Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Granaten habe ich von jeder Sorte immer nur 1x für den absoluten Notfall dabei, Überschuss wird gnadenlos verkauft. Heilkräuter und Sprays habe ich auch im Überfluss, denn ich nutze oft die Rüksetzpunkte, wenn ich der Meinung bin unötig Energie verloren zu haben... ^^ (gut, spiel's auch auf Profi...)

DAS würde ich mir an deiner Stelle nochmal gründlich überlegen.
Es gibt Momente wo Granaten nicht mit Gold aufzuwiegen sind. Bügermeister zB.
2-3 Brandgranaten und sein Kreuz bricht ab, wenn er am Balken hängt, mit einem Schuss aus dem Gewehr runterholen und wenn er wegkriecht eine Handgranate nach = hin ist er
Summsummarum = 3-4 Granaten + 1 Gewehrschuss

Ist für mich weniger Aufwand als deine 45 Kugeln aus der Red9, 75 aus der TMP und 4 aus der Shotgun ^^
(Mal abgesehen davon, dass ich keine TMP habe...)

DAS würde ich mir an deiner Stelle nochmal gründlich überlegen.
Es gibt Momente wo Granaten nicht mit Gold aufzuwiegen sind. Bügermeister zB.
2-3 Brandgranaten und sein Kreuz bricht ab, wenn er am Balken hängt, mit einem Schuss aus dem Gewehr runterholen und wenn er wegkriecht eine Handgranate nach = hin ist er
Summsummarum = 3-4 Granaten + 1 Gewehrschuss

Ist für mich weniger Aufwand als deine 45 Kugeln aus der Red9, 75 aus der TMP und 4 aus der Shotgun ^^
(Mal abgesehen davon, dass ich keine TMP habe...)

Kein Wunder wenn man so beim 2.Durchgang auf leicht spielt:lol::-P

Kein Wunder wenn man so beim 2.Durchgang auf leicht spielt:lol::-P

Was das ist nur auf leicht so? ^^" Öha, ich nehme alles zurück... (Ich hab das verdammte Spiel bis heute nicht einmal auf normal geschafft und das obwohl ich es nach 25 Durchgängen auf leicht fast auswendig kenne! :x)

Das ist totaler Quatsch und Geldverschwendung obendrein. Die max. 150 Schuss TMP-Mun (wenn man sich ganz doof anstellt, ansonsten noch deutlich weniger). Ich habe bei der 2. Begegnung (mit Ashley, wo man den Weg wählen kann) gerade einmal 55 Schuss TMP Mun verbraucht...

Aber wenn du wegen ein bissel "billiger Munition" 15.000 Peseten Verlust machen willst, die du in Upgrades stecken könntest. Hey, is deine Kohle... :-P:lol:
[/spoiler]

Natürlich ist das "Geldverschwendung", aber im größeren Verlauf der Dinge sind 30000 für so einen Raketenwerfer nicht das Ende der Welt. Der Raketenwerfer ist die bequemste Lösung den Gigante auszuschalten, um sich Munition zu sparen. Am Lustigsten ist es natürlich den Troll-Verschnitt mit konventionellen Mitteln zu plätten (Hab ich bei dem Durchlauf auch gemacht), auf hard muss man aber teilweise Munition sparen wo es geht. Dein Tip mit der TMP ist aber auch sehr gut, besonders wenn man die Waffen intelligent auflevelt. Gerade bei der TMP zahlt es sich aus, das Munitions-upgrade nur zu kaufen, wenn die TMP lehr geschossen ist! So bekommt man jede Menge zusätzliche Munition, da das Magazin bei so einem Upgrade komplett aufgefüllt wird! Zahlt sich überigens auch bei der Magnum aus: Das Magazin bei den schweren Gegner verschießen, Muni-Upgrade kaufen und schon hat man wieder jede Menge Vorrat!

Natürlich ist das "Geldverschwendung", aber im größeren Verlauf der Dinge sind 30000 für so einen Raketenwerfer nicht das Ende der Welt. Der Raketenwerfer ist die bequemste Lösung den Gigante auszuschalten, um sich Munition zu sparen. Am Lustigsten ist es natürlich den Troll-Verschnitt mit konventionellen Mitteln zu plätten (Hab ich bei dem Durchlauf auch gemacht), auf hard muss man aber teilweise Munition sparen wo es geht. Dein Tip mit der TMP ist aber auch sehr gut, besonders wenn man die Waffen intelligent auflevelt. Gerade bei der TMP zahlt es sich aus, das Munitions-upgrade nur zu kaufen, wenn die TMP lehr geschossen ist! So bekommt man jede Menge zusätzliche Munition, da das Magazin bei so einem Upgrade komplett aufgefüllt wird! Zahlt sich überigens auch bei der Magnum aus: Das Magazin bei den schweren Gegner verschießen, Muni-Upgrade kaufen und schon hat man wieder jede Menge Vorrat!

immer soviel zu lesen:-D

bin grad in diesem schatt, wo man strom anstellen muss um den fahrstuhl zu holen. da kommt ja so n komisches monsterchen das ich 4 min überleben muss. auf leicht wars damals kein problem. einfach nur ausweichen etc. aber nun pack ich das nicht mehr. hab auch par mal mit magnum raufgeballert (feuer 20) aber nichts passiert. welchen trip gabs denn da nochmal??

bin grad in diesem schatt, wo man strom anstellen muss um den fahrstuhl zu holen. da kommt ja so n komisches monsterchen das ich 4 min überleben muss. auf leicht wars damals kein problem. einfach nur ausweichen etc. aber nun pack ich das nicht mehr. hab auch par mal mit magnum raufgeballert (feuer 20) aber nichts passiert. welchen trip gabs denn da nochmal??

Einfrieren.....siehst du die Behälter ? ;-)

Am besten du kaufst dir beim zuvor getroffenen Händler einen Raketenwerfer,damit kannst du den Gegner (sogenannte Rechte Hand) nach dem du ihn einmal eingefroren hast, mit einem Schuss erledigen

Sagt mal wie kann ich diese Laserwaffe fürs Hauptspiel freischalten?
Habe bisher im Mercinaries-Modus alles geschaft nix dafür bekommen (überall 5 Sterne)
Assingment Ada (Chicago Tipeswriter), Sperate Ways ( Chicago Typeswriter zum 2. für Sperate Ways nehm ich an) und beim Händler kann ich noch die Matilda und den Endloswerfer kaufen.

Sagt mal wie kann ich diese Laserwaffe fürs Hauptspiel freischalten?
Habe bisher im Mercinaries-Modus alles geschaft nix dafür bekommen (überall 5 Sterne)
Assingment Ada (Chicago Tipeswriter), Sperate Ways ( Chicago Typeswriter zum 2. für Sperate Ways nehm ich an) und beim Händler kann ich noch die Matilda und den Endloswerfer kaufen.

Für die RPL (von dir Laserwaffe genannt) musst du das Hauptspiel mit Leon einmal auf profi durchspielen.
Für den M-M alle 5 Sterne bekommst du die Handkanone.

ko, den raketenwerfer muss man sich aber nicht kaufen, den hab ich mir schon im schloss for free geholt (in dem raum mit den blauen tapeten und wo man den boden hochfahren muss) ist im nebenraum ne glasvitriene wo allerlei zeug drin liegt, eben auch der raketenwerfer. ist in der nähe des händlers, wo man den letzten koffer bekommt.

wo bekommt man denn neue mun für den raketenwerfer her?!

ko, den raketenwerfer muss man sich aber nicht kaufen, den hab ich mir schon im schloss for free geholt (in dem raum mit den blauen tapeten und wo man den boden hochfahren muss) ist im nebenraum ne glasvitriene wo allerlei zeug drin liegt, eben auch der raketenwerfer. ist in der nähe des händlers, wo man den letzten koffer bekommt.

wo bekommt man denn neue mun für den raketenwerfer her?!

Dann kläre ich dich mal auf: Es gibt keine Munition für den Raktetenwerfer,denn sie sind sozusagen Einweg-Raktenwerfer quasi einmal benutzt ist der Raketenwerfer weg und du musst dann einen komplett neuen kaufen bzw finden (afaik gibts im ganzen Spiel nur den von dir beschriebenen zufinden, korriegiert mich, wenn ich mich irre)

@darth-vader87: gern geschehen

Hi! Angeblich soll ja Leons RPD Uniform die gleiche Funktion haben wie ne taktische Weste. Würde es also Sinn machen, das Spiel auf Normal durchzuspielen, um dann auf Pro mit der RPD Uniform und damit ner taktischen Weste direkt anzufangen?

Und außerdem, wenn ich die Uniform trage, bekomme ich dann einen zusätzlichen Bonus durch eine "echte" taktische Weste?

LG und Danke

Hi! Angeblich soll ja Leons RPD Uniform die gleiche Funktion haben wie ne taktische Weste. Würde es also Sinn machen, das Spiel auf Normal durchzuspielen, um dann auf Pro mit der RPD Uniform und damit ner taktischen Weste direkt anzufangen?

Und außerdem, wenn ich die Uniform trage, bekomme ich dann einen zusätzlichen Bonus durch eine "echte" taktische Weste?

LG und Danke

die unifrom ist nur eine bonus bekleidung und trägt soweit ich weiß garnichts zum game bei ausser geil auszusehen.

Sie hat keine funktion wie eine kugelsichere weste.

So weit ich weiss, bietet sie keinerlei Schutz. Wenn du ein Outfit mit "Funktion" haben willst, dann zocke Seperate Ways durch. Das freigeschaltete zweite Outfit sieht nicht nur verdammt cool aus, sondern Ashley trägt auch noch eine Ritterüstung. Diese macht sie unsterblich und außerdem können Gegner sie nicht mehr auf den Rücken tragen, da sie zu schwer ist. 8)
Damit ist Profi um einiges leichter zu bewältigen, denn so kann man die nervige Ashley ganz toll als Köder benutzen. :-D

ich klink mich mal eben hier rein, weiß jemand wo ich das Game noch bekommen kann, am besten die Uncut bzw mit den Bonus Missionen, oder wie ist die Version von Amazon? z.b.

Zurück
Top Bottom