Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

@dark lord 87
jetzt kommt mal die volle wahrheit wo und wie man welche waffe in der uncut version von resi4 wii edition freispielt.

Chicago Typewriter für das Hauptspiel = Seperate Ways durch spielen
Chicago Typewriter für Seperate Ways = Assignment Ada durchspielen
Handkanone = In Mercenaries mit jeden Charakter in jedem Level 5 Sterne bekommen
Endloswerfer = Hauptspiel auf Normal durchspielen
Matilda = Hauptspiel auf Normal durchspielen
RPL = Hauptspiel auf Profi durchspielen

es gibt ganz sicher keine anderen möglichkeiten an die waffen zu kommen als die die ich da oben aufgelistet habe.

ich hoffe damit konnte ich helfen.

hab das game das erstel mal durch. so ich kann jetzt wieder
dragon quest weiter zocken und später mal sperate ways und adas assignment zocken. ich jetzt brauch ich wieder ein RPG.

als reines gamecube spiel geb RE 4 10/10 in der Grafikabteilung.

Als Wii Game 4/10. Warum nur 4? easy Wii hat mehr Grafikpower
in zukunft gibts viel bessere grafik darum wäre es wohl falsch eine
hohe grafische wertung zu geben.

das ist so als würde man mario bros 3 vom nes auf das snes
portieren und dem Game volle punktzahl geben. und wir wissen
das das snes grafisch mehr drauf hatte ;)
also macht mich wegen meiner wii grafik wertung nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
hab das game das erstel mal durch. so ich kann jetzt wieder
dragon quest weiter zocken und später mal sperate ways und adas assignment zocken. ich jetzt brauch ich wieder ein RPG.
zur entspannung also ein rpg komisch bei den meisten leuten läuft das wohl eher anders herum die brauchen dann zur entspannung von einem langen rpg erstmal ein kurzes action spiel.

bitte was? RE4 ist Action non stop wie soll man
sich da entspannen. nene ein RPG ist viel gediegener,
rumlaufne monster killen, in aller ruhe tee trinken, was knabbern.

boom headshot..okay neben RPGs entspannt mich auch ne runde Street Fighter. Killer Combos austeilen und mit der anderen hand ein eis essen.

ein wahrer pro zockt auch nur mit einer hand. mit den 2 ps schultertasten ist es sogar noch einfacher, beim snes pad hat man nur eins. ich nutze meine rechte hat nur wenn ich gegen pros zocke...

Ich glaube mir wird schlecht... :oops:

Resi 4 fürs HANDY!!! (Btw.: Wer jetzt noch sagt RE5 könne nicht für den Wii kommen kriegt was auf die Fresse)

535fkpc.jpg

Quelle: Gaf

Ich glaube mir wird schlecht... :oops:

Resi 4 fürs HANDY!!! (Btw.: Wer jetzt noch sagt RE5 könne nicht für den Wii kommen kriegt was auf die Fresse)

Quelle: Gaf

Resident Evil 5 wird nie auf Wii kommen ;)

Topic:

Finde ich echt zum Kotzen, allgemein diese Handy Vermarktung ich ha eines aber will darauf nicht Zocken^^

Zurück
Top Bottom