Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

nein ganz und garnicht. Es wurde durch die neue steuerung besser, viel besser.

Die beste RE4 version auf den markt
Aso, sry, ich meinte dieses Umbrella Chronicles RE. Das schaut aus wie n Lightgunshooter. Habs verwechselt.
Na super, da ich RE4 nie für Cube gezockt hab, hol ich mirs für WII :).

was heißt LAW und PIAT? ich kenn ansonsten nur noch RPG als bezeichnung für raketenwerfer.

ich glaub LAW und RPG sind identisch. Damit ist das hier gemeint :

Rpg-7.jpg

Sind beides sog. reaktive Panzerabwehrwaffen. Aber so genau kenn ich mich auch net damit aus, wenn ich ehrlich bin. Müssen uns die Wehrdienstleistenden bissl helfen.

Das PIAT ist ne englische Entwicklung und eine Mischung aus Panzerfaust und Mörser. Sieht so aus :

300px-PIAT_AT-SPG_CDN_WWII.jpg

ich glaub LAW und RPG sind identisch. Damit ist das hier gemeint : <removed pictures from qoute>
Fast. RPG heißt ja "Rocket propelled grenade", also das Teil vom 1. Bild. Aber LAW sind praktisch sowas wie "Einweg-Wegwerf-Raktenwerfer" vom britischen Militär. :-P
Solche Teile verwendet auch die Bundeswehr, hier bekannt als "Panzerfaust 3", das ist dieses nette Baby hier...
800px-Panzerfaust3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gestern hab ich's auf normal ohne Unterbrechung in unter 3 Stunden durchgespielt :)

wie schnell schafft ihr es denn beim ERSTEN mal auf a)leicht b) normal und c) profi ?!
also jeweils ohne irgendwelche gimmicks und geld!!

Und wie macht sich die Wii Edition im Vergleich zu den anderen drei Versionen?

Hab gerade bei vgchartz Auge gemacht. 1,91 Mio. für PS2 und 1,66 für GC. Also schlägt sich die Wii Edition recht gut, und wenn Capcom auch zufrieden ist, ist doch alles in Butter. Dann merkt auch der letzte, dass auch Wii Spieler Hardcore Games zocken.
Habe übrigends diesen Text hier,nachdem ich ne Runde Resi 4 gezockt habe, mit meiner Wii geschrieben. Hat ein wenig länger gedauert.
P.S.: Ist mein erstes Resi.

Hab gerade bei vgchartz Auge gemacht. 1,91 Mio. für PS2 und 1,66 für GC. Also schlägt sich die Wii Edition recht gut, und wenn Capcom auch zufrieden ist, ist doch alles in Butter. Dann merkt auch der letzte, dass auch Wii Spieler Hardcore Games zocken.
Habe übrigends diesen Text hier,nachdem ich ne Runde Resi 4 gezockt habe, mit meiner Wii geschrieben. Hat ein wenig länger gedauert.
P.S.: Ist mein erstes Resi.

Glaub mir...... du wirst bestimmt `ne menge Spass mit diesem Spiel haben! :-)

Für ein Remake hat sich Resi4 auch auch sehr gut verkauft! Das liegt aber daran, dass dieses Spiel genial ist und viele es sich, die es schon auf dem GC/ der PS2 schon hatten, nochmal gekauft haben!
Ich denke sowieso, dass Capcom mal ausgibig testen wollte, wie die Wiimote mit dem neuen Resi-Gameplay klarkommt! Und jeder sagt auch, dass die Wiimote das Spiel besser macht! Capcom wird es schon registriert haben und überlegen bestimmt schon, wie sie den weiteren Hauptteil auf der Wii portieren werden! Lohnen würde es sich sicherlich, auf der Marktführer-Konsole ein reguläres Resi zu releasen....

Ah, ja auch schon bei der Resi 5 für Wii Petition mitgemacht? :-)
Und du hast Recht, Resi 4 ist schon ein geiles Stück Software, und die Steuerung funktioniert einwandfrei. Bin übrigends eben beim Kapitel 3 angekommen, die Burg.
So, nun ist aber Bubu Zeit. Gute Nacht!

Zurück
Top Bottom