Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

@ Siverhawk Danke für die Antwort.Dann kann ich ja alles verkaufen aber das mit dem kombinieren merke ich mir.

Viele Grüße sendet Zeniba

@ Siverhawk Danke für die Antwort.Dann kann ich ja alles verkaufen aber das mit dem kombinieren merke ich mir.

Viele Grüße sendet Zeniba

Jo man kann z.B. die Masken, Bierkrüge usw mit den Rubinen, Katzenaugen usw kombinieren.
Ich würde mir immer am Anfang eines Kapitels die Schatzkarten kaufen, das Geld dafür
kriegst du schon mit den ersten Schätzen rein ;)

Ich zcoke Mercenaries das ist irgendwie total schwer kann mir da mal einer nen Tipp geben wie ich da ordentlich Punkte absahnen kann? Ich habe im Moment nur Ada freigespielt^^

Ich zcoke Mercenaries das ist irgendwie total schwer kann mir da mal einer nen Tipp geben wie ich da ordentlich Punkte absahnen kann? Ich habe im Moment nur Ada freigespielt^^

Schaff zuerstmal das Burg-Level..die anderen Chars dann freizuspielen wird kein Problem sein ^^
Und das Burg-Level ist imo auch das einfachste Level weils klein und übersichtlich ist.

(plazierte Grantaten ftw :-D )

Naja,ich laufe immer rum und töte alle :-D Burg ist aber wirklich am einfachsten,am besten soviele Deads wie möglich hintereinander holen^^

Ich weiss nich, ob ich da was übersehe aber ich finde keine Bonuszeit in dem Burglevel?!?!!??!? Ansonsten stimmt das schon, das Level ist wirklich einfach vorallem mit Ada.

Ich weiss nich, ob ich da was übersehe aber ich finde keine Bonuszeit in dem Burglevel?!?!!??!? Ansonsten stimmt das schon, das Level ist wirklich einfach vorallem mit Ada.

Öhm doch ich glaube man musste die Treppen hoch und dann in so durch so ne kleine Wendeltreppe..da gabs imo was.

Hm...alle Levels werden mit Krauser aber penuts. Von daher mit dem dann zuerstmal alle Chars freispielen und dann kann die Highscore-Jagd beginnen :-D

Toll jetzt habe ich Krauser freigespielt aber ich musste auch zähneknirschend feststellen, dass man mit ALLEN Charakteren ALLE Levels durchspielen muss(soweit ich das richtig gelesen habe, inner FAQ bei IGN). Aber hätte ich mir schon denken können, dass es nicht so einfach wird :D Vorallem die letzten beiden Stages stellen mit Leon fast ein Ding der Unmöglichkeit dar.

Toll jetzt habe ich Krauser freigespielt aber ich musste auch zähneknirschend feststellen, dass man mit ALLEN Charakteren ALLE Levels durchspielen muss(soweit ich das richtig gelesen habe, inner FAQ bei IGN). Aber hätte ich mir schon denken können, dass es nicht so einfach wird :D Vorallem die letzten beiden Stages stellen mit Leon fast ein Ding der Unmöglichkeit dar.

für was willst du mit allen charakteren alle levels durchspielen ?
für die handcannon ? für die musst du in jedem level mit jedem charakter 5 sterne holen.

Zurück
Top Bottom