Rofl eh, Mendéz, der Bürgermeister ist so doof. Wenn man beim Bosskampf in der Hütte in den oberen Bereich geht und sich hinter dem Stahlgerüst an die Wand stellt kann man ihn gemütlich abknallen ohne das er einen nur erreicht geschweige denn einmal trifft...
45 Kugeln aus der Red9, ca 75 aus der TMP und 4 aus der Shotgun. Und weg isser...
Und nach ca 2 Jahren habe ich endlich eine munitionssparenden Weg gefunden el Gigante zu Fall zu bringen. Mit einer einigermaßen gelevelten TMP reichen bspw. ca. garade mal 50 Schuss. Einfach so nah wie möglich auf einen zukommen lassen und in die Fresse ballern und im letzen Moment einen Schritt zurückweichen wenn er einen greifen will...
Ach ja, einen generellen Trick den ich entwickelt habe: die
Hit and Run Taktik. Keine Ahunung ob das jedem bekannt ist schafft man ja einen temporären Speicherpunkt, wenn man durch eine Tür mit Ladesequenz geht. Das kann man gnadenlos ausnutzen, wenn man denkt an einer bestimmten Stelle unötig Energie verloren oder Munition verschossen hat. Außerdem kann man so ein paar Gegner killen, durch die Tür gehen, nachladen usw. , zürck ins Gefecht und weitere Gegner umnieten.. auf diese Weiße lassen sich stellenweiße richtig effektive Vorgehenstaktiken erarbeiten.
Aber achtung: An manchen Stellen funktioniert das nicht, wenn sich z. B. ein Zeloten-Anführer (die Mönche in den roten Kutten mit den Hörnermasken) unter den Gegnern befinden. Solange dieser nicht tot ist, respwanen alle anderen Gegner wieder, die ihr zuvor gekillt habt...
Soviel von mir, zurück ins Studio....