Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

mach immer beide :-P

übrigens ich liebe den suplex :-D

da hab ich gerade damit für nen raum bei dem ich bei gc leben verloren hab - ehwig für brauchte und es anfangs zich mal nicht geschaft hab und fast meine komplette muni verbraten hab - in den raum hab ich nur 10 pistolenschüsse abgegeben (na gut noch ein par mit der flinte aber nur für die holzschilder)

einfach ins knie reinschießern und wenn er dann kniet draufzurenne und wenn es aufplobt a drücken - suplex of hell ftw :-D

Ist das eigentlich Zufall wann man den Suplex "einsetzt" oder nich? oO

Ist das eigentlich Zufall wann man den Suplex "einsetzt" oder nich? oO

also ich denk fast das es bischen was mit den gegnertypen zu tun hat - denn ich hattte jetzt nur mantelmännner^^ und bei denen war es wirklich 100% jedes mal der suplex

also maybe:

zombie/dorfi= kick to the head
mantelmännlein = suplex

Richtisch, geht mit allen menschlichen Gegnern, aber tatsächlich war bei mir immer die Quote bei den Mönchen was den Suplex angeht höher als bei anderen.

Keine Ahnung ob die Mönche eher in die Knie gehn.

Wahrscheinlich weil die so oft auf Knien beten... ^^
Okay, der war schlecht.

Richtisch, geht mit allen menschlichen Gegnern, aber tatsächlich war bei mir immer die Quote bei den Mönchen was den Suplex angeht höher als bei anderen.

Keine Ahnung ob die Mönche eher in die Knie gehn.

Wahrscheinlich weil die so oft auf Knien beten... ^^
Okay, der war schlecht.

suplex geht nur bei den mönchen und bei denen auf der insel

suplex geht nur bei den mönchen und bei denen auf der insel

Es geht bei allen, auch Dorfbewohnern. Ist zwar wirklich merkwürdig, dass er irgendwie manchmal öfters kommt und dann wieder gar nicht, aber ist so.
Sollte noch erwähnen, dass ich beim Durchspielen der GC-Version das erste mal gar keinen Suplex hatte! Habe dann irgendwann mal von nem Kumpel was von Suplex gehört und dachte der wollte mich veräppeln.
Habe dann beim zweiten Durchgang so lange auf die Knie geschossen, bis das mal geklappt hat :).

Es geht bei allen, auch Dorfbewohnern. Ist zwar wirklich merkwürdig, dass er irgendwie manchmal öfters kommt und dann wieder gar nicht, aber ist so.
Sollte noch erwähnen, dass ich beim Durchspielen der GC-Version das erste mal gar keinen Suplex hatte! Habe dann irgendwann mal von nem Kumpel was von Suplex gehört und dachte der wollte mich veräppeln.
Habe dann beim zweiten Durchgang so lange auf die Knie geschossen, bis das mal geklappt hat :).
ich hab das spiel 5 oder 6 mal auf dem gamecube durchgespielt und 1 mal auf der wii und ich konnte nie suplex bei den dorfbewohnern machen, ich glaub du bildest dir da was ein.

also ich kann mich erhlich gesagt auch nicht daran erinnern vor der burg mal einen suplex ausgeführt zu haben.

bin jetzt grad bei den regenerators angekommen, die drecksviecher ^^

Ich kam auch noch nie in das Vergnügen bei den Dorfbewohnern einen Suplex anzuwenden,denn eigentlich setzt Leon dann einen kick in the face ein.:aargh2:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte schon viele Suplexes bei den Dorfbewohnern anwenden. Frage mich, warum das bei euch nicht der Fall ist.

Ach, ich weiss: Ihr habt alle verbugte Versionen von Resi4 :-P

also ich kann mich erhlich gesagt auch nicht daran erinnern vor der burg mal einen suplex ausgeführt zu haben.

bin jetzt grad bei den regenerators angekommen, die drecksviecher ^^

Omg die Drecksviecher xD
Hatte zwar die Scope, aber kein (Sturm)Gewehr :ugly:

Naja...in die Beine, Shotgun raus und n ganzen Magazin in den Rücken ballern...xD
Den Iron Maiden fand ich btw nicht so gruselig..oO

€dit:
Bin jetzt grad beim "Insignien"-Kampf gegen Krauser ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zum Suplex:
Den hab ich im ganzen Spiel nur gut 5 mal hinbekommen.
Aber solange die Gegner danach tot sind oder ähnliches ;) bin ich auch mit dem Kick zufrieden^^

Habs gerade das erste mal durchgespielt.. der letzte boss is ja mal lächerlich^^ da fand ich krausser um einiges schwerer. Und irgendwie hab ich keine Lust mehr die neuen freigespielten Minispiele durchzuspielen :S

Omg die Drecksviecher xD
Hatte zwar die Scope, aber kein (Sturm)Gewehr :ugly:

Naja...in die Beine, Shotgun raus und n ganzen Magazin in den Rücken ballern...xD
Den Iron Maiden fand ich btw nicht so gruselig..oO

€dit:
Bin jetzt grad beim "Insignien"-Kampf gegen Krauser ^^

MInenwerfer + Brandgranate ist auch ziemlich effektiv!
Noch ein Hinweis:
KAUFT EUCH DEN MINENWERFER!
Das Teil rockt derbe! :-D
Und das beste ist ihr bekommt erst Munition dafür wenn ihr ihn tatsächlich besitzt!

Habs gerade das erste mal durchgespielt.. der letzte boss is ja mal lächerlich^^ da fand ich krausser um einiges schwerer. Und irgendwie hab ich keine Lust mehr die neuen freigespielten Minispiele durchzuspielen :S
habs auch einmal durch und jetzt die minigames,dann wirds verkauft.weiß net wieso manche das öfter spielen können

Grade Krauser geschafft ^^ Ganz schön harter Brocken xD
Hab mich nun doch durchgbissen auf normal, dabei wollt ich nach dem Anfang im Dorf schon auf "leicht" anfangen *g*

Zurück
Top Bottom