Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ich glaube mir wird schlecht... :oops:

Resi 4 fürs HANDY!!! (Btw.: Wer jetzt noch sagt RE5 könne nicht für den Wii kommen kriegt was auf die Fresse)

535fkpc.jpg

Quelle: Gaf

Aber schon genial, das man Resi 4 bald auch auf dem Handy zocken kann und von den Bildern sieht das gar nicht mal so schlecht aus. :o

Man könnte neben der Handy Version gleich noch eine Resi 4 DS Fassung nachschieben.

Wow, das sieht wirklich cool aus!:o
DS-Version confirmed...;-)

Also nun glaube ich, das Resi 5 auch auf Wii kommen kann, wenn es Resi4 auf Handy schafft xD

Wie war das nochmal, Resi 4 ist nur für GameCube machbar, sonst für kein anderes System. xD

Wenn ich mir das anschaue, dann steht für mich eindeutig fest, Resi 5 ist in leicht abgespeckter Form auch auf dem Wii machbar. Zwischen GC und Handy liegen ganze Generation und trotzdem kommt die Handy Fassung dem original ziemlich nahe. Damit dürfte eine Wii Version auch realisierbar sein, Resi 4 sieht ja schon Atom aus und der Wii hat ne bessere Performance als der GC, also wäre ein leicht abgespecktes Resi 5 kein Problem.

Hab endlich mein erstes Resi durchgespielt, fand das Spiel schon extrem geil gemacht, Steuerung fand ich im gegensatz zu den vorgängern sehr gut.

Schade fand ich nur das Luis Sera umgebracht wurde. :(
Ich frag mich nur was Umbrella jetzt mit der Las plagas Probe anstellt...in Resi 5 wird das ja sicher nicht geklärt, da hab ich gelesen das Umbrella und Las Plagas nicht die Gegner sind, sondern irgendwas anderes.
Vielleicht sammelt Umbrella ja jetzt haufenweise Parasiten und Psychopathen ein um eine neue Generation von T-Viren zu basteln...
Hoffe das Resi 5 irgendwie den weg auf die Wii findet.

Kann mir jemand sagen, wo man recht günstig die ungeschnittene Resi4-Fassung importieren kann? Habe schon ein paar Threads durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden... Ist aber wohl auch verständlich, bei diesen 129 Seiten hier. ;)

Hallo!

Ich spiele jetzt auch schon seit einiger Zeit Resi 4 auf dem Wii.Jetzt habe ich aber mal eine dumme Frage.Man sammelt ja im verlaufe des Spieles einige Sachen ein wie Rubine und sowas.Muss ich die Dinger aufheben weil man sie später nochmal braucht oder kann ich sie bedenkenlos verkaufen?Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Danke für die Antwort im voraus.

Viele Grüße Zeniba

Hallo!

Ich spiele jetzt auch schon seit einiger Zeit Resi 4 auf dem Wii.Jetzt habe ich aber mal eine dumme Frage.Man sammelt ja im verlaufe des Spieles einige Sachen ein wie Rubine und sowas.Muss ich die Dinger aufheben weil man sie später nochmal braucht oder kann ich sie bedenkenlos verkaufen?Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Danke für die Antwort im voraus.

Viele Grüße Zeniba

Die Rubine und andere Schätze kannst bedenkenlos verkaufen,was auch nötig ist, um die Waffen zu tunen.:-)

Hallo!

Viele Grüße Zeniba

Die kannste alle seelenruhig verkaufen ;)

Hallo!

Viele Grüße Zeniba

Kommt darauf an was du sammelst.

Diese "Spinelle" oder wie die heißen und die Seidenkristalle kannst du sofort verkaufen.

Andere Dinge, wie das "Katzenauge" und...mist, hab die meisten Namen vergessen, kannst du mit anderen Gegenstänen kombinieren und somit mehr Geld dafür verlangen.

Zurück
Top Bottom