Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Das ist ja mal eine super Nachricht, daß sich Resi 4 Wii so toll verkauft. Mehr als doppelt so viel wie von Capcom ursprünglich erwartet! Super!

Aber ich habe noch eine tolle Nachricht bezüglich Resi 4 Wii:

Ich bin soeben durch mit dem Spiel! Nun kann ich auch die ganzen Extras zocken. Habe gleich mal The Mercaneries angezockt und muss sagen, das mach übelst Laune! Ist das eigentlich das Teil, was in der dt. Version fehlt oder war das noch was anderes?

:-) :-D :lol:

Das ist ja mal eine super Nachricht, daß sich Resi 4 Wii so toll verkauft. Mehr als doppelt so viel wie von Capcom ursprünglich erwartet! Super!

Aber ich habe noch eine tolle Nachricht bezüglich Resi 4 Wii:

Ich bin soeben durch mit dem Spiel! Nun kann ich auch die ganzen Extras zocken. Habe gleich mal The Mercaneries angezockt und muss sagen, das mach übelst Laune! Ist das eigentlich das Teil, was in der dt. Version fehlt oder war das noch was anderes?

:-) :-D :lol:
the mercenaries und adas assigment (nicht seperate ways) fehlen in der deutschen version.

Mal sehen, was Umbrella für ne Performance hinlegt. Resi5 ist imo nicht einmal mehr sooo unwahrscheinlich ^^

Aber Time will tell :)

Umbrella schafft auch ne Millionen und 2008 wird Resi 5 Wii Edition angekündigt :-D

@Ginny

Glückwunsch solltest aber noch mehrmals durchzocken wegen den neuen Waffen :)

Mal sehen, was Umbrella für ne Performance hinlegt. Resi5 ist imo nicht einmal mehr sooo unwahrscheinlich ^^

Aber Time will tell :)
Ist ja auch von den Entwicklern gesagt worden, wenn sich UC gut verkauft ist ne Resi5 wii version gar nicht mal so unwahrscheinlich.

@Ginny: Glückwunsch:-)
@VegetaEx: nice ava...Mario und Luigi Mützen+Ada=geil:-D

sorry wenn die frage schon mal gestellt wurde, aber: kann man in diesem spiel zu zweit spielen? also, richtig zu zweit, nicht der einer nimmt nunchuk und der andere die wiimote ;-)

Tja, is ja auch ein feines Spiel. Habe es mir auch für die Wii gekauft obwohl ich es schon auf dem Cube gespielt habe. Und ich habe die Entscheidung nicht bereuet.

zu dem GT-Award :

Das ist krass,wenn man bedenkt welche Konkurrenten da im Feld stehen.

Ein Last-Gen-Port (zugegeben:ein klasse Port) schlägt Drake und GoW.
Sicher diskutabel,aber eine mutige Entscheidung.

Nun ja, die Begründung klingt plausibel "there is still nothing like it". Na wenn es denn nun mal so ist. Warum dann dem schlechteren Spiel mehr Lob geben nur weil es neuer ist.

das ist doch irgendwie arm, bei den nominierten waren 2 ports und star wars battlefront für psp, daran merkt man das es dieses jahr nicht viele tolle 3rd person shooter gab.
aber trotzdem gratz an resi 4 wii edition :goodwork:

Zurück
Top Bottom