Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Mit dem besser ist er gar kein Problem und mit der magnum ebenfalls nicht,kombiniert man die 2 Sachen ist es sogar noch besser^^

Hätt ich nicht gedacht...whatever *achselzuck* ^^

@Wette: Ähm...Ich komm grad drauf, dass ich gegen die Regeneradores so ein kleines Problem hätte...Regies sind in der Wette also nicht drin ^^v

Heeeeeeeeeey...an dem Spiel gibt es nix nerviges...nichts:-P

Da ahst du auch wieder Recht, spiels ja schon zum 5ten mal udn es ist immer wieder geil^^

Ich mag nur Krauser net, ganz böser Gegner :shakehead:

Aber plattmachen tu ich ihn dennoch egal wie lange es dauert *g*

Also ihm aufn Turm zu messerm ist imo ne schlechte Idee lieber Magnum und dann Raketenwerfer so mach ich das :)

Nach einem Angriff weicht doch Krauser nach hinten aus! Wenn du es schaffst, dass hinter ihm eine Wand oder ein Abgrund ist, kann er sich nicht mehr distanzieren und du kannst ihn regelrecht mit dem Messer zusammenschlagen! Er ist binnen weniger Sekunden kaputt (auch auf Hart).....

Da ich noch nicht soweit mit und diesen Krauser noch nicht gesehen habe, bin ich froh über die Tipps hier wenn ich ihm gegenüberstehe :)

Aber nur mit dem Messer oder mit der Red9 durchspielen??? Respekt :o

Ich bin noch mit dem ersten durchspielen beschäftigt ^^

Aaaaaargh, ich bin gerade bei der rechten hand von Salazar... also bei diesem merkwürdigen Vieh bei welchem man den Aufzug holen muss. Boah, einfach schrecklich wenn man warten muss und von dem Teil ständig bedrängt wird... Hatte richtig Panik, naja bis ich geköpft wurde, dann war ich eig. nur wütend dass ichs net geschafft hab. Heute Abend versuch ichs nochmal. -. -

Einfach geniales Spiel, stell ich für mich immerwieder fest^^

Aaaaaargh, ich bin gerade bei der rechten hand von Salazar... also bei diesem merkwürdigen Vieh bei welchem man den Aufzug holen muss. Boah, einfach schrecklich wenn man warten muss und von dem Teil ständig bedrängt wird... Hatte richtig Panik, naja bis ich geköpft wurde, dann war ich eig. nur wütend dass ichs net geschafft hab. Heute Abend versuch ichs nochmal. -. -

Einfach geniales Spiel, stell ich für mich immerwieder fest^^

Vor Vendungo hatte ich auch erst schiß aber der ist echt sau einfach oder du überlebst 3 min dann musste net mal kämpfen nru wegrennen^^

Also sooo einfach ist der auch wieder nicht. Ausser, man hat einen Raketenwerfer im Gepäck. Damit hatte ich ihn erledigt.

@ Vegeta Ex: Ehre sei den Ori. Schön zu sehen, daß nicht nur Jungs am zocken sind. :-)

Also sooo einfach ist der auch wieder nicht. Ausser, man hat einen Raketenwerfer im Gepäck. Damit hatte ich ihn erledigt.

@ Vegeta Ex: Ehre sei den Ori. Schön zu sehen, daß nicht nur Jungs am zocken sind. :-)

Ich mein ja mit dem Raketenwerfer der ist Pflicht han immer einen für Vendungo udn Salazar da ist der Kampf immer nach 2 minuten vorbei^^

Ohne den und ohne die Flaschen ist es ja fast unschaffbar da würd ich lieber 3min warten :)

Und danke hier kann es ja net nur ne Männer Bastion sein^^

Eigentlich muss man dafür Profi einmal durch haben8)
Aber einfrieren und dann mit Raketenwerfer zu Eiswürfeln verarbeiten ist auch easygoing.

Echt, das fuktioniert? Gut gut, werd ich dann acher versuchen... Wär ich wohl nicht draufgekommen... Hab gedacht das Einfrieren ist wirklich nur zum Durchatmen da.^^

Und dann den Raketenwerfer. Dann guckt sich das Vieh ratz-fatz die Radieschen von unten an. ;-)

Genau so macht es die geübte Resi 4 Spielerin am besten warum lange mit Vendungo aufhalten ;)

Man muss halt nru 30000 für den Raketenwerfer bezahlen und im Koffer Platz haben aber das funktioniert super wenn man haushaltet^^

http://vgchartz.com/games/index.php?name=&console=Wii&publisher=&genre=&keyword=&order=Sales

vgcharts listet resi 4 mit 820k weltweit verkauften einheiten.... kann das hinkommen?

Resident Evil 4: Wii Edition Capcom ~90.000 ~240.000
das sind die letzten bekannten zahlen aus dem juli aus den usa. imo dürfte das wohl locker die 300 k erreicht haben.

Resident Evil 4: Wii Edition Capcom 93.360 (Stand: 08.07.2007)
in japan ist es mittlerwiele dann auch über 100k .

für europa gibt es leider keine genauen zahlen allerdings ist ja bekannt, dass es mehrere wochen ausverkauft war.

also 600k sind es von daher wohl insgesmat weltweit mindestens. npd und media create erfassen ja nur durchverkaufte einheiten. von daher sollte resi 4 wii also schon fast an einen millionen seller für capcom rankommen, wenn man die an den handel ausgelieferten exemplare betrachtet!

Zurück
Top Bottom