Nintendo ist die größte Resycellmüllhalde der Branche!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der Diskusion, welcher Controler besser ist, kanns eigentlich nur einen Gewinner geben: WaveBird!

Ha, hängt weiter an euren Kabeln, ihr wisst nicht was ihr verpasst, so ein Feeling KANN auf Box und PS2 nicht aufkommen[okay PS2 vielleicht mit dem Logitech Teil, aber zum Preis von 2 WBs].

Zodius schrieb:
Bei der Diskusion, welcher Controler besser ist, kanns eigentlich nur einen Gewinner geben: WaveBird!

Ha, hängt weiter an euren Kabeln, ihr wisst nicht was ihr verpasst, so ein Feeling KANN auf Box und PS2 nicht aufkommen[okay PS2 vielleicht mit dem Logitech Teil, aber zum Preis von 2 WBs].
Naja, wenn man das 3 Meter Kabel von MS gewöhnt ist macht einem das nichts aus. Vor allem die Cubler sind aber ohne Wavebird in 1,5 Metern vor den TV gefesselt. Für Xbox gibt es auch ein Funkpad von Mad Catz, aber ich habe bereits 4 Pads.

Wandhydrant schrieb:
Zodius schrieb:

Naja, wenn man das 3 Meter Kabel von MS gewöhnt ist macht einem das nichts aus. Vor allem die Cubler sind aber ohne Wavebird in 1,5 Metern vor den TV gefesselt. Für Xbox gibt es auch ein Funkpad von Mad Catz, aber ich habe bereits 4 Pads.

also ich sitze mit meinem cube gemütliche 3 meter vom fernseher weg. ich weiß nicht wo da ein problem sein sollte?

1,5 meter video/audio bzw. stromkabel und nochmal 1,5 meter pad-kabel ergeben bei mir 3 meter. und das ohne probleme.

spike schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Zodius schrieb:

also ich sitze mit meinem cube gemütliche 3 meter vom fernseher weg. ich weiß nicht wo da ein problem sein sollte?
1,5 meter video/audio bzw. stromkabel und nochmal 1,5 meter pad-kabel ergeben bei mir 3 meter. und das ohne probleme.
Dann hast du die Konsole ja mitten im Raum. Das ist mir zu riskant. Ich rede hier nur von der Padkabellänge. Ich kann wegen des Anschlusses meiner Xbox an die Dolby Digital Anlage das Teil nur umständlich aus den Regal holen, aber abgesehen davon will ich nicht weiter als 2 1/2 Meter vom Fernseher weg, da ich sonst das Bild nicht mehr erkenne. Dann habe ich och einen halben Meter Reserve plus Stolperschutz gegen vertrottelte Freunde.

die kabel (audio/video und storm) werden fachmännisch mit einem kleinen teppich verdeckt, damit da keiner drüber stolpern kann.

beim cube selber werden ein paar polster zum schutz aufgelegt und das gebiet rundherum mit stacheldraht gesichert. :D

spike schrieb:
die kabel (audio/video und storm) werden fachmännisch mit einem kleinen teppich verdeckt, damit da keiner drüber stolpern kann.

beim cube selber werden ein paar polster zum schutz aufgelegt und das gebiet rundherum mit stacheldraht gesichert. :D
Na dann gibt es ja kein Problem. Gut, wer gegen die Xbox tritt bricht sich sowieso den Fuß, daher lasse ich sie zu Schutz von anderen Personen im Hifi Rack

Zodius schrieb:

stimmt! der wavebird ist einfach der beste controller! endlich kann ich gemühtlich vom bett aus zocken und bin nicht mehr an die konsole "gefesselt" ;) der rumble effekt fehtl zwar, aber scheiß drauf :D

Zodius schrieb:

Sowas kann auch nur ein Nintendo Freak sagen :) Bei den kurzen Kabeln des GC-Pads muss man ja schon die Knie unter den Fernseher parken, damit die Schnur reicht. Bei der PS2 reichts locker und über die 3 Meter Strippen des XBox-Pads braucht man nicht zu diskutieren! Zumal mir das Steuerkreuz des GC einfach zu klein ist. Wenn man vom Stick auf das Kreuz wechselt, dann drückt man hin und wieder falsch. Für mich das beste Pad: Dualshock 2 und ich laufe auch nicht Gefahr mich an den Kabeln zu erwürgen (im Gegensatz zu meiner Katze :rolleyes: )

ihr pfeifen mit eurer xbox-antipathie geht mir auf den sack! ich meine jeden der sich jetzt angesprochen fühlt.

