Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@DarthSol
Jop, dass stimmt.
Ich hab Resi4 schon auf den Cube gespielt und fand die Steuerung schon damals so umständlich, träge und schwerfällig, dass mir Resi4 überhaupt nicht gefallen hat.
Aber seit der Wii Version ist Resi4 ein echt gutes Action Game.
Bei Resi5, das gleiche Problem. Die Demo war einfach nur schlecht, vor alle im Vergleich zur Resi4 Steuerung.
Das mit dem Wasserbattle finde ich auch.
Es ist zwar intressant gemacht. Aber der Kampf ansich ist recht ruhig.
Da ist der Battle gegen El Gigantos etwas besser.
Ich bin schon ganz paranoid und stehe die ganzer Zeit unter Spannung, weil so ein scheiss Zombie (ich weiß das die keine Zombies sein sollen) von der Seite oder schlimmer ... von hinten kommen könnte.
Ich habe bisher große Probleme mit der Steuerung. Die habe ich mir viel geiler vorgestellt. Ich dachte man könnte auch mit der Wiimote nach rechts, links schauen oder sich einfach drehen (wie in MP3 halt), aber das ist nicht der Fall. Ich muss den Stick für die Sicht und dann nochmal die Wiimote fürs Zielen benutzen. Das ist für mich nicht praktisch ... bin im ersten Kapitel gleich 3 Mal gestorben.
Ich bin schon ganz paranoid und stehe die ganzer Zeit unter Spannung, weil so ein scheiss Zombie (ich weiß das die keine Zombies sein sollen) von der Seite oder schlimmer ... von hinten kommen könnte.
Hier kommt auch die erste Frage. Welche Waffen sollte ich mir am besten kaufen (und wie am besten upgraden)?
Ich möchte da nichts falsch machen, da der Platz und natürlich das Geld begrenzt ist.
Sniper sowie Shotgun kommen später im Kloster auch noch in stark verbesserten Versionen vor....hast du die Uncut Fassung mit Assignment Ada, Mercanaries und different ways? Da hast einfach mehr Spiel fürs Geld
1.) Dass man in Resident Evil 4 mal stirbt, ist nichts Ungewöhnliches Es gibt ja auch ziemlich viele "instant death-traps" im Spiel. Dem Tod sollte man in Resi4 mit Humor gegenübertreten...alles andere steigert nur den Blutdruck
2.) Weißt du, dass du mit "Stick nach unten" + B eine schnelle 180° Drehung machen kannst? Ich wusste es eine gewisse Zeit lang nicht und bin deswegen einige unnötige Tode gestorben. Will dir nur mein Schicksal ersparen
Das sollte eigentlich zeigen, wie gut die Steuerung ist. Genau das wollten sie damit nämlich erreichen.