Strangor21
L09: Professional
13 mal 0.0:o
Das war sicher harte Arbeit lol
Geht;-) nach dem 2mal ist das eh nicht mehrso schwer mit mega Waffen.Dann brauch ich nur 2/1/2std und bei nem langsamen spielen 8std
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
13 mal 0.0:o
Das war sicher harte Arbeit lol
Jup stimmt^^
Achja Danke Dank dir fühl ich mich auf cw schon fast wie zu Hause
Jup stimmt^^
Achja Danke Dank dir fühl ich mich auf cw schon fast wie zu Hause
Das ist normal im Nintendo Bereich, da fühlt sich jeder Neuling wie zu Hause, weil wir einfach charmant sind
Einfrieren und Magnum. So mache ich es immer. Mehr als 15 Schüsse wirst du nicht brauchen... oder vielleicht doch...Sachmal, kennt jemand zufällig eine gute Taktik gegen Salazaars "rechte Hand" außer einfrieren und Rakete drauf? Gibts sonst überhaupt eine den kalt zu machen?
Mir schon klar das man den ignorieren könnt und mir RTs ausweichen. Nur will ich aber das Kronjuwel haben.
Hab schon alles versucht: Magnum, Shotgun, Granaten, Minenwerfer...Nicht mal Messern kann man den Motherf*****!
Langte da nicht 1x Raketenwerfer ? Notfalls 1-2x Magnum hinterher. Das genügt schon. Hatte den recht fix alle.
Der Minenwerfer solls auch bringen, hab ich aber net getestet.
Ja raketenwerfer^^
Jo, ich weiss...Panzerfaust, Panzerschreck, Panzerabwehrohr, Bazooka, Raketenwerfer, LAW, PIAT etc. gibt tausend Begriffe....alles fast irgendwie das gleiche Ihr wisst was gemeint ist.
oh... ähm wollte garnicht den ausdruck anfahren (nenne das ding ja selberso), sondern einfach nur damit die heftigkeit dieses schönen gerätes hervor heben. Weil hier geschrieben wurde 18 magnum schuss usw. und das ist ja schon nicht wenig, weil mit den raketenwerfer ist es ja nicht sonderlich schwer, das sollte damit gemeint sein
Ist des RE4 Wiimake jetzt n reinrassiger Lightgun Shooter geworden?
Jo, ich weiss...Panzerfaust, Panzerschreck, Panzerabwehrohr, Bazooka, Raketenwerfer, LAW, PIAT etc. gibt tausend Begriffe....alles fast irgendwie das gleiche (naja...nicjht ganz) Ihr wisst was gemeint ist.