es ist schon ziemlich anmaßend jemanden als noob abzustempeln nur weil derjenige gerade mal 17 posts hat. daran merkt man mal wie grün du noch hinter den ohren bist! andere wiederum beschimpfen einem als xbox-fanboy nur weil was kritisches zu nintendo angemerkt wird...erbärmlich jungs!!! wenn ihr euch und euer ego durch kritik an nintendo oder eurem heiß geliebten cube dermaßen angegriffen fühlt solltet ihr euch schleunigst ne andere freizeitbeschäftigung zulegen...solche reaktionen in bezug auf ein stück hardware sind schon fast krankhaft. :x

naja, vielleicht hab ich mich ein bissel zu forsch artikuliert... :rolleyes:

Rikkimaru schrieb:
ihr pfeifen mit eurer xbox-antipathie geht mir auf den sack! ich meine jeden der sich jetzt angesprochen fühlt.

es ist schon ziemlich anmaßend jemanden als noob abzustempeln nur weil derjenige gerade mal 17 posts hat. daran merkt man mal wie grün du noch hinter den ohren bist! andere wiederum beschimpfen einem als xbox-fanboy nur weil was kritisches zu nintendo angemerkt wird...erbärmlich jungs!!! wenn ihr euch und euer ego durch kritik an nintendo oder eurem heiß geliebten cube dermaßen angegriffen fühlt solltet ihr euch schleunigst ne andere freizeitbeschäftigung zulegen...solche reaktionen in bezug auf ein stück hardware sind schon fast krankhaft. :x

:o
:angst:

DarKSeeD schrieb:
Rikkimaru schrieb:

:o
:angst:

das war in bezug auf die erste seite des threads..mehr hab ich schon gar net mehr gelesen da mir der anfang schon wieder gereicht hat...nur zur info...

Rikkimaru schrieb:

Kritik ist gut aber nicht so ein Stuns was er da geschrieben hat das ist nämlich nichts als Basharei und sowas geht mir auf den sack und ob ihr Xboxfans nicht genau so gleich gehandelt hättet so eine reaktion hat man zu erwarten wen man so ein blödsinn schreibt wie ein gewisser Ryanthusar.Hätte ein Cubler so was über die Xbox geschrieben dan wären natürlich alle Xboxer begeistert und hätten sich gefreut ne, wen er schon den Cube kritisieren will solle er es eben vernünftig machen verdammt nochmal :x :evil: :x und hört bloß auf hier die Cubler als buhmänner darzustellen wen es um eure Konsole ginge hättet ihr alle genau so gehandelt bei solchen blödsinn

Overchecker schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Kritik ist gut aber nicht so ein Stuns was er da geschrieben hat das ist nämlich nichts als Basharei und sowas geht mir auf den sack und ob ihr Xboxfans nicht genau so gleich gehandelt hättet so eine reaktion hat man zu erwarten wen man so ein blädsinn schreibt wie ein gewisser Ryanthusar.Hätte ein Cubler so was über die Xbox geschrieben dan wären natürlich alle Xboxer begeistert und hätten sich gefreut ne wen er schon den Cube kritisieren will solle er es eben vernünftig machen verdammt nochmal :x :evil: :x und hört bloß auf hier die Cubler als buhmänner darzustellen wen es um eure Konsole ginge hättet ihr alle genau so gehandelt bei solchen blödsinn

wie kommst du eigentlich dazu mich hier irgendeiner konsolenfraktion zu zuordnen!?!? es geht hier im kern weder um cube, box oder ps2, sondern um überspitzte reaktionen auf kritik, anmerkungen oder differenzierter meinungen!

Vincent schrieb:
silence schrieb:
:devil2: :GC: :angel2:
:angel: :XBOX: :devil:

:PS2: :king2:

spamm :P

:PS2:
ugly.gif

luxhello.gif
:rolleyes: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.