bereit ist mehr für eine Konsole auszugeben, hat es nicht mehr nötig "Cool" zu sein.

Welches Ziel habt ihr denn??
Etwa euer gegenüber zu überzeugen :D :D :D
Eine richtige diskusion oder konversation in der es um Meinungsverschiedenheiten geht kann man denke ich nicht übers I-net
führen!!!Das einzige zu was der Tread fürt ist zu garnichts!!!Aber macht nur weiter,ihr redet immer von richtigen Argumenten die man aufführen soll,die Argumente um die Leute zu überzeugen gibt es nicht.FAKT!!!!!!!!

Es ist mir nicht gelungen den Thread in seiner Gänze zu lesen ... geschweige denn mehr zu tun, als ihn zu überflügen ...

Der erste Post, wenn auch provokant und wenig tiefgehend, enthielt ja immerhin ein interessantes Grundthema.

Dummerweise hat es weder der Initiator noch ein verfechter der gleichen Meinung geschafft, diesen Behauptungen irgendeine Grundlage zu geben.

Auch die Gegenseite hat wenig aufgebracht, ausser ein paar simplen (oft wiederholten) Gegenbeispielen.

Zudem hatten wir hübsches Ausschweifen in OffTopic Bereiche + oft beleidigende Untertöne.

Bleibt nur noch zu sagen: CLOSED

Man erlaube mir aber noch eine eigene Meinung:

Ich finde nichts Verwerflichen an Nintendo's "Recyclingwahn". Mario steht für gehobenes Jump'n'Run, Zelda für gehobene Adventure-Unterhaltung etc. ..
Jeden neuen Teil dieser und anderer Nintendo-Serien erwarte ich mit Freuden.

Nintendo ist aber nicht auf Recycling angewiesen. Ist Golden Sun schonmal da gewesen? Nö (vom Genre mal abgesehen) ... Eternal Darkness ist sogar mal ganz was frisches etc ...

Wie jeder guter Developer/Publisher versteht es Nintendo (auch SEGA, Konami, Capcom, ja .. auch EA ..) Altbewehrtes durch neue Ideen am Leben zu halten und gänzliches Neus in hoher Qualität auf den Markt zu werfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom