Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Du glücklicher xD

Bei mir flackern die nochmehr als auf dem N64 damals die Games xD

Echt?

Du armer :cry: ;-)

Ich habe nur zwei N64 Games:
Zelda OoT und F-Zero

Beide sehen eine Tick besser aus, als auf meinem N64 damals.
Aber in keinem Fall schlechter.

Auch SNES Spiele...alles sauber und gestochen Scharf...schon komisch, das Ganze :-?

Auf meinen Röhren-HD-Breitbild-TV sieht Resi4 bombe aus!
Klar pixeln Schrägen, aber verwaschen sehen nur die Texturen aus, wenn man zu nah ran geht! Die Höhlenwand, wo das U3-Monster kommt, sieht aus wie echt....
Ich glaube, dass es am TV liegt! Einige reden von Kantenflimmern, welches ich bei Resi4 nicht sehe.....

Auf meinen Röhren-HD-Breitbild-TV sieht Resi4 bombe aus!
Klar pixeln Schrägen, aber verwaschen sehen nur die Texturen aus, wenn man zu nah ran geht! Die Höhlenwand, wo das U3-Monster kommt, sieht aus wie echt....
Ich glaube, dass es am TV liegt! Einige reden von Kantenflimmern, welches ich bei Resi4 nicht sehe.....

Was is das denn für ein Fernseher :eek3: hört sich ja kurios an ^^

Was is das denn für ein Fernseher :eek3: hört sich ja kurios an ^^
Der hier:
http://www.areadvd.de/dvd_reviews/2006/Philips_32PW9551_01.shtml

Ist halt eine Röhre mit HD-Ready-Fähigkeiten! Röhren kommen mit Pal-Auflösung, Kontrast und Reaktionszeit von Haus aus gut klar!

In Amerika gab es vor den Plasmas und LCD`s nur Röhren mit HD-Fähigkeiten! Hierzulande gibt es nur wenige Modelle, welche jetzt auch vom Markt verschwunden sind!
Ist ja auch klar, die Meisten unwissenden Leute (also die Mehrheit) kaufen sich LCD oder Plasma nur, weil sie Flach sind! Ausserdem wollen die Hersteller und der Handel ja auch was verdienen! Und Röhren-HD`s sind ziemlich Günstig (meiner kostete einige Zeit nur 300€)....

@ Junkman

Kann nicht am Fernseher liegen, da es sonst bei allen Spielen so sein müsste.

Keine Ahnung! Bei mir sieht Resi4 einfach nur bombastisch aus! Es wird schon am Spiel liegen, aber auch am TV!
Resi4 wurde schon immer Kantenflimmern nachgesagt! Viele Leute sehen das, viele Leute aber auch nicht! Da die Resi4-DVD`s alle gleichen Inhalt haben, aber die Leute unterschiedliche TV-Geräte, kann es nur an den TV-Geräten selber, den Einstellungen oder den Kabel liegen (ich benutze das original Komponenten-Kabel von Nintendo)....

@ Junkmann

Wie gesagt, ich kann nur wiedergeben, wie es bei mir aussieht.

Und ich bin nicht der Enzige, der dies Problem hat.

Ich würde aber eher dahin gehen, dass es am Spiel liegt.
Warum weiss ich auch nicht, aber wenn es am TV liegen würde....habe ich ja oben schon gesagt.

Wenn jedes Wii Spiel so aussehen würde, dann würde ich es schon verstehen.
Aber wenn es nur eines ist, kann es im Grunde nicht allein am TV liegen.

Hmm, ich habe es auch auf dem Cube gespielt und Frage mich die ganze Zeit, ob es sich lohnen würde, das nochmal für die Wii zu kaufen, da ja ausschließlich die Steuerung verändert wurde, oder? Grafisch ist es das selbe?

Hmm, ich habe es auch auf dem Cube gespielt und Frage mich die ganze Zeit, ob es sich lohnen würde, das nochmal für die Wii zu kaufen, da ja ausschließlich die Steuerung verändert wurde, oder? Grafisch ist es das selbe?
Nicht ganz. Die Wii Edition hat auch einen "richtigen" 16:9-Modus.

Aber allein für die Steuerung lohnt sich IMO schon die WE :-)

Zurück
Top Bottom