Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Durchspielen des Normal Modus:

- Matilda
- Endloswerfer
- neue Kostüme für alle
- (uncut) Adas Assignment
- (uncut) Mercenaries
- Film Browser
- Profi-Modus
- Seperate Ways

Nur um nochmal sicher zu gehen: Muss man den Normalmodus beenden um diese Sachen zu bekommen oder reicht es das Spiel auch auf leicht zu beenden?

Nur um nochmal sicher zu gehen: Muss man den Normalmodus beenden um diese Sachen zu bekommen oder reicht es das Spiel auch auf leicht zu beenden?

Also den Profimodus bekommst du so nicht xD
Aber für Seperate Ways und Assignment Ada samt Filmbrowser und Mercenairies reicht leicht aus.
Und den Endloswerfer kannst du dann auch noch kaufen samt Matilda...
... die neuen Kostüme kommen auch...

Also bekommt man alles außer den Profimodus? Würde mir eigentlich reichen, bin sowieso schlecht in solchen Spielen. ;)

ich hab resi4 seit 2 wochen zuhause uncut und hab erst 5 min gespielt :D

man glaubt es nicht oder?

ich hab resi4 seit 2 wochen zuhause uncut und hab erst 5 min gespielt :D

man glaubt es nicht oder?

Und du willst dich Zocker nennen?

;-)

edit
Schäm dich! Andere müssen sehnsüchtig bis irgendwann August warten bis sie das Game endlich spielen können :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich bin grade mal beim Bügermeister.. Hab aber auch erst gestern angefangen.

hat jemand schon einen speedrun der wii-version gemacht? gestern abend war mir langweilig und da habe ich ein neues spiel gestartet und bin durch das spiel gerannt als gäbe es keinen morgen :lol:

3 std. 37 min. habe ich gebraucht^^ als waffen habe ich "nur" die handcannon und die chicago typewriter benutzt :-)

hat jemand schon einen speedrun der wii-version gemacht? gestern abend war mir langweilig und da habe ich ein neues spiel gestartet und bin durch das spiel gerannt als gäbe es keinen morgen :lol:

3 std. 37 min. habe ich gebraucht^^ als waffen habe ich "nur" die handcannon und die chicago typewriter benutzt :-)

joungefähr die zeit hatte ich bei der cube version auch bei meinem speedy geschafft,
aber ich glaub mit der Wii edition ist da noch ein bissl mehr drinn.
mal schaun, vllt hab ich da mal bock drauf iwann.

So, bin nun gerade in dem Schloss mit dem kleinen Schnösel angekommen.^^
Waren zum Teil echt fiese Passagen bisher dabei, die Belagerung von der Hütte davor fand ich ganz schlimm, sowas kann ich garnicht leiden. Aber naja, habs nach 2 Mal sterben nun doch geschafft und werd mich heute Abend im Schloss ein wenig durcharbeiten. Hab ja noch die nächsten 5 Wochen frei ;)

Da hast Du noch eine Stunde verschenkt. In 2:32 geht es auch (ohne zu cheaten) mit Chicago Typewriter und Laser.

Die Cube hab ich in 2:24 h durchgezockt (mit Typewriter und Raketenwerfer) :pff: ! ...

Und trotzdem wurde dieses Spiel von irgendeinem Kranken in unter 2 h durchgezockt :tisch: ....

wow wie geht ihr denn ab? knallt ihr keine gegner ab und lauft einfach durch bzw sammelt nichts ein?

wow wie geht ihr denn ab? knallt ihr keine gegner ab und lauft einfach durch bzw sammelt nichts ein?

Wenn man die Type Writer hat, braucht man nix mehr einsammeln ;)

Aber mal ehrlich Leute:

Wie oft habt ihr das Spiel um Gottes Willen denn schon gespielt?:lol:

Ich glaube ich habe es 5 mal auf dem Cube durch und 2mal auf dem Wii...es gibt noch andere Spiele.:-D

Also mich machen Resident Evil-Spiele immer an! Die "Alten" waren auch Süchtigmachend!
Ich habe Resi 2 und 3 unzählige Male durch (je über 15 Mal)! Resi CV "nur" 4 Mal! Remake 2 mal, Zero 1 mal, Ur-Resi bestimmt 3 Mal und die Director`s Cut vom 1er 5 Mal!

Resi 4 auf`m Cube dürfte ich insgesamt so 10 Mal durchhaben! Die Wii-Version 1 Mal!

Ich weiss nicht, was da los ist, dieses Spiel motiviert mich immer wieder :-D!

Ich spiele auch mit den Gedanken alle Resi`s für`n Cube zu holen.....

Zurück
Top Bottom