Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Verdammtes N :x;-)

Sorry da hab ich wohl was dazu gedichtet^^

Hey wenn Resi 4 Wii Edition sich noch etwas besser verlauft dann macht Capcom Resi 5 Wii Edition :o

Dazu muss sich Resident Evil: UC auch besser Verkaufen als das WiiMake zu RE4 !

Zudem ist gerade ein Capcom Projekt am Floppen, Zack&Wiki und ob das gerne Gesehen wird -.-.

Strangor:

In Japan zumindest soll es ein Flopp sein aus den USA hört man nichts, ob das Negativ oder Positiv ist, muss sich noch Zeigen !

VegetaEx: Ja Sie haben das gesagt, trotzdem kommt es nicht gut wenn ein Exklusives Projekt so Floppt-.-

Strangor:

In Japan zumindest soll es ein Flopp sein aus den USA hört man nichts, ob das Negativ oder Positiv ist, muss sich noch Zeigen !

Die ersten Reviews zu Z&W aus USA sehen schon mal sehr sehr positiv aus
IGN
9 out of 10
90.0%

GameSpot
8.5 out of 10
85.0%

Game Informer
8.2 out of 10
82.0%

Nintendo Power
9 out of 10
90.0%

1UP
9 out of 10
90.0%

Gametrailers
8.4 out of 10
84.0%

Play Magazine
8 out of 10
80.0%

Macht nen Durchschnitt von 85.9%

Wenn Zack & Wiki floppen sollte, aber Resi 4 und Resi UC gut laufen, vielleicht gibts dann von Capcom nur noch Resis für die Wii! ;-)
Ich werde es jedenfalls unterstützen indem ich mir UC auch kaufe. Seit Resi 4 bin ich voll auf dem Resi-Trip :-D
Ja, ja, Resident Evil sollte sich keine Zockerin, die etwas auf sich hält, verpassen. ;-)

P.S.: Zack & Wiki interessiert mich irgendwie nicht. :neutral:

Wenn Zack & Wiki floppen sollte, aber Resi 4 und Resi UC gut laufen, vielleicht gibts dann von Capcom nur noch Resis für die Wii! ;-)
Ich werde es jedenfalls unterstützen indem ich mir UC auch kaufe. Seit Resi 4 bin ich voll auf dem Resi-Trip :-D
Ja, ja, Resident Evil sollte sich keine Zockerin, die etwas auf sich hält, verpassen. ;-)

P.S.: Zack & Wiki interessiert mich irgendwie nicht. :neutral:

Sehr schön je mehr sich Resi UC holen desto besser ;)
Und Zack & Wiki lässt mich auch kalt aber irgendwann wird es mal gekauft^^

Bin jetzt grad auf der Insel. Ich hasse diese verfluchte Insel so. Naja bald kommt Krauser. Erstmal Ashley befreien und daszu muss ich an den Regenerados vorbei, die ich mal gar net mag :oops:

Und Zack & Wiki lässt mich auch kalt aber irgendwann wird es mal gekauft^^
Was mögt ihr keine klassischen Advenuters:-P

Bin jetzt grad auf der Insel. Ich hasse diese verfluchte Insel so. Naja bald kommt Krauser. Erstmal Ashley befreien und daszu muss ich an den Regenerados vorbei, die ich mal gar net mag :oops:
Ach ja Regeneradores...die putzigen Stöhner.^^
Das schlimmste an denen sind die Sounds die sie abgeben.

A propos Regenerados: Die Stelle, wo sie zum ersten mal auftauchen, das ist doch dieses Labor, wo man diesem Toten die Zugangskarte nimmt. Das Geräusch, das die Tür zu dem Raum erzeugt, ist Original das Geräusch aus den ersten beiden Doom-PC-Spielen, wenn irgend eine hydraulische Plattform in die Höhe oder Tiefe geht. Auch andere Türen in diesem Gebiet gehen mit diesem Geräusch auf. Ich war in dem Moment so aufgeregt deswegen, daß ich kurz davor war noch meinen Mann auf Handy anzurufen und ihm das zu erzählen. :-) Ich habe doch früher so viel und oft Doom gespielt, und als ich das selbe Geräusch bei Resi 4 gehört habe, da wurden wieder Jugenderinnerungen wach *schwärm* Boah, was war ich aufgeregt.

Hab Doom 1 und 2 nie gezockt deswegen kann ich dazu nichts sagen^^

War ein geniales Easteregg mit dem Doom-Sound. Hat mich an frühere Zeiten erinnert, ich hab das so gerne und oft gezockt, sogar Nachts im Traum bin ich noch durch düstere Gänge gelaufen und habe Monster gejagt mit der Kettensäge in der Hand. :lol: Nicht zu fassen, daß es schon über 10 Jahre her ist. Habe kürzlich noch mal Doom angezockt, hab mich dann aber erschrocken, da ich mir gar nicht mehr bewusst war, daß das Spiel ein einziger Pixelbrei zu sein scheint (nach heutigen Maßstäben). Sooo schade um das Spiel, was mich stundenlang an den PC fesselte und womit meine "Zockerkarriere" eigentlich so richtig begann. *inerinnerungschwelg* :-)

Zurück zu Resi 4, du bist also gerade auf der Insel? Aber doch nicht zum ersten Mal, wie oft hast du es schon durchgespielt? Hattest du das schon auf dem Gamecube? Also ich spiele es zum ersten Mal.

War ein geniales Easteregg mit dem Doom-Sound. Hat mich an frühere Zeiten erinnert, ich hab das so gerne und oft gezockt, sogar Nachts im Traum bin ich noch durch düstere Gänge gelaufen und habe Monster gejagt mit der Kettensäge in der Hand. :lol: Nicht zu fassen, daß es schon über 10 Jahre her ist. Habe kürzlich noch mal Doom angezockt, hab mich dann aber erschrocken, da ich mir gar nicht mehr bewusst war, daß das Spiel ein einziger Pixelbrei zu sein scheint (nach heutigen Maßstäben). Sooo schade um das Spiel, was mich stundenlang an den PC fesselte und womit meine "Zockerkarriere" eigentlich so richtig begann. *inerinnerungschwelg* :-)

Zurück zu Resi 4, du bist also gerade auf der Insel? Aber doch nicht zum ersten Mal, wie oft hast du es schon durchgespielt? Hattest du das schon auf dem Gamecube? Also ich spiele es zum ersten Mal.

Ach erstes Mal ich bitte^^

Zuerst hab ich es damals zum Release aufm Cube durchgezockt. Dann hatte ich mir die Cube US Version geholt diese aber nie wirklich durchgezockt.

Dann folgte die Ps2 Version wegen Seperate Ways natürlich die Limited aber leider wieder cut wie schon meine Cube Version. Cube und Ps2 hab ich jemals 2 mal durch also jetzt bei meiner Uncut Wii Version ist es das 5te mal :)

Die Insel hasse ich aber immer wieder^^

Das Spiel fesselt mich einfach so und wird nie langweilig einfach nur ein geniales Resi auch wenn viele es nicht als Resi ansehen ich tu es ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom