Nintendo ist die größte Resycellmüllhalde der Branche!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie kommst du eigentlich dazu mich hier irgendeiner konsolenfraktion zu zuordnen!?!? es geht hier im kern weder um cube, box oder ps2, sondern um überspitzte reaktionen auf kritik, anmerkungen oder differenzierter meinungen!
Wen das so ist danSorry aber eben so jemand wie Ryanthusar regt micht tierisch auf blödsinn schreiben und meinen es seien Fakten :shakehead:.
Nochmals Sorry ich hab aus deinen Post gelesen das du geschrieben hättes das was Ryanthusar
geschrieben hat sei Kritik, ausser ein bashversuch sehe ich aus seinen Text kein Kritik.

Macht den Thread einfach dicht...

@Gamedude:
Xbox und schlechter DVD-Player?!?
Nich so der Spezi, was?!?
Qualitativ hat die Xbox Marken Stand-alone DVD-Player überboten!
Wunderschön ruhiges Bild, echtzeit-Dolby Digital
Aber als Cubler kennste nur günstiges Pro Logic II, was? :P
Find dich doch einfach mal ab, das Xbox doch wohl einiges mehr kann als dein Mini-Schallplattenspieler!

Ist echt lustig hier :) Besonders die Cube-Fanboys, die sich krampfhaft ein ein falsch geschriebenes Wort klammern, als ob hier nur die Rechtschreibkanonen rumhängen würden :lol:

Aber das beweist eigentlich nur, dass ihr keine vernünftigen Argumente habt. Hier nochmal ein paar Fakten:

1. Zu wenig Innovatives von Nintendo. Man hat immer das Gefühl einen Aufguss zu spielen. Den Fans mag es gefallen, aber Systemseller sind das schon lange nicht mehr.

2. Was grafisch bei Nintendo geboten wird ist teilweise eine Frechheit.

3. Alle bisher erschienenen Nintendo-Titel verkauften sich nur mittelmäßig.
Bis auf MP und oh Wunder, es ist kein Knuddel-Titel. Nintendo, aufwachen.

4. MP kommt in Europa erst nach Weihnachten. Wirklich sehr clever.

5. Nintendo hat kein atraktives Bundle zu Weihnachten.

6. Die alten Maskottchen ziehen nicht mehr.

7. Die Hardware ist nur Mittelmass.

8. Nintendo hat kein vernünftiges Online-Konzept.

9. Zelda hat ein Design, was viele Käufer abschreckt.

10. Nach Zelda hat Nintendo sein Pulver verschossen. Es kommt erstmal ein paar Monate nix Großes.

Es gibt also nix, was einen für die Zukunft optimistisch stimmen könnte. So ist es nunmal.

Jaja Nintendo Games nicht inovativ genug aber MGS Klone und öde Renn, Mech und SportGames zocken :)

Von einem Rennspiel erwartet man ein.... Rennspiel :) Da brauch ich keine großen Innovationen, sondern gute Spielbarkeit, einigermassen Realismus und gute Grafik. Von einem Jump'n Run erwarte ich einfach ein bisschen mehr, als vom J'n R davor. Und wenn ich R&C spiele, dann freue ich mich auf viele neue Ideen, die ich halt in einem anderen Game noch nicht gesehen habe. Suppi! Mario ist dagegen richtig fad...

rofl :lol:
Klar überall ist es egal ausser bei Mario.
Und was an R&C inovativ?
Das ich Waffen habe, die dich upgraden kann ?
Schonmal SNES gespielt? :-? :shakehead:

Ryanthusar schrieb:
Ist echt lustig hier :) Besonders die Cube-Fanboys, die sich krampfhaft ein ein falsch geschriebenes Wort klammern, als ob hier nur die Rechtschreibkanonen rumhängen würden :lol:

Aber das beweist eigentlich nur, dass ihr keine vernünftigen Argumente habt. Hier nochmal ein paar Fakten:

1. Zu wenig Innovatives von Nintendo. Man hat immer das Gefühl einen Aufguss zu spielen. Den Fans mag es gefallen, aber Systemseller sind das schon lange nicht mehr.

2. Was grafisch bei Nintendo geboten wird ist teilweise eine Frechheit.

3. Alle bisher erschienenen Nintendo-Titel verkauften sich nur mittelmäßig.
Bis auf MP und oh Wunder, es ist kein Knuddel-Titel. Nintendo, aufwachen.

4. MP kommt in Europa erst nach Weihnachten. Wirklich sehr clever.

5. Nintendo hat kein atraktives Bundle zu Weihnachten.

6. Die alten Maskottchen ziehen nicht mehr.

7. Die Hardware ist nur Mittelmass.

8. Nintendo hat kein vernünftiges Online-Konzept.

9. Zelda hat ein Design, was viele Käufer abschreckt.

10. Nach Zelda hat Nintendo sein Pulver verschossen. Es kommt erstmal ein paar Monate nix Großes.

Es gibt also nix, was einen für die Zukunft optimistisch stimmen könnte. So ist es nunmal.

erstmal ein riesiges SORRY @X-Warrior denn ich weiß dass ich nicht mehr posten dürfte aber ich muss jetzt einfach meinen senf dazugeben.
werd auch dann wie bisher bis neujahr nichts mehr posten
Versprochen ;)

mein lieber herr x-box city

du denkst dass mario nicht mehr zieht?????
dann schau mal die gc-gamecharts im uk an......
und sag mir auf welchem platz sms ist......
hmm..scheinst wohl nicht so recht zu haben...
jetzt sagen sicher einige dass in england eh nicht so viele cube games verkauft werden aber es geht jetzt darum auf welchem platz der doch so alte mario ist.

mittelmäßige hardware??
ich bitte dich mann

mir ist selber klar dass nicht jedes spiel aufm cube ne grafische bombe ist. muss sogar zugeben dass nur einige richtige grafikknaller sind. aber was solls 1. gibts diese nicht-grafikwunder auch bei der konkurrenz
2.wenns sie spass machen.... dann lass ich mir die auch eingehen (wie z.B. Simpsons RoadRage... einfach geil das game)

und deine null innovation kannst gleich wieder knicken denn das is ja wohl totaler mist

woher willst du wissen dass zelda die käufer abschreckt?????
bist du der große hudini (oder wie man ihn auch schreibt) der fett die zauberkräfte hat und in die zukunft blicken kann. soviel ich mitgekriegt hab haben die meisten die das game am anfang auch für scheisse hielten nun auch geschmack an dem game gefunden

das mit dem online konzept ist echt ein bisschen schade für manche aber es gibt wieder welche die das online gaming weniger interessiert. sicher ist es wichtig für die zukunft aer meiner meinung nach zum heutigen zeitpunkt noch nicht so

und dein 10. punkt steht ja wohl einfach in der luft herum ohne begründung und gar nichts

hoffe dass ich einigermaßen human war.....

mein vroerst letzter psot bis neujahr

frohes fest und nen guten rutsch an alle (auch an dich x-box-city-mann ;) )

nochmal sorry an x-warrior aber das musste jetzt einfach sein

cya

Ezekiel

Ach Leute ,warum regt ihr euch alle so auf????

Life is fun!!!!!

Gut,manchmals gibts Deppen wie diesen XBOX-Bubi,manchmals reagieren die Cubler über,was soll's?????

Ich mein seien wir doch mal ehrlich und sehen uns die "FAKTEN" an ;-)

Alle drei Konsolen sind herausragend!!!!

1.Ein Mario 128 oder das x-te Zelda mag keine Innovation sein,aber ist es Innovation wenn ich hingehe und ein beliebtes PC-Spiel konvertiere wie beispielsweise Morrowind?Und mal ganz ehrlich:Bei beiden Konsolen gibt es viel schrott und weniger Perlen!!!Das war schon immer so...auch auf dem Super Nintendo gab es Games die man lieber in die Mülltonne als in die eigene Konsole gesteckt hätte ("Rise of the Robots")Auch bei der PS2 gilt dasselbe wie bei XBOX und Gamecube!!!

2.Ich hab selbst nen Cube und ne PS2 und bin schwer am überlegen ob ich mir nicht noch dieses XBOX-Bundle holen sollte! Spiele wie Panzer Dragoon Orta oder House of the Dead 3 würden mich reizen...aber ich würde diese Games niemals einem Zelda vorziehen, da House of the Dead 3 und Panzer Dragoon Orta auch nur noch Verwurstungen sind!!!ausserdem ist es einfach unglaublich, wie tief dich Zelda in seinen Bann fesseln kann!!!Bin schon seit den ersten Zeldas dabei und kann mich immer wieder vorne dranhocken und dran zocken wie ein Irrer!!!!

Ahhhrg und ich hab den thread verpasst....

:)
*HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ* :D
Aber ich bin auch nich da! "Jajaja hier komm ich und streit auf Dich!" *schwuschschsch* 8-)

Also ich finde der komische heini aus X-box Stadt schreibt schmarrn, weil er noch ein kleiner Bubi ist. :) Also nicht so ernst nehmen, oder er ist "objektiver"....

Nintendo hat sein Pulver noch nicht verschossen, sie beginnen gerade erst. MP und SFA sind erst der Anfang.
Im gegensatz dazu hat Microsoft sein Pulver bereits verschossen, und sie machen es nur noch durch bestechung. 3 Spiele mit der Konsole... Das ist verramschung. Xbox-Life ist nur über DSL Spielbar, und DSL ist noch nicht so weit verbreitet wie es sich alle wünschen. Der GameCube soll (ja ich weiß, "soll") über eine Normale Modemverbindung laufen, wenn die das gut hinbekommen dann ist es jut. (Ich zweifle aber noch daran)

Microsoft und Sony haben aus dem Konsolenbereich ein "cooly" Bereich gemacht. Man spielt Spiele nicht der Freude an durchdachten Geschichten und so weiter, sondern weil die Möpse von DoA so schön hüpfen. Oder die Autos geil animiert sind. (Wobei Beach Spikers von Nintendo auch schon in diese Kerbe reinhauen :(.. )

Was hat Microsoft zu bieten außer Geld? Sie puschen eine Konsole die ein Flopp ist. Sie ist einige Monate vor dem GameCube rausgekommen, von _Microsoft_ *tadaa* *tusch* *marketinggebrabbel* und trotzdem ist die Konsole nicht unangefochten auf dem 2 Platz (oder gar auf dem 1 wie Microsoft es wollte), sondern sie Kämpft mit einer Konsole die:

1. Kein DVD-Player hat

2. Nicht auf Cool versucht

3. später auf den Markt kam

4. Nicht die gleiche Leistungsstarke Grafikkarte hat, also man kann mit dem GameCube nicht sagen, daß der so und so viel Mhz oder pure Leistung hat...im Gegensatz zur Xbox, die ja sooo toll ist.

(Bei Intel hat es auch geklappt, da kaufen sich jetzt alle 2 Ghz Rechner obwohl 90% dieser Leistung nur mit Warten verschwendet wird. Mehr als 1 Ghz braucht koaner, mit einer Graka die leistungsfähig ist)

Also, wer hat Versagt? MS oder Nintendo?

Meiner Meinung nach Microsoft. Es ist halt typisch VS-Amerikanisch mit massiven Ressourcenverbrauch und einem Irrsinnigen Aufwand etwas durchzuboxen... sind halt blöd.

Ach ja, damit meine ich nicht, daß Xbox Spieler/Besitzer irgendwie Blöd sind oder soetwas, jedem daß seine. Und wenn die Xbox nicht von MS wäre sondern zum Beispiel von Siemens, dann würd ich sie mir vielleicht auch kaufen. Nur mit einem Design von F. A. Porsche, ich finde den Kasten häßlich und riesig. *g*

/ajk

EDIT: mann mir sind sogar Argumente eingefallen die über "Microsoft ist ein Böses Unternehmen daß die Weltherrschaft an sich reissen will" hinausgeht... :) *schulterklopf* :)

/ajk schrieb:
Ahhhrg und ich hab den thread verpasst....

:)
*HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ* :D
Aber ich bin auch nich da! "Jajaja hier komm ich und streit auf Dich!" *schwuschschsch* 8-)

Also ich finde der komische heini aus X-box Stadt schreibt schmarrn, weil er noch ein kleiner Bubi ist. :) Also nicht so ernst nehmen, oder er ist "objektiver"....

Nintendo hat sein Pulver noch nicht verschossen, sie beginnen gerade erst. MP und SFA sind erst der Anfang.
Im gegensatz dazu hat Microsoft sein Pulver bereits verschossen, und sie machen es nur noch durch bestechung. 3 Spiele mit der Konsole... Das ist verramschung. Xbox-Life ist nur über DSL Spielbar, und DSL ist noch nicht so weit verbreitet wie es sich alle wünschen. Der GameCube soll (ja ich weiß, "soll") über eine Normale Modemverbindung laufen, wenn die das gut hinbekommen dann ist es jut. (Ich zweifle aber noch daran)

Microsoft und Sony haben aus dem Konsolenbereich ein "cooly" Bereich gemacht. Man spielt Spiele nicht der Freude an durchdachten Geschichten und so weiter, sondern weil die Möpse von DoA so schön hüpfen. Oder die Autos geil animiert sind. (Wobei Beach Spikers von Nintendo auch schon in diese Kerbe reinhauen :(.. )

Was hat Microsoft zu bieten außer Geld? Sie puschen eine Konsole die ein Flopp ist. Sie ist einige Monate vor dem GameCube rausgekommen, von _Microsoft_ *tadaa* *tusch* *marketinggebrabbel* und trotzdem ist die Konsole nicht unangefochten auf dem 2 Platz (oder gar auf dem 1 wie Microsoft es wollte), sondern sie Kämpft mit einer Konsole die:

1. Kein DVD-Player hat

2. Nicht auf Cool versucht

3. später auf den Markt kam

4. Nicht die gleiche Leistungsstarke Grafikkarte hat, also man kann mit dem GameCube nicht sagen, daß der so und so viel Mhz oder pure Leistung hat...im Gegensatz zur Xbox, die ja sooo toll ist.

(Bei Intel hat es auch geklappt, da kaufen sich jetzt alle 2 Ghz Rechner obwohl 90% dieser Leistung nur mit Warten verschwendet wird. Mehr als 1 Ghz braucht koaner, mit einer Graka die leistungsfähig ist)

Also, wer hat Versagt? MS oder Nintendo?

Meiner Meinung nach Microsoft. Es ist halt typisch VS-Amerikanisch mit massiven Ressourcenverbrauch und einem Irrsinnigen Aufwand etwas durchzuboxen... sind halt blöd.

Ach ja, damit meine ich nicht, daß Xbox Spieler/Besitzer irgendwie Blöd sind oder soetwas, jedem daß seine. Und wenn die Xbox nicht von MS wäre sondern zum Beispiel von Siemens, dann würd ich sie mir vielleicht auch kaufen. Nur mit einem Design von F. A. Porsche, ich finde den Kasten häßlich und riesig. *g*

/ajk

EDIT: mann mir sind sogar Argumente eingefallen die über "Microsoft ist ein Böses Unternehmen daß die Weltherrschaft an sich reissen will" hinausgeht... :) *schulterklopf* :)

1. SFA war nicht der Anfang sondern das Ende und zwar von Rare-Spielen auf dem Cube.

2. Kann man online-spielen mit Modem vergessen.

3. Nintendo ist seit ca. 20 Jahren im Business und sie kriegen es nicht hin einen Newcomer niederzuringen. Sie haben es mit Sony nicht geschafft und gegen M$ schaffen sie es auch nicht. Also wer hat jetzt versagt. Die Nachteile des Cube hast du ja schon selber aufgezählt.

Sich selbst auf die Schulter klopfen stinkt. Btw. hast Du das Thema verfehlt, setzen 6. Das Thema ist nicht "Microsoft is evil" sondern die Verwurstungspolitik von Nintendo, die Uralt-Brands ala Mario, Zelda, Metroid, etc. die teilweise fast 20 Jahre auf dem Buckel haben, zum x-ten Mal auf den Markt zu werfen.

Dein kindliches Geschwafel (lol tolle "Argumente" hast Du da ja vorgebracht) kannste Dir also sparen.

Das SMS nur ein "Aufguß" der alten Teile ist ist eigentlich klar! Aber andererseits ist es auch wahnsinnig schwierig da neue Elemente reinzubringen! Es gab oder gibt ja in Jump & Runs schon alles!
Und den Hauptcharacter durch einen neuen abzulösen wäre ja wohl der falsche Weg.
Vor 10 Jahren als es von Super Mario Bros. auf die SNES Marios ging war es noch leichter ein paar Innovationen unterzubringen.

Aber alles in allem ist Nintendo mittlerweile der innovationsloseste Hersteller in diesem Dreikampf! (Keine vernünftige Internetstrategie, alles Remakes von Zelda, Wave Race, Meteroid, Mario (Kart), SFA ... , kein DVD Player (das war von SONY nun wirklich sehr innovativ den gleich mit einzubauen) usw...
Das einzige Innovative von Nintendo wär jetzt das Zusammenwirken von GBA und Cube (was aber SEGA mit dem VMU und DC vor 4 Jahren auch schon probiert hat!)! Doch spieltechnisch wird da ja nicht mal der Versuch gemacht diese Innovation auch irgendwo umzusetzen! Stattdessen kommen sie mit einem Mario was fast wie Mario 64 aussieht und sich sogar noch schlechter spielt. Ohne Mario hätte wäre das Game wschl. mit 68% glatt durchgefallen!

Wa nützt Inovation, wenn das Endproduckt scheisse ist??
Alle Titel die du Aufzählst sind Super Spiele und wenn du dich über die Fortsetzungen aufregst : Spiel sie halt nicht !!

Aber über EA , alle LaraCroft Spiele, DoA 3 (Was für ne Inovation), Panzer dragon Orta , GTA Vice City ( Cool er hat ein Karibikhemd an!! :o ) sagt niemand was! Toll und da sagt man Nintendo macht alles nochmal und nochmal.
Der einzige Unterschied ist, dass Nintendo Fortsetzungen immer wiedert Spass machen!

Reicht es langsam mal der Thread wird echt zu lang.. das is ein reiner Bash-Thread, bitte closen ... :shakehead:

DarKSeeD schrieb:
Reicht es langsam mal der Thread wird echt zu lang.. das is ein reiner Bash-Thread, bitte closen ... :shakehead:

Äh sind wir hier nicht im consolwars-Forum, oder habe ich da etwas falsch verstanden :-?

Im übrigen habe ich alle meine Thesen begründet und von bashing kann also keine Rede sein. Komischerweise versucht auch kaum einer diese zu wiederlegen. Woran das wohl liegt? Denn selbst die dickste Nintendo-Brille kann den Wahrheitsgehalt meiner Sätze nicht verdecken.

zou schrieb:
Sich selbst auf die Schulter klopfen stinkt. Btw. hast Du das Thema verfehlt, setzen 6. Das Thema ist nicht "Microsoft is evil" sondern die Verwurstungspolitik von Nintendo, die Uralt-Brands ala Mario, Zelda, Metroid, etc. die teilweise fast 20 Jahre auf dem Buckel haben, zum x-ten Mal auf den Markt zu werfen.

Dein kindliches Geschwafel (lol tolle "Argumente" hast Du da ja vorgebracht) kannste Dir also sparen.

Pass mal auf wie Du sprichst, frech werden kannst Du mit Deinen Kumpels.

Wenn Du nichts zu sagen hast, einfach mal die Klappe halten...

Deine "Uralt-Brands" sind genau das was Microsoft am liebsten in den Händen hätte, sonst hätten sie nicht RARE gekauft.

Und nur weil Nintendo 20 Jahre am Markt ist, heißt es nicht, daß sie keine Fehler machen. Die Spiele werden nicht nur in eine halbschönere Grafik verpackt und dann auf den Markt geworfen, sondern die gleiche Figur in völlig anderen Spielen verwendet.

Oder willst Du mir allen Ernstes erkläfen, daß SMS (SuperMarioSunshine) das gleiche ist wie Super Mario Bros.? Sind das deine Argumente?

Microsoft is evil. Man muß nur ein bischen seine Augen aufmachen.
Wenn das Thema die Schrottspiele von Nintendo ist (und die schlechte Politik von Nintendo), ist damit auch ein Vergleich mit den anderen Herstellern gemeint. Wie will man sonst einen Vergleich machen. Also kann ich auch sagen, daß Microsoft ein scheiss Unternehmen ist, mit einer beschissenen Firmenpolitik der es nur darum geht die Kunden auszubeuten und sie abhängig zu machen.

/ajk

naja also ganz durchzusehen scheinst du nicht. Hier versuchen genug Leute deine Thesen zu wiederlegen. Und sie wiederlegen sie auch. Also bitte, du solltest auch deine Brille abnehmen. Schade das ích mich jetzt hier auch noch einmischen musste jedoch sind deine Beiträge leider ein wenig naja platt. Du zählst nämlich keine Fakten auf sondern nur deine Meinung. Fakten habe ich bei dir nicht gesehen und Aufgüsse von Spielen ist für mich kein negativer Punkt. Frag mal Sony in 5 Jahren und die Box in 20 Jahren. Mal sehen wieviel Aufgüsse die dann rausgebracht haben. Nintendo ist nunmal schon nen bisl länger im Geschäft und wohl auch deswegen gibt es viele Fortsetzungen. Es sind nämlich selten Aufgüsse. (siehe Zelda)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom