Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Das ist normal im Nintendo Bereich, da fühlt sich jeder Neuling wie zu Hause, weil wir einfach charmant sind ;)

Liegt wohl daran, dass Nintendo die meisten zu Kuschelzockern umfunktioniert hat.;-)
kommt davon, wenn man jahrelang nur solche Games zockt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sachmal, kennt jemand zufällig eine gute Taktik gegen Salazaars "rechte Hand" außer einfrieren und Rakete drauf? Gibts sonst überhaupt eine den kalt zu machen?
Mir schon klar das man den ignorieren könnt und mir RTs ausweichen. Nur will ich aber das Kronjuwel haben.
Hab schon alles versucht: Magnum, Shotgun, Granaten, Minenwerfer...Nicht mal Messern kann man den Motherf*****!

Sachmal, kennt jemand zufällig eine gute Taktik gegen Salazaars "rechte Hand" außer einfrieren und Rakete drauf? Gibts sonst überhaupt eine den kalt zu machen?
Mir schon klar das man den ignorieren könnt und mir RTs ausweichen. Nur will ich aber das Kronjuwel haben.
Hab schon alles versucht: Magnum, Shotgun, Granaten, Minenwerfer...Nicht mal Messern kann man den Motherf*****!
Einfrieren und Magnum. So mache ich es immer. Mehr als 15 Schüsse wirst du nicht brauchen... oder vielleicht doch... :ugly:

Langte da nicht 1x Raketenwerfer ? Notfalls 1-2x Magnum hinterher. Das genügt schon. Hatte den recht fix alle.

Der Minenwerfer solls auch bringen, hab ich aber net getestet.

Jo, ich weiss...Panzerfaust, Panzerschreck, Panzerabwehrohr, Bazooka, Raketenwerfer, LAW, PIAT etc. gibt tausend Begriffe....alles fast irgendwie das gleiche :-) Ihr wisst was gemeint ist.

oh... ähm wollte garnicht den ausdruck anfahren (nenne das ding ja selberso), sondern einfach nur damit die heftigkeit dieses schönen gerätes hervor heben. Weil hier geschrieben wurde 18 magnum schuss usw. und das ist ja schon nicht wenig, weil mit den raketenwerfer ist es ja nicht sonderlich schwer, das sollte damit gemeint sein :blushed:

so, hab nun auch mal auf normal angefangen. wann kauft under kauft ihr denn welche waffen? ich hab nach der punisher erstmal meine normale 9mm verkauft. bin nun am ueberlegen ob ich auch das gewehr gegen das sturmgewehr eintausche. was meint ihr?

oh... ähm wollte garnicht den ausdruck anfahren (nenne das ding ja selberso), sondern einfach nur damit die heftigkeit dieses schönen gerätes hervor heben. Weil hier geschrieben wurde 18 magnum schuss usw. und das ist ja schon nicht wenig, weil mit den raketenwerfer ist es ja nicht sonderlich schwer, das sollte damit gemeint sein :blushed:

Aso...hihi.... bin glaub Consolewars-paranoid :-) Man wird hier so oft wegen "kinkerlitz" angefahren.....

Naja, legt sich wieder. Brauch meine Spritze ;-) Aber ansonsten gebe ich dir 100% Recht

Bin jetzt Anfang der Insel und hab bisher 92% Treffergenauigkeit, das kann sich doch sehen lassen :)

Zurück
Top Bottom