Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
[YOUTUBE]Ed0PkBTO4yE&mode[/YOUTUBE]
PC-Version Mod
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube mir wird schlecht...
Resi 4 fürs HANDY!!! (Btw.: Wer jetzt noch sagt RE5 könne nicht für den Wii kommen kriegt was auf die Fresse)
Quelle: Gaf
Wow, das sieht wirklich cool aus!:o
DS-Version confirmed...;-)
Also nun glaube ich, das Resi 5 auch auf Wii kommen kann, wenn es Resi4 auf Handy schafft
Für Handy aber gut
immer wieder gern. langsam sollte ich mal geld von gameware.at verlangen so oft wie ich hier in dem thread schon werbung für die gemacht habe.Ah... Vielen Dank.
Hallo!
Ich spiele jetzt auch schon seit einiger Zeit Resi 4 auf dem Wii.Jetzt habe ich aber mal eine dumme Frage.Man sammelt ja im verlaufe des Spieles einige Sachen ein wie Rubine und sowas.Muss ich die Dinger aufheben weil man sie später nochmal braucht oder kann ich sie bedenkenlos verkaufen?Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Danke für die Antwort im voraus.
Viele Grüße Zeniba
Hallo!
Ich spiele jetzt auch schon seit einiger Zeit Resi 4 auf dem Wii.Jetzt habe ich aber mal eine dumme Frage.Man sammelt ja im verlaufe des Spieles einige Sachen ein wie Rubine und sowas.Muss ich die Dinger aufheben weil man sie später nochmal braucht oder kann ich sie bedenkenlos verkaufen?Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Danke für die Antwort im voraus.
Viele Grüße Zeniba
Hallo!
Viele Grüße Zeniba