Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Siverhawk Danke für die Antwort.Dann kann ich ja alles verkaufen aber das mit dem kombinieren merke ich mir.
Viele Grüße sendet Zeniba
Jo man kann z.B. die Masken, Bierkrüge usw mit den Rubinen, Katzenaugen usw kombinieren.
Ich würde mir immer am Anfang eines Kapitels die Schatzkarten kaufen, das Geld dafür
kriegst du schon mit den ersten Schätzen rein
Die Rubine die man von Kettensägenschwingern bekommt kann man mit nichts kombinieren!
Ja kA, hab das Spiel mehrere Monate nicht mehr gespielt ^^
Aber imo konnte man Rubine (die man so findet) schon kombinieren oO
Bitte verbreite keine Lügen;-), sonst glaubt noch einer er kann die kombinieren, aber es ist nicht so:-D
Also die Rubine
Will nur das keiner glaubt er kann Rubine kombinieren, obwohl das nicht geht. Brauchst dich auch nicht auf den Schlips getreten fühlen...Meinugfreiheit rocktlol ich verbreite keine Lügen.
man darf doch ma seine Meinung äußern...:/
Will nur das keiner glaubt er kann Rubine kombinieren, obwohl das nicht geht. Brauchst dich auch nicht auf den Schlips getreten fühlen...Meinugfreiheit rockt
Es war nie andersSchön, dass wir uns jetzt alle wieder liep haben
Wohl war ^_^Es war nie anders
Du meinst wahrscheinlich das Richtige, verwechselts die vllt nur.
Rubine sind die roten Teile die man für 10000 verkaufen kann und nur von Kettensägenschwingern bekommt.
Ich zcoke Mercenaries das ist irgendwie total schwer kann mir da mal einer nen Tipp geben wie ich da ordentlich Punkte absahnen kann? Ich habe im Moment nur Ada freigespielt^^
Ich weiss nich, ob ich da was übersehe aber ich finde keine Bonuszeit in dem Burglevel?!?!!??!? Ansonsten stimmt das schon, das Level ist wirklich einfach vorallem mit Ada.
Toll jetzt habe ich Krauser freigespielt aber ich musste auch zähneknirschend feststellen, dass man mit ALLEN Charakteren ALLE Levels durchspielen muss(soweit ich das richtig gelesen habe, inner FAQ bei IGN). Aber hätte ich mir schon denken können, dass es nicht so einfach wird Vorallem die letzten beiden Stages stellen mit Leon fast ein Ding der Unmöglichkeit dar.
für was willst du mit allen charakteren alle levels durchspielen ?
für die handcannon ? für die musst du in jedem level mit jedem charakter 5 sterne holen.