Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

also ich werde dieses mega-game auch in zehn jahren noch zocken!!!!
für mich ist es eines der bis dato aufwändigsten games... und damit meine ich nicht unbedingt die graphik.
irgendwie will ich nicht einmal meine cube-version verkaufen. die passt so schön in meine sammlung.:-)

MInenwerfer + Brandgranate ist auch ziemlich effektiv!
Noch ein Hinweis:
KAUFT EUCH DEN MINENWERFER!
Das Teil rockt derbe! :-D
Und das beste ist ihr bekommt erst Munition dafür wenn ihr ihn tatsächlich besitzt!

Ich will in nächster Zeit Profi durchzocken. Für meine ehrliche Frage will ich eine ehrliche Antwort :-)

Lohnt es sich für Profi den Minenwerfer zu kaufen? Einige beten den ja gerade zu an. Hab den noch nie ausprobiert.:-?

Da ich ihn selber nie gekauft habe, weil ich zu keiner Zeit das Fefühl hatte einen zu brauchen: NEIN. Steck das Geld lieber in andere Waffen.

So jetzt eben gerade Separate Ways in 2:37 geschafft :-D
Morgen(+vtl. übermorgen ^^) dann noch Assignment Ada und
danach wird das Spiel verkauft...will's jemand haben? (PN ;) ) ^^

Juhu gerade eben ist meine Resi 4 Wii Edition angekommen XD

Aber da kann ich der Grotte ja keinen Vorwurf machen für die lange Lieferzeit, eher Nintendo :/

Warte schonlange wieder darauf, dass die Uncut wieder erhältich ist.
Bei der Grotte bin ich ein bisschen misstrauisch.

@Falconion
wenn du einen guten Preis machst nehme ich dir es vielleicht ab. Aber nur wenn es die Uncut ist und das Game in einem super Zustand ist :D

danke werd ich haben ^^
hab ja mein resi4 uncut erst gestern verkauft und dann das gleich wieder gekauft.warn fehler der verkauf :(

Sry die Frage wurde bestimmt schon oft genug gestellt, aber was genau ist denn in der dt. Version jetzt geschnitten?

Die dt. würde ich halt ausm Laden hier um die Ecke für 30€ kriegen und die Uncut müsste ich im Internet bestellen.

Sry die Frage wurde bestimmt schon oft genug gestellt, aber was genau ist denn in der dt. Version jetzt geschnitten?

Die dt. würde ich halt ausm Laden hier um die Ecke für 30€ kriegen und die Uncut müsste ich im Internet bestellen.
Es fehlen zwei Minispiele, die man nach dem Durchspielen freispielt.

Da ist the Mescnearies drauf,das 7-10 Spiel mit Ada ;)

Dann gibts noch Adas Assigment,das dauert1-2 Stunden und man muss 5 Teile suchen.

Dann noch eins,und da muss man mehre Punkte holen,net so prickelnd ;)

Also die letzten 2 sind net dabei^^

Zurück
Top Bottom