Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heeeeeeeeeey...an dem Spiel gibt es nix nerviges...nichts
Aaaaaargh, ich bin gerade bei der rechten hand von Salazar... also bei diesem merkwürdigen Vieh bei welchem man den Aufzug holen muss. Boah, einfach schrecklich wenn man warten muss und von dem Teil ständig bedrängt wird... Hatte richtig Panik, naja bis ich geköpft wurde, dann war ich eig. nur wütend dass ichs net geschafft hab. Heute Abend versuch ichs nochmal. -. -
Einfach geniales Spiel, stell ich für mich immerwieder fest^^
Also sooo einfach ist der auch wieder nicht. Ausser, man hat einen Raketenwerfer im Gepäck. Damit hatte ich ihn erledigt.
@ Vegeta Ex: Ehre sei den Ori. Schön zu sehen, daß nicht nur Jungs am zocken sind.
Nehmt einfach die rpl, da gibts einen schönen Instanttot für alles was übern Bildschirm krabbelt:-D
Eigentlich muss man dafür Profi einmal durch haben8)Muss man dazu net einmal durch sein?
Eigentlich muss man dafür Profi einmal durch haben8)
Aber einfrieren und dann mit Raketenwerfer zu Eiswürfeln verarbeiten ist auch easygoing.
Echt, das fuktioniert? Gut gut, werd ich dann acher versuchen... Wär ich wohl nicht draufgekommen... Hab gedacht das Einfrieren ist wirklich nur zum Durchatmen da.^^
Ne nur dann kannst du ihn wirklich verletzen
Und dann den Raketenwerfer. Dann guckt sich das Vieh ratz-fatz die Radieschen von unten an. ;-)
Resident Evil 4: Wii Edition Capcom ~90.000 ~240.000
das sind die letzten bekannten zahlen aus dem juli aus den usa. imo dürfte das wohl locker die 300 k erreicht haben.
Resident Evil 4: Wii Edition Capcom 93.360 (Stand: 08.07.2007)
in japan ist es mittlerwiele dann auch über 100k .
für europa gibt es leider keine genauen zahlen allerdings ist ja bekannt, dass es mehrere wochen ausverkauft war.
Dann sollte die geübte Zockerin auch wenigstens wissen,dass der Namen des Tierchens Verdugo lautet^^*klugscheiß*Genau so macht es die geübte Resi 4 Spielerin am besten warum lange mit Vendungo aufhalten
Dann sollte die geübte Zockerin auch wenigstens wissen,dass der Namen des Tierchens Verdugo lautet^^*klugscheiß*