Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

und ausserdem fehlen auf easy ganze Spielabschnitte! Das ganze Garten Labyrinth fehlt und auch eine ganze Ecke der Burg....und beim drehbaren Turm kann man einfach so an der Seite vorbeilaufen und ihn...naja...drehen. Also Normal sollte man schon mindestens zocken!

ich hab doch nicht auf easy von anfang an eine schrotflinte und das spiel ist doch daselbe,nur gegner lassen sich leichter killen oder?
mir war das auf easy teilweise zu schwer
62 kills ;> gehabt

auf normal werd ichs auch noch versuchen,wo krieg ich aber den endloswerfer gleich her? d.h. kein munitionsmangel mehr^^?

naja egal :>
großteil passt ja

bin eh schlecht
hab 1 stern rang im dorf :D

werd ich machen,aber nicht gleich jetzt^^,in paar wochen oder so.erstmal das bonus zeug.hab eh mehr zeit,weil ich scarface ohne duchzuzocken verkauft hab,find das game schlecht ^^ aber das ist ja offtopic

ich spiel auf easy und nun bin ich beim endboss^^

Luschis... :-P
Ich habs auf Profi durchgespielt, da is nix von wegen Krauser messern, da musste ich TMP+Blacktail+Striker fast komplett leerballern bis der klein beigegeben hat :sorry:

Sry aber das bischen angeben musste jetzt einfach sein :-D

Luschis... :-P
Ich habs auf Profi durchgespielt, da is nix von wegen Krauser messern, da musste ich TMP+Blacktail+Striker fast komplett leerballern bis der klein beigegeben hat :sorry:

Sry aber das bischen angeben musste jetzt einfach sein :-D

Oberlusche! Das macht man trotzdem mit dem Messer! ;)

ICh wette irgendsoein freakiger Japaner hat Krauser auf Profi nur mit dem Messer besiegt... :lol:

Wohl eher das ganze Spiel nur mit dem Messer beendet. Na, wer errinert sich noch an Tofu?! :-D

tofu.jpg

Wohl eher das ganze Spiel nur mit dem Messer beendet. Na, wer errinert sich noch an Tofu?! :-D

Wirst lachen aber so schwer ist das mit der richtigen Technik garnicht. Im Dorf kann man selbst auf Profi die meisten Dorfdeppen mit dem Messer abstechen. Einfach immer hinrennen und die die Knie stechen sodass sie hinfallen. Nur bei Kettensägentypen und Schildträgern wirds unangenehm mit dem Messer...

Ich hab Krauser auf Profi nur mit Messer besiegt... das ist einfacher als mit normalen Waffen...

Echt? KAnnst Du mal sagen wie man das am besten macht und wie oft man da zustechen muss? :)
Wie gesagt ich hab ja meine Bleispritzen verballert. (Thank god das die Striker 100 Schuss im Magazin hat xD )

Pff.. wie oft, als ob ich das noch wüsste, es war aufjedenfall nen gutes stück öfter als auf easy, hat mich auch viel öfter erwischt als auf easy. Ich denk um die 15-20 mal musste den mit dem Messer schon treffen bevor der aufgibt.
Einfach immer dran rennen und mit dem Messer stechen, die ganzen QTEs ausnutzen und immer schön drauf rum stochern.... finds einfacher als mit Schusswaffen

Ich habs jetzt auf normal durch und auch assignment ada und seperate ways aber noch nicht the mercenaries das ist einfach sauschwer.
Was mir aufgefallen ist dass das spiel viel öfters ruckelt als die gc version und es kommen auch meistens so lange hänger wenn eine zwischensequenz startet, woran liegt das die wii kann doch mehr als der gamecube.

Ich zocks grad nomma auf normal durch und bin dieses mal den rechten Weg also mit El Gigante entlang gegangen und der kommt mir wesentlich leichter vor als der mit den Weibern mit den Fichtenmoppeds.

der ist ja auch wesentlich leichter und kürzer.

mach immer beide :-P

übrigens ich liebe den suplex :-D

da hab ich gerade damit für nen raum bei dem ich bei gc leben verloren hab - ehwig für brauchte und es anfangs zich mal nicht geschaft hab und fast meine komplette muni verbraten hab - in den raum hab ich nur 10 pistolenschüsse abgegeben (na gut noch ein par mit der flinte aber nur für die holzschilder)

einfach ins knie reinschießern und wenn er dann kniet draufzurenne und wenn es aufplobt a drücken - suplex of hell ftw :-D

Zurück
Top Bottom