Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

ich merke der thread geht unter >__>
spielt also niemand mehr re4
ok............

Das Spiel hat sich lange gehalten für einen Port aber inzwischen werden es die meisten bis zum gehtnichtmehr gezockt haben. War fast genauso spassig wie das erste Mal auf dem Cube aber alles hat einmal ein Ende.

In 44 Tagen kommt ja schon das nächste RE, keine Sorge! ;-) 8)

ok............

Letztens hatte es bei mir ein Revival. Ich habs mit meiner Freundin (spielt eigentlich kaum) auf schwer durchgespielt. Ich habe Nunchuck mit Steuerung übernommen und sie hat geballert, war sehr lustig. Resi4 Multiplayer sozusagen oder ein interaktiver Lightgunshooter.

ok............

Doch, da ich nicht so viel Zeit zum spielen habe, bin ich immer noch bei Resi 4, und zwar im 5. Kapitel, mit diesem Typen, oh Mann, wie heisst der noch, der Typ der nicht kaputt geht wie oft man ihn auch mit Blei vollpumpt und der auch noch Endlosmunition hat :-? Echt harter Brocken. Das ist die Stelle nach dem Vieh in den Containern (die Stelle hab ich gehasst)

Doch, da ich nicht so viel Zeit zum spielen habe, bin ich immer noch bei Resi 4, und zwar im 5. Kapitel, mit diesem Typen, oh Mann, wie heisst der noch, der Typ der nicht kaputt geht wie oft man ihn auch mit Blei vollpumpt und der auch noch Endlosmunition hat :-? Echt harter Brocken. Das ist die Stelle nach dem Vieh in den Containern (die Stelle hab ich gehasst)

Für den hab ich mir immer die Magnummunition aufbewahrt, dann gehts eigentlich recht flott.

doch ich zocks auch nóch, allerdings ist im story modus bei mir die luft erstmal raus, nachdem ich es 7 mal auf dem cube durchgezockt hatte und nun einmal auf der wii.
spiele momentan immer mal wieder mercenaries und hole dort so nach und nach meine 5 sterne, habs aber nicht eilig.
assigment ada muss ich auch noch durchzocken, irgendwann mal, wenn wieder spielflaute herrscht.

Das Messer ist die stärkste Waffe gegen ihn....

Wen meint ihr? Vergundo? also das Viehch im Tunnel, wo man auf den Aufzug warten muss oder wen?

Meinst du das Vieh in dieser Art Kanalisation? Das kam früher, und das habe ich mit dem Raketenwerfer erledigt. Den Raketenwerfer finde ich übrigends klasse. Ist zwar teuer, aber man findet ja überall Geld, und wenn ich alle, die ich sonst mit dem Raketenwerfer platt mache, mit normaler Muni abballer, dann habe ich ja noch weniger Munition. Und bei mir herrscht so schon chronischer Munitionsmagel.

Aber ich meinte gerade einen anderen Typen. So einen Mensch halt, kein Vieh im Sinne von "Viehzeugs" :-)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...lasst den Thread nicht sterben!;-)
Ist einfach ein Hammer Game und für mich, dass beste der Last Gen:D
Ich werde mich immernoch vor dem vreneigen der das gesamte Spiel nur mit dem Messer durchgespielt hat^^

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...lasst den Thread nicht sterben!;-)
Ist einfach ein Hammer Game und für mich, dass beste der Last Gen:D
Ich werde mich immernoch vor dem vreneigen der das gesamte Spiel nur mit dem Messer durchgespielt hat^^

Wer soll das denn gemacht haben? Glaub ich nich :oops: :-?

Und ja, ist ein super Spiel. Ich hab die GC-Version total verpasst, weil ich dachte, Resi wäre immer so mit dieser feststehenden Kamera wie in früheren Teilen auf GC und PS2, die habe ich immer kurz angespielt und das war´s. Erst durch die Wii Version bin ich darauf aufmerksam geworden, daß es jetzt ein richtiges 3rd Persion Horror Actiongame ist. Aber ich glaube das macht nichts, durch die Wii-Steuerung ist es bestimmt noch viiiieeel besser geworden.

Wer soll das denn gemacht haben? Glaub ich nich :oops: :-?
Sry, war schlecht von mir formuliert. Ich warte immernoch auf denjenigen der das schafft. Aber ist unmöglich auf normalen Weg^^
Und ja, ist ein super Spiel. Ich hab die GC-Version total verpasst, weil ich dachte, Resi wäre immer so mit dieser feststehenden Kamera wie in früheren Teilen auf GC und PS2, die habe ich immer kurz angespielt und das war´s. Erst durch die Wii Version bin ich darauf aufmerksam geworden, daß es jetzt ein richtiges 3rd Persion Horror Actiongame ist. Aber ich glaube das macht nichts, durch die Wii-Steuerung ist es bestimmt noch viiiieeel besser geworden.
Also wenn du das nicht mitbekommen hast, ist an dir ein mega Kracher vorbei gegangen, um den nicht wenig gehyped wurde:-D
Zum Glück hast du es nachgeholt;-)

Resi 4 ist ja mal richtig genial, aber wisst ihr, was mich trotzdem stört?
Man kann wunderbar mit der Wiimote zielen, aber warum zum Geier legt man diese Funktion bei diesem Scharfschützengewehr auf den Stick? Ich finde das total doof, hat das überhaupt einen Sinn? Wenn man Wiimote gewöhnt ist, ist das Zielen mit dem Stick doch total umständlich und nervig.

Das ist allerdings das einzige, was mir negativ aufgefallen ist.

Resi 4 ist ja mal richtig genial, aber wisst ihr, was mich trotzdem stört?
Man kann wunderbar mit der Wiimote zielen, aber warum zum Geier legt man diese Funktion bei diesem Scharfschützengewehr auf den Stick? Ich finde das total doof, hat das überhaupt einen Sinn? Wenn man Wiimote gewöhnt ist, ist das Zielen mit dem Stick doch total umständlich und nervig.

Das ist allerdings das einzige, was mir negativ aufgefallen ist.
der stick der wii ist halt nicht so super ich hab ja auch die gcn version und da geht das zielen mit der sniper viel besser.

Mich ärgert es ein wenig, dass das Spiel hier in Deutschland 39 Euro kostet, während es in Amerika anscheinend für 29 $ weggeht. Mir ist schon klar dass die wegen ihrer Mischkalkulation da nicht direkt umrechnen, aber wenigstens 29 Euro als Preis wären fair gewesen.

Hier in München kosten die 2000 Wii points fast überall inzwischen schon 25 Euro. Beim Toys r Us im Euro Industrie park kostet das ganze noch 20 Euro wie überall am Anfang.

Generell habe ich als deutscher/europäischer Wii Fan irgendwie das Gefühl ganz schön abgezockt/vernachlässigt zu werden.

Anyway, RE4 wird mein nächster Kauf...

Mich ärgert es ein wenig, dass das Spiel hier in Deutschland 39 Euro kostet, während es in Amerika anscheinend für 29 $ weggeht. Mir ist schon klar dass die wegen ihrer Mischkalkulation da nicht direkt umrechnen, aber wenigstens 29 Euro als Preis wären fair gewesen.

Hier in München kosten die 2000 Wii points fast überall inzwischen schon 25 Euro. Beim Toys r Us im Euro Industrie park kostet das ganze noch 20 Euro wie überall am Anfang.

Generell habe ich als deutscher/europäischer Wii Fan irgendwie das Gefühl ganz schön abgezockt/vernachlässigt zu werden.

Anyway, RE4 wird mein nächster Kauf...

Wegen den Wii Pints kann Nintendo doch nichts für. Der Preis für 2000 Wii Points liegt bei 20 € (UVP). Wenn die Händler da was anderes machen, kann Nintendo nichts machen. Das Resi 4 hier 39,99 € kostet und in den USA 29,99 $ ist voöllig normal. In Europa sind die Konsolen und Spiele immmer teurer, hat nix mit Wii zutun.

Wegen den Wii Pints kann Nintendo doch nichts für. Der Preis für 2000 Wii Points liegt bei 20 € (UVP). Wenn die Händler da was anderes machen, kann Nintendo nichts machen. Das Resi 4 hier 39,99 € kostet und in den USA 29,99 $ ist voöllig normal. In Europa sind die Konsolen und Spiele immmer teurer, hat nix mit Wii zutun.

Teurer wegen der nicht vorhandenen Umrechnung, wegen der Mischkalkulation der Unternehmen. Man erwirtschaftet einen Mittelgewinn aus den höheren Preisen in Europa und den niedrigeren z.B in Japan, nach Währungsumrechung, und kommt dann auf einen für das Unternehmen zufriedenstellenden Gesamtgewinn.

Eine Wii kostet hier 249 Euro, in den USA 249 Dollar. Eine PS3 die hier mitlerweile 399 Euro kostet, gibts in den USA für 399 Dollar.

Ein Resident Evil kostet hier allerdings keine 29 Dollar Budgetpreis, sondern 39 Euro, was auf die Mischkalkulation nochmals 10 Euro draufgeschlagen wäre. Ich wäre auch total zufrieden wenn ich das Spiel für 29 Euro, was ja auch schon gut 35 bis 40 Prozent mehr als wie der amerikanische Preis ist, erstehen könnte (1 Euro ist ungefähr 1 Dollar .35 bis .39 über den Zeitraum des letzten Jahres gesehen).

Wen du die 39 Euro in Dollar umrechnest, und jetzt nehme ich der Dramatik halber mal den höchsten Eurostand der letzten Monate, komme ich auf einen Preis von in etwa ->54 dollar<-. Was nicht weit weg vom doppelten des in Amerika verlangten Preises ist.

Und das ist einfach nicht okay.

Zurück
Top Bottom