Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Also mich machen Resident Evil-Spiele immer an! Die "Alten" waren auch Süchtigmachend!
Ich habe Resi 2 und 3 unzählige Male durch (je über 15 Mal)! Resi CV "nur" 4 Mal! Remake 2 mal, Zero 1 mal, Ur-Resi bestimmt 3 Mal und die Director`s Cut vom 1er 5 Mal!

Resi 4 auf`m Cube dürfte ich insgesamt so 10 Mal durchhaben! Die Wii-Version 1 Mal!

Ich weiss nicht, was da los ist, dieses Spiel motiviert mich immer wieder :-D!

Ich spiele auch mit den Gedanken alle Resi`s für`n Cube zu holen.....

Na dann...frisch ans Werk :-D

Habe kein Resi so oft durch wie Resi 4....

Teil 2 (N64) vielleicht 3 oder 4 mal....

Zero 1 mal

Remake von Teil 1, 1 mal

Resi 3 nie durchgeschafft (Munitionsmangel)

Code Veronica nie durchgeschafft (Munitionsmangel)

Woha Leute, hab das Spiel jetzt 3:40 gezockt und bin grad beim Monster am Lago.
Das Spiel fetzt echt, hatte schonmal Munimangel (allerdings nur bei der Pistole),
hab die Punsiher voll auf Lv. 2 getunt, Schrotgewehr nur die Kapazität auf Lv. 2 und
noch über 50.000 Geld und n paar nicht verkaufte "Schätze".

Echt geil das Spiel :-D

btw:
Wann kriegt man endlich nen größeren Koffer (hab schon Aktenkoffer M oder so gekauft),
will mir endlich mal ne TMP oder so holn..obwohl...ich könnt
bald auch mal den großen Fisch essen...nee, den werd ich noch fürn El Gigante brauchn. ^^
Ist der eigentlich noch weit vom See? oO

Woha Leute, hab das Spiel jetzt 3:40 gezockt und bin grad beim Monster am Lago.
Das Spiel fetzt echt, hatte schonmal Munimangel (allerdings nur bei der Pistole),
hab die Punsiher voll auf Lv. 2 getunt, Schrotgewehr nur die Kapazität auf Lv. 2 und
noch über 50.000 Geld und n paar nicht verkaufte "Schätze".

Echt geil das Spiel :-D

btw:
Wann kriegt man endlich nen größeren Koffer (hab schon Aktenkoffer M oder so gekauft),
will mir endlich mal ne TMP oder so holn..obwohl...ich könnt
bald auch mal den großen Fisch essen...nee, den werd ich noch fürn El Gigante brauchn. ^^
Ist der eigentlich noch weit vom See? oO

el gigante ist nicht mehr soweit weg und neuen koffer gibts ab der burg - bei mir jedenfalls alles beides innerhalb der ersten 5 Stunden drin gewesen ;-)

ich spiel auf leicht und verrecke dauernd
bin ganz am anfang,da wo der händler auftaucht und man durch so eine festung muss ,dauernd werd ich weggebombt

bin ganz am anfang,da wo der händler auftaucht und man durch so eine festung muss ,dauernd werd ich weggebombt

Musst halt mit mehr Grips spielen. Gegner aus der Ferne abknallen, bei Zombies mit Dynamit in die Beine schießen (dann explodiert das Ding in deren Händen)... etc. Stell dich einfach nicht so dämlich an ;-) Is nicht wirklich schwer eigentlich. Stehen auch überall Fässer rum, wenn ich mich nicht irre...

habs geschafft,bin ne leiter hoch und hab von oben abgeknallt :)
jetzt kapitel 1-3,aber das kommt dann heut abend :)

wie lang dauert das spiel eigentlich beim durchspielen?

Meinst du die Stelle mit den Katapulten? Das sind fast überall in der Nähe davon Fässer; also schön drauf schiessen. Und immer schön Schutz in Häuser, etc suchen.
Und wenn du Res-Anfänger bist, empfehle ich dir den Kauf eines Sturmgewehrs. Das kann wirklich das Leben erleichtern.

edit
Mist, zu spät gepostet. Dauer etwa 20 Std für Casual-Zocker

habs geschafft,bin ne leiter hoch und hab von oben abgeknallt :)
jetzt kapitel 1-3,aber das kommt dann heut abend :)

wie lang dauert das spiel eigentlich beim durchspielen?

Ich glaub mich dran erinnern zu können, dass man durchscnittlich ca. 15 Stunden beim (ersten) Durchspielen braucht, danach gehts sicherlic auch schneller. :)

ok thx :>
uncut durch und dann wieder verkaufen *gg*,bin kein sammler :)

schade dass das game kein MP hat

Die Post kann mich mal am Popo lecken... :sorry:

Das Spiel sollte heute sicher hier sein, aber neeeee... Wurde schon längst losgeschickt, langsam nervts so richtig.

So habe die Wii-Version auf normal nun endlich durchgespielt. dachte schon das ich das Game nie beende nach dem ganzen Streß in letzter Zeit.^^

Seperate Ways ist bisher ja mal so richtig geil, bin echt positiv überrascht^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom