F
Fellion
Guest
Ups wollte Edit, bin aber auf quote gekommen :wallbash: ![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen das so ist danSorry aber eben so jemand wie Ryanthusar regt micht tierisch auf blödsinn schreiben und meinen es seien Faktenwie kommst du eigentlich dazu mich hier irgendeiner konsolenfraktion zu zuordnen!?!? es geht hier im kern weder um cube, box oder ps2, sondern um überspitzte reaktionen auf kritik, anmerkungen oder differenzierter meinungen!
Ryanthusar schrieb:Ist echt lustig hierBesonders die Cube-Fanboys, die sich krampfhaft ein ein falsch geschriebenes Wort klammern, als ob hier nur die Rechtschreibkanonen rumhängen würden
![]()
Aber das beweist eigentlich nur, dass ihr keine vernünftigen Argumente habt. Hier nochmal ein paar Fakten:
1. Zu wenig Innovatives von Nintendo. Man hat immer das Gefühl einen Aufguss zu spielen. Den Fans mag es gefallen, aber Systemseller sind das schon lange nicht mehr.
2. Was grafisch bei Nintendo geboten wird ist teilweise eine Frechheit.
3. Alle bisher erschienenen Nintendo-Titel verkauften sich nur mittelmäßig.
Bis auf MP und oh Wunder, es ist kein Knuddel-Titel. Nintendo, aufwachen.
4. MP kommt in Europa erst nach Weihnachten. Wirklich sehr clever.
5. Nintendo hat kein atraktives Bundle zu Weihnachten.
6. Die alten Maskottchen ziehen nicht mehr.
7. Die Hardware ist nur Mittelmass.
8. Nintendo hat kein vernünftiges Online-Konzept.
9. Zelda hat ein Design, was viele Käufer abschreckt.
10. Nach Zelda hat Nintendo sein Pulver verschossen. Es kommt erstmal ein paar Monate nix Großes.
Es gibt also nix, was einen für die Zukunft optimistisch stimmen könnte. So ist es nunmal.
/ajk schrieb:Ahhhrg und ich hab den thread verpasst....
*HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ*![]()
Aber ich bin auch nich da! "Jajaja hier komm ich und streit auf Dich!" *schwuschschsch*![]()
Also ich finde der komische heini aus X-box Stadt schreibt schmarrn, weil er noch ein kleiner Bubi ist.Also nicht so ernst nehmen, oder er ist "objektiver"....
Nintendo hat sein Pulver noch nicht verschossen, sie beginnen gerade erst. MP und SFA sind erst der Anfang.
Im gegensatz dazu hat Microsoft sein Pulver bereits verschossen, und sie machen es nur noch durch bestechung. 3 Spiele mit der Konsole... Das ist verramschung. Xbox-Life ist nur über DSL Spielbar, und DSL ist noch nicht so weit verbreitet wie es sich alle wünschen. Der GameCube soll (ja ich weiß, "soll") über eine Normale Modemverbindung laufen, wenn die das gut hinbekommen dann ist es jut. (Ich zweifle aber noch daran)
Microsoft und Sony haben aus dem Konsolenbereich ein "cooly" Bereich gemacht. Man spielt Spiele nicht der Freude an durchdachten Geschichten und so weiter, sondern weil die Möpse von DoA so schön hüpfen. Oder die Autos geil animiert sind. (Wobei Beach Spikers von Nintendo auch schon in diese Kerbe reinhauen.. )
Was hat Microsoft zu bieten außer Geld? Sie puschen eine Konsole die ein Flopp ist. Sie ist einige Monate vor dem GameCube rausgekommen, von _Microsoft_ *tadaa* *tusch* *marketinggebrabbel* und trotzdem ist die Konsole nicht unangefochten auf dem 2 Platz (oder gar auf dem 1 wie Microsoft es wollte), sondern sie Kämpft mit einer Konsole die:
1. Kein DVD-Player hat
2. Nicht auf Cool versucht
3. später auf den Markt kam
4. Nicht die gleiche Leistungsstarke Grafikkarte hat, also man kann mit dem GameCube nicht sagen, daß der so und so viel Mhz oder pure Leistung hat...im Gegensatz zur Xbox, die ja sooo toll ist.
(Bei Intel hat es auch geklappt, da kaufen sich jetzt alle 2 Ghz Rechner obwohl 90% dieser Leistung nur mit Warten verschwendet wird. Mehr als 1 Ghz braucht koaner, mit einer Graka die leistungsfähig ist)
Also, wer hat Versagt? MS oder Nintendo?
Meiner Meinung nach Microsoft. Es ist halt typisch VS-Amerikanisch mit massiven Ressourcenverbrauch und einem Irrsinnigen Aufwand etwas durchzuboxen... sind halt blöd.
Ach ja, damit meine ich nicht, daß Xbox Spieler/Besitzer irgendwie Blöd sind oder soetwas, jedem daß seine. Und wenn die Xbox nicht von MS wäre sondern zum Beispiel von Siemens, dann würd ich sie mir vielleicht auch kaufen. Nur mit einem Design von F. A. Porsche, ich finde den Kasten häßlich und riesig. *g*
/ajk
EDIT: mann mir sind sogar Argumente eingefallen die über "Microsoft ist ein Böses Unternehmen daß die Weltherrschaft an sich reissen will" hinausgeht...*schulterklopf*
![]()
DarKSeeD schrieb:Reicht es langsam mal der Thread wird echt zu lang.. das is ein reiner Bash-Thread, bitte closen ...![]()
zou schrieb:Sich selbst auf die Schulter klopfen stinkt. Btw. hast Du das Thema verfehlt, setzen 6. Das Thema ist nicht "Microsoft is evil" sondern die Verwurstungspolitik von Nintendo, die Uralt-Brands ala Mario, Zelda, Metroid, etc. die teilweise fast 20 Jahre auf dem Buckel haben, zum x-ten Mal auf den Markt zu werfen.
Dein kindliches Geschwafel (lol tolle "Argumente" hast Du da ja vorgebracht) kannste Dir also sparen.