Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

zu dem GT-Award :

Das ist krass,wenn man bedenkt welche Konkurrenten da im Feld stehen.

Ein Last-Gen-Port (zugegeben:ein klasse Port) schlägt Drake und GoW.
Sicher diskutabel,aber eine mutige Entscheidung.

Finde ich nicht das es mutig war....das Spiel ist einfach Genial!!!
Habe zwar nur die GC-Version gespielt aber das Spiel verdient so viele Awards wie nur Möglich :lol:

Ich liebe Drake (Spiel des Jahres 07 für mich) aber RE4 liebe ich noch viel mehr. Habe bisher leider nur die GCN und PS2 Version (hab noch keine Wii), aber selbst die beiden Versionen sind einfach der Hammer (PS2 Version suckt übrigens wenn man vorher die GCN Version gezockt hat). Es ist das Spiel, dass ich am häufigsten durchgespielt habe und nie langwielig wurde - bzw. immernoch nicht langweilig ist. Deshalb... wenn mir im Sommer eine Wii ins Haus kommt, SMG, SSBB (wenns erschienen ist) und RE4 werden mit sicherheit dabei sein..

RE$ auf Wii noch net gespielt?? :o Okay,danach wirst du sagen,dass diue NGC Version suckt ;) Weil die Wii Version überbietet jedes RE bisher finde ich,die Steuerung reißt einiges raus^^

So, Gameware hat die AT Version auf Lager und gleich bestellt :-D

Nächste Woche wird wieder Resi 4 gezockt, bin mal auf die Steuerung gespannt :)

Spielt hier noch jemand das Spiel über Komponent an einem LCD TV?

Ich frage nur deshalb, weil bei mir die Bildquali wirklich mies ist.

Die Sache ist nur die:
Das ist nur bei Resi 4 so!

Alle anderen Wii Spiele, ja, selbst alle anderen Konsolenspiele, sehen auf meinem TV sehr gut aus.

Nur Resi 4 nicht.
Alles verwaschen, blasse Farben, sehr pixelig...:oops:

Woran liegt das?

Spielt hier noch jemand das Spiel über Komponent an einem LCD TV?

Ich frage nur deshalb, weil bei mir die Bildquali wirklich mies ist.

Die Sache ist nur die:
Das ist nur bei Resi 4 so!

Alle anderen Wii Spiele, ja, selbst alle anderen Konsolenspiele, sehen auf meinem TV sehr gut aus.

Nur Resi 4 nicht.
Alles verwaschen, blasse Farben, sehr pixelig...:oops:

Woran liegt das?

Ist bei mir leiderr auch so, das Spiel sieht echt mies bie mir aus, vorallem musste ich die Bildposition strecken, da das Spiel sosnt nur 4:3 irgendwie bei mir war...
Voll komisch...

Liegt wohl am fernseher, mein Medion HDTV von 2006 is nich der beste.
Von welcher Firma is dein TV?

EDIT:
Ich hatte wie frequenz bei Bildeinstellung mal ein wenig verändert, dadurch wurde das Bildd schärfer, aber so gut wie auf dem Samsung HDTV vom Kollegen sah es nie aus, immer zu blaß und zu verwaschen halt...
Mit Resi UC hatte ich das Prb nich...

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir leiderr auch so, das Spiel sieht echt mies bie mir aus, vorallem musste ich die Bildposition strecken, da das Spiel sosnt nur 4:3 irgendwie bei mir war...
Voll komisch...

Liegt wohl am fernseher, mein Medion HDTV von 2006 is nich der beste.
Von welcher Firma is dein TV?

EDIT:
Ich hatte wie frequenz bei Bildeinstellung mal ein wenig verändert, dadurch wurde das Bildd schärfer, aber so gut wie auf dem Samsung HDTV vom Kollegen sah es nie aus, immer zu blaß und zu verwaschen halt...
Mit Resi UC hatte ich das Prb nich...

Ich hab einen LG.

Ich würde es ja verstehen, wenn es bei allen Spielen so wäre, aber es ist wirklich nur bei Resi 4 so.

Alle anderen Wii Spiele und alle anderen Signale gibt der TV einwandfrei wieder.

Zurück
Top Bottom