Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Die neue Steuerung berreichert das ohnehin genial Spiel noch echt zusätzlich. Mittlerweile müsste es das Spiel ja auch noch günstiger geben. Gehört auf jeden Fall in jede Wii-Sammlung.

Capcom gibt bekannt, dass sich die Wii-Version von Resident Evil 4 weltweit insgesamt 1.150.000 Mal verkauft hat.

Zwar konnte sich die GameCube-Version insgesamt 1.600.000 Mal verkaufen, jedoch hat die Wii-Version des Actionspiels Capcoms Erwartungen bei weitem übertroffen. Resident Evil 4: Wii edition ist damit Capcoms erfolgreichstes Spiel für Nintendos Wii.

Auf der PlayStation 2 hat sich das Spiel übrigens rund 2.000.000 Mal verkauft.

Quelle: NeoGAF

Capcom gibt bekannt, dass sich die Wii-Version von Resident Evil 4 weltweit insgesamt 1.150.000 Mal verkauft hat.

Zwar konnte sich die GameCube-Version insgesamt 1.600.000 Mal verkaufen, jedoch hat die Wii-Version des Actionspiels Capcoms Erwartungen bei weitem übertroffen. Resident Evil 4: Wii edition ist damit Capcoms erfolgreichstes Spiel für Nintendos Wii.

Auf der PlayStation 2 hat sich das Spiel übrigens rund 2.000.000 Mal verkauft.

Quelle: NeoGAF

Durchaus beachtlich :)

Hab das Spiel seit gestern und bin ziemlich begeistert! *__*
Da ich das Spiel zu Gamecubezeiten nicht gespielt hab, blieb mir jetzt alle Spannung für die Wii-Version erhalten. Und ich nehme mal an, dass die Steuerung das Spielerlebnis nur noch besser gemacht hat, oder?
Nur...ich merke mal wieder, dass mir das Prinzip von Shootern wieder einige Probs bereitet. Ich spiele das Spiel auf leicht und segne trotzdem regelmäßig das Zeitliche... .__.
Auch welche Waffen gut sind und welche eher nutzlos ist für mich noch undurchschaubar. Ich hab jetzt die Punisher, das Gewehr, die TMP (Heißt doch so?) und das Scharfschützengewehr. Lol, ich kenne mich sowas von gar nicht mit Waffen aus. XD
Ich baller immer viel herum und traue mich nie den Dörflern für nen Kick oder Messerattacke zu nahe zu kommen. Trotzdem leide ich bisher nicht unter Munitionsknappheit. (bin gerade an der Burg angekommen).
Was noch lustig ist, wie vorsichtig ich durch Spiel schleiche. XD Das darf kein Profi sehn, sonst lacht der sich schlapp. Tja, bin doch eher für Plattformer, RPGs und Beat'em ups geeignet.
Ich find Resi 4 im Gegensatz zu Halo 3 super schwer! Da kam ich auch immer bei den oberen Schwierigkeitsstufen weiter.

Da ich das Spiel zu Gamecubezeiten nicht gespielt hab, blieb mir jetzt alle Spannung für die Wii-Version erhalten. Und ich nehme mal an, dass die Steuerung das Spielerlebnis nur noch besser gemacht hat, oder?
Nur...ich merke mal wieder, dass mir das Prinzip von Shootern wieder einige Probs bereitet. Ich spiele das Spiel auf leicht und segne trotzdem regelmäßig das Zeitliche... .__.
Auch welche Waffen gut sind und welche eher nutzlos ist für mich noch undurchschaubar. Ich hab jetzt die Punisher, das Gewehr, die TMP (Heißt doch so?) und das Scharfschützengewehr. Lol, ich kenne mich sowas von gar nicht mit Waffen aus. XD
Ich baller immer viel herum und traue mich nie den Dörflern für nen Kick oder Messerattacke zu nahe zu kommen. Trotzdem leide ich bisher nicht unter Munitionsknappheit. (bin gerade an der Burg angekommen).
Was noch lustig ist, wie vorsichtig ich durch Spiel schleiche. XD Das darf kein Profi sehn, sonst lacht der sich schlapp. Tja, bin doch eher für Plattformer, RPGs und Beat'em ups geeignet.
Ich find Resi 4 im Gegensatz zu Halo 3 super schwer! Da kam ich auch immer bei den oberen Schwierigkeitsstufen weiter.

man sieht doch an den werten welche waffen gut sind und welche nicht, aber als kleiner tipp verkauf die punisher und kauf dir dafür die red 9 die ist die stärkste pistole im spiel und zum abschluss noch ein fettes NOOB!!!!!!! xD :P

Also:

1. Naja,manche finbden die Steuerung net so doll....ich finde und viele hier im Board,dass sich durch die neue Steurung es viel Intesiver und besser spielt :o Einfach grandios^^

2. Du segnest schon auf leicht immer das zeitliche?? Okay,dass wundert mich,aber ich denke,dass kommt auf die Übung an ;)

3. Naja,einfach ins Bein schießen und messern,dass eifachste was es gibt ;)

4.Naja,du kennst das Spiel ja net und bist net so gut in diesem Genre,ist doch klar das du es lieber langsam machst :goodwork:

5.Weiterhin viel Spaß^^

Ich empfehle dir die Red9 wärmstens. Kauf dir lieber nicht die "letzte" Pistole (Blacktail) Die hat zwar in Summe die besseren Stats, aber die Red9 holt mehr aus der Pistolenmunition heraus.
Außerdem rate ich dir aus eigener Erfahrung von der TMP und dem Minenwerfer ab...konnte noch nie viel mit denen anfangen, aber es soll Leute geben, die drauf schwören ^^ Auch wenn ichs nicht verstehen kann.

btw: Darauf, dass die Wii-Steuerung das Erlebnis verbessert hast, kannst du Gift nehmen! : D

Ich empfehle dir die Red9 wärmstens. Kauf dir lieber nicht die "letzte" Pistole (Blacktail) Die hat zwar in Summe die besseren Stats, aber die Red9 holt mehr aus der Pistolenmunition heraus.
Außerdem rate ich dir aus eigener Erfahrung von der TMP und dem Minenwerfer ab...konnte noch nie viel mit denen anfangen, aber es soll Leute geben, die drauf schwören ^^ Auch wenn ichs nicht verstehen kann.

btw: Darauf, dass die Wii-Steuerung das Erlebnis verbessert hast, kannst du Gift nehmen! : D

die tmp ist doch göttlich, ok wenn man erstmal die chicago typewriter freigespielt hat ist die tmp natürlich nutzlos :ugly:

@milo: hast du die uncut version?

die tmp ist doch göttlich, ok wenn man erstmal die chicago typewriter freigespielt hat ist die tmp natürlich nutzlos :ugly:

Die TMP ist göttlich? Ist das dein Ernst? Das war eine der wenigen Waffen mit denen ich aber auch GAR NICHTS anfangen konnte. ^^ Aber Geschmäcker sind verschieden...

Die Chicago, lol gut. Da kann man ja auch gleich mit dem Endlos-Raketenwerfer kommen XD (Auch wenn die Chicago definitiv besser ist)

btw: Milo, kauf dir auch die Schulterstütze für die Red9. Imo bringt die echt viel. Vor allem wenn die Red9 als Sniperersatz herhalten muss, ist die Gold wert.

Sniper-Ersatz,wieso denn das?? :lol:

Blacktail war meine Hauptwaffe und die TMP habe ich geliebt :o Ich finde die ist einfach göttlich :o

Haltet mich für eine Anfängerin aber ich liebe die Standardpistole und level die immer bis Maximum, damit klappt es immer. Dann die TMP die ist so genial voll aufgelevelt und natürlich die Striker, imemrgut für Gegnermassen :)

Auf Liecht sterb ich eher weniger wenn dann durch Quicktime Events^^

Sniper-Ersatz,wieso denn das?? :lol:

Blacktail war meine Hauptwaffe und die TMP habe ich geliebt :o Ich finde die ist einfach göttlich :o

TMP ist ein schöne gerät die hatte ich auf jedenfall immer dabei :-)

gerade bei hohem gegner aufkommen mal schön rein halten, gerade im schloss ist das ding gold wert. :-)

aber auch so ist das ding super, schön geszielt in die beine usw. :-)

Die TMP ist geil, aber nicht unbedingt nötig um durchs Spiel zu kommen.
Meine Empfehlungen:
-Red9 bis zum Ende des Spiels behalten und kontinuirlich tunen. Am besten mit Schulterstütze, vereinfacht das Zielen.
-Erstes Schrotgewehr behalten bis die Striker verfügbar ist (alles Geld in die Striker
stecken^^)
-Die Broken Butterfly einsammeln und nicht kaufen
-Wenn du in der Burg bist, kannst du dir die Auto.Sniper kaufen, wenn du das Gefühl hast
damit umgehen zu können:D (ist oft sehr praktisch muss man aber auch nicht unbedingt haben)
-Einen Raktenwerfer für Rechte Hand Salazars aufbewahren und einen für Salazar selbst.

hab vllt noch was vergessen, aber mein erstes Mal ist auch schon eine ganze Weile her ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Chicago Typewriter bietet alle Elemente der TMP und zusätzlich ist sie viel stärker und muss gar nicht mehr nachgeladen werden, geschweige denn Munition benötigen. Dagegen wirkt die TMP wie eine Konfettipistole! :-D

Zusammen mit dem Gangster/Rüstungs-Kostüm Kombo wird das Spiel zu reinsten Spaziergang! ;-)

Püh :P Dann nehmt halt die TMP, wenn sie euch so gefällt XD Da nehme ich lieber mehr Mun für meine Lieblingswaffe, die Red9 ^^
Mit der sniper, rushe und heade ich. Mit dem Ding putze ich mir übrigens auch die Nase ;)

Zurück
Top Bottom