Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Kurze Frage die sicher schon irgendwo im Thread beantwortet wurde.
Find's aber jetzt nicht, sorry.
Was bekommt für das Durchspielen von Seperate Ways, Ada's A. und dem Mercendaries (oder wie das genau heisst)-Minispiel jeweils?
Und kann ich die Waffen dann beim Händler erwerben wenn ich mittem im Spiel bin (2. Durchlauf) oder muss ich neu anfangen?

Kurze Frage die sicher schon irgendwo im Thread beantwortet wurde.
Find's aber jetzt nicht, sorry.
Was bekommt für das Durchspielen von Seperate Ways, Ada's A. und dem Mercendaries (oder wie das genau heisst)-Minispiel jeweils?
Und kann ich die Waffen dann beim Händler erwerben wenn ich mittem im Spiel bin (2. Durchlauf) oder muss ich neu anfangen?

Ich hätte auch gerne mal eine Übersicht, von allen Waffen die man freispielen muss und womit man das macht. Ist schon lange her, dass ich Resi 4 auf dem Cube zuletzt durchgezockt hab und da hat ja auch einiges gefehlt.

Ich hab leider nix gefunden :/

Ich hätte auch gerne mal eine Übersicht, von allen Waffen die man freispielen muss und womit man das macht. Ist schon lange her, dass ich Resi 4 auf dem Cube zuletzt durchgezockt hab und da hat ja auch einiges gefehlt.

Ich hab leider nix gefunden :/
Den Endloswerfer und diese schnellschießen pistole bekommt man beim normalen durchspielen und die handcannon und die chicago typewriter bekommt man irgendwie im mercenaries mode ich weiß aber nicht wie. Die waffen kann man dann beim händler kaufen wenn man eine neue runde anfängt.

ich hatte am 12.06 bestellt. du ?

man bin ich froh wenn das spiel endlich da ist, immer der selbe stress mit der re4 uncut :P

Boah,ich ein wenig später,kriege es aber auch...Wollen es aber net per bankeinzug machen-.- Musste ich schnell ändern-.- Hab Marc geschrieben :-D Der wollte Leute wissen,naja,keiner hat geholfen (bis jetzt) und da habe ich nachnahme gewählt^^

Durchspielen des Normal Modus:

- Matilda
- Endloswerfer
- neue Kostüme für alle
- (uncut) Adas Assignment
- (uncut) Mercenaries
- Film Browser
- Profi-Modus
- Seperate Ways

Durchspielen von Seperate Ways:

- Gangster Outfit für Leon, Ritterrüstung für Ashley und anderes Kostüm für Ada Wong
- Gangster-Gun fürs Hauptspiel

Durchspielen von Adas Assignment:

- Gangster-Gun für Seperate Ways

Mercenaries (Man muss in ALLEN Leveln mit ALLE Figuren einer 5er Wertung bekommen):

- Handcannon fürs Hauptspiel

Durchspielen des Profi-Modus:

- Laserwaffe fürs Hauptspiel

Das müsste es in etwas gewesen sein. Kann sein, dass ich was vergessen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos! :)

Ich denke ich werde das Spiel gleich auf dem schwersten anwählbaren Modus anfangen, hab das Spiel ja immerhin 3 mal oder mehr auf dem Cube durch xD

Durchspielen von Seperate ways:

- Gangster Outfit für Leon, Ritterrüstung für Ashley und anderes Kostüm für Ada Wong
- Gangster-Gun fürs Hauptspiel

Durchspielen von Adas Assignment:

- Gangster-Gun für Seperate Ways

Mercenaries (Man muss in ALLEN Leveln mit ALLE Figuren einer 5er Wertung bekommen):

- Handcannon fürs Hauptspiel

Durchspielen des Profi-Modus:

- Laserwaffe fürs Hauptspiel

Das müsste es in etwas gewesen sein. Kann sein, dass ich was vergessen hab.

jo die typewriter fehlt noch, aber ich weis schon gar nimmer wann man die bekommt, glaub einfach alle mercenaries level beenden reicht ?

jo die typewriter fehlt noch, aber ich weis schon gar nimmer wann man die bekommt, glaub einfach alle mercenaries level beenden reicht ?

:blushed: Ja, die typewriter. Die beste Waffe im Spiel vergessen X( Sehr peinlich. Ich denk mal du hast Recht, dass man die Levels einfach beenden muss, aber so genau weiss ich das nicht mehr.

Im Gegensatz zum Cube bekommt man die Typewriter (seehr zu empfehlen ;) ) in Seperate Ways, in Assignment Ada bekommt