weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
also bei mir ist das kantenflimmern ganze zeit ^^
ist das nicht normal? hab original rgb von nintendo und spiel auf 60hz
Was für'n Fernsehr denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also bei mir ist das kantenflimmern ganze zeit ^^
ist das nicht normal? hab original rgb von nintendo und spiel auf 60hz
Also ich spiel es auf einem Toshiba LCD per RGB (noch, demnächst Komponente) und das Flimmern ist mal mehr mal weniger, ganz ist es nie weg, war aber auf dem Cube auch so, kann da bis jetzt keinen Unterschied erkennen. Rchtig schlimm ist es aber nur am Anfang (z.B. beim See).
unde Mulder hat wieder eine seiner X-Akten gelöst!
Wenn das eine Anspielung auf die Qualität des Toshis sein soll muss ich dich enttäuschen, er kann auch SD Material in sehr guter Quali darstellen. Außerdem habe ich das Spiel damals noch auf 'ner Röhre gespielt, kann also sehr wohl ein Vergleich anstellen, und wie gesagt sehe ich keine Unterschiede. Vielleicht bringt Komponente etwas, viel aber bestimmt nicht.
maaaaaaan die sche** spielegrotte kriegts net auf die reihe .. wart jetzt seit nem monat oder so ...grrr vieleicht sollt ich mir echt die deutsche version holen..
noch was:
habt ihr auch an manchen kanten so weiße striche die sich bewegen?sind das pixelfehler oder ist das die schlechte kantenglättung?normal ist das ja in der farbe der wand,aber manchmal ists bei mir weiß ,also ob die wände ne kleine lücke hätten
whöp was? nö...aber dne Wii über ein RGB Kabel an einen LCD anschliessen...kein wunder das das Bild nicht so pralle ist. Das hat jetzt mit Toshiba nix zu tun....warum kochen denn alle gemüter heute hier so hoch?!
Hi Jungs,
ich suche auch die Uncut Version von dem Game, also bei Amazon.co.uk kann man es uncut bekommen? auf dem Bild in der Artikelbeschreibung sieht man nämlich nix davon, ist es garantiert uncut? und wie hoch sind die Versandkosten weil ja nach Deutschland
ich schaff krauser nicht,da wo ich nur 3 minuten hab um ihn fertig zu machen
EDIT: LOOOOL DER WAR SO LEICHT!!! hab ihn nur mim messer grad versucht und gepackt die taktik mit beine schießen und dann ihn abknallen war doof,weil ich zu wenig muni hatte. wartet einfach bis er angreift und dann statt der tastenkombo a+b messert ihr ihn^^