Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Hatte in letzter Zeit leider nicht mehr so viel Zeit für das Game, aber bin immer noch hin und weg von dem Spiel. Bin jetzt im Kapitel 4-2 und das Game rockt einfach nur die Bude :D

Da ich es auf dem Cube nicht gespielt hatte und auch sonst nicht viel von RE hielt, war ich zuerst etwas skeptisch. Aber das Game überzeugt einfach in allen Belangen :goodwork:

:goodwork:@ darth-vader87

Habe zwar Resi 1 oder 2 mal auf der Play angezockt, konnte mich aber nicht damit anfreunden. Hoffe das die zukünftigen Resi-Teile so wie Resi4 wird. Dann wäre die Serie um einen Fan reicher :D

So, ich weiss nun, daß dieser Typ Krauser hiess. Bin gerade an der Stelle, wo ich auf dieser höher gelegenen Plattform das 2. Teil des Puzzels bekommen habe. Dann habe ich drei Minuten zeit, um den Kerl kalt zu machen, wie Junkman schon sagte, das Messer ist dabei gut, hab ihn damit auch schon ein paar mal getroffen. Aber wie überrede ich ihn, still zu halten, damit ich ihn schön in Scheibchen schneiden kann? Ich meine, der hüpft und läuft da rum wie ein Schwein auf Speed und ich soll in drei Minuten damit fertig sein. :-?
Tipps? :-)

Krauser ja sags doch xD
Schieß ihm mit der Striker ins Knie.
Oder mit dem Scharfschützengewehr, was allerdings viel übeung braucht.
Anschließend noch mit der Killer7 paar Schüße in den Kopf und weg is der liebe Krauser, oder doch nich;)

Ich werd demnächst versuchen das Spiel nur mit der Red9, meiner absoluten Lieblingswaffe, durchzuspielen XD

Hält jemand mit einer schwächeren oder umständlicheren Waffe dagegen? ^^
Ja, Messer^^
Spiele das Game Punisher only durch (nur damage tuned)

*g* EIN Wort: Ashley
Okkkkkk...manchmal ja. Ich hab die trotzdem lüb^^;-)(where you looking Leon???)^^

LOL XD Wenn du es schaffst Krauser oder Saddler nur mit dem Messer zu meucheln, dann nenne ich dich nur noch "Resident Evil 4 - GOTT" XD Aber ich will ein Vid haben.

Spiele das Game Punisher only durch (nur damage tuned)

Das ist wenigstens realisierbar ^^ Wird aber speziell gegen Ende ziemlich schwer...Ich stells mir schon jetzt schwer vor, Krauser NUR mit der Red9 zu machen Oo Da wünsch ich dir mit der Punisher schonmal viel Spaß...

Okkkkkk...manchmal ja. Ich hab die trotzdem lüb^^;-)(where you looking Leon???)^^

Oh yeah XD "Oh! You're pervert!" Damit hatte der Fernrohraufsatz für die Sniper wenigstens einen tiefergehenden (Achtung Wortspiel :D) Sinn ^^

Wettenedit: Öhm...ok. Ich nehme nur die Red9 mit Schulterstütze. Granaten jeglicher Art werfe ich weg (nicht auf die Gegner XD). Ich benutze den Raketenwerfer im Schloss nicht und kaufe logischerweise auch keinen.
Messer benutze ich.
UND
Ich kille alle Gegner die's zu killen gibt dh ich laufe nicht vor Gegnern davon.

Ich denke das ist mal schwer genug für den Anfang ^^v

Zuletzt bearbeitet:
Also Krauser ist am Anfälligsten gegen das Messer....

Tatsächlich? Ehrlich gesagt hab ichs noch nie probiert.^^v Vorher, bevor sein Arm mutiert, gehts gut, aber wenn man erstmal auf dem Turm steht, ist das doch kaum schaffbar? Oo
Ich mein', wie will man den messern, wenn er seinen Arm als Schild benutzt und gleichzeitig angreift?

Zurück
Top Bottom