Becks
L16: Sensei
Die neue Steuerung berreichert das ohnehin genial Spiel noch echt zusätzlich. Mittlerweile müsste es das Spiel ja auch noch günstiger geben. Gehört auf jeden Fall in jede Wii-Sammlung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
37 + versandkostenfreiDie neue Steuerung berreichert das ohnehin genial Spiel noch echt zusätzlich. Mittlerweile müsste es das Spiel ja auch noch günstiger geben. Gehört auf jeden Fall in jede Wii-Sammlung.
37 + versandkostenfrei
http://www.amazon.de/dp/B000PDZBXS?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom
Günstiger bekommt man es nicht neu, denke ich!
Capcom gibt bekannt, dass sich die Wii-Version von Resident Evil 4 weltweit insgesamt 1.150.000 Mal verkauft hat.
Zwar konnte sich die GameCube-Version insgesamt 1.600.000 Mal verkaufen, jedoch hat die Wii-Version des Actionspiels Capcoms Erwartungen bei weitem übertroffen. Resident Evil 4: Wii edition ist damit Capcoms erfolgreichstes Spiel für Nintendos Wii.
Auf der PlayStation 2 hat sich das Spiel übrigens rund 2.000.000 Mal verkauft.
Quelle: NeoGAF
Hab das Spiel seit gestern und bin ziemlich begeistert! *__*
Da ich das Spiel zu Gamecubezeiten nicht gespielt hab, blieb mir jetzt alle Spannung für die Wii-Version erhalten. Und ich nehme mal an, dass die Steuerung das Spielerlebnis nur noch besser gemacht hat, oder?
Nur...ich merke mal wieder, dass mir das Prinzip von Shootern wieder einige Probs bereitet. Ich spiele das Spiel auf leicht und segne trotzdem regelmäßig das Zeitliche... .__.
Auch welche Waffen gut sind und welche eher nutzlos ist für mich noch undurchschaubar. Ich hab jetzt die Punisher, das Gewehr, die TMP (Heißt doch so?) und das Scharfschützengewehr. Lol, ich kenne mich sowas von gar nicht mit Waffen aus. XD
Ich baller immer viel herum und traue mich nie den Dörflern für nen Kick oder Messerattacke zu nahe zu kommen. Trotzdem leide ich bisher nicht unter Munitionsknappheit. (bin gerade an der Burg angekommen).
Was noch lustig ist, wie vorsichtig ich durch Spiel schleiche. XD Das darf kein Profi sehn, sonst lacht der sich schlapp. Tja, bin doch eher für Plattformer, RPGs und Beat'em ups geeignet.
Ich find Resi 4 im Gegensatz zu Halo 3 super schwer! Da kam ich auch immer bei den oberen Schwierigkeitsstufen weiter.
Hab das Spiel seit gestern und bin ziemlich begeistert! *__*
Da ich das Spiel zu Gamecubezeiten nicht gespielt hab, blieb mir jetzt alle Spannung für die Wii-Version erhalten. Und ich nehme mal an, dass die Steuerung das Spielerlebnis nur noch besser gemacht hat, oder?
Nur...ich merke mal wieder, dass mir das Prinzip von Shootern wieder einige Probs bereitet. Ich spiele das Spiel auf leicht und segne trotzdem regelmäßig das Zeitliche... .__.
Auch welche Waffen gut sind und welche eher nutzlos ist für mich noch undurchschaubar. Ich hab jetzt die Punisher, das Gewehr, die TMP (Heißt doch so?) und das Scharfschützengewehr. Lol, ich kenne mich sowas von gar nicht mit Waffen aus. XD
Ich baller immer viel herum und traue mich nie den Dörflern für nen Kick oder Messerattacke zu nahe zu kommen. Trotzdem leide ich bisher nicht unter Munitionsknappheit. (bin gerade an der Burg angekommen).
Was noch lustig ist, wie vorsichtig ich durch Spiel schleiche. XD Das darf kein Profi sehn, sonst lacht der sich schlapp. Tja, bin doch eher für Plattformer, RPGs und Beat'em ups geeignet.
Ich find Resi 4 im Gegensatz zu Halo 3 super schwer! Da kam ich auch immer bei den oberen Schwierigkeitsstufen weiter.
Ich empfehle dir die Red9 wärmstens. Kauf dir lieber nicht die "letzte" Pistole (Blacktail) Die hat zwar in Summe die besseren Stats, aber die Red9 holt mehr aus der Pistolenmunition heraus.
Außerdem rate ich dir aus eigener Erfahrung von der TMP und dem Minenwerfer ab...konnte noch nie viel mit denen anfangen, aber es soll Leute geben, die drauf schwören ^^ Auch wenn ichs nicht verstehen kann.
btw: Darauf, dass die Wii-Steuerung das Erlebnis verbessert hast, kannst du Gift nehmen! : D
die tmp ist doch göttlich, ok wenn man erstmal die chicago typewriter freigespielt hat ist die tmp natürlich nutzlos
Sniper-Ersatz,wieso denn das??
Blacktail war meine Hauptwaffe und die TMP habe ich geliebt :o Ich finde die ist einfach göttlich :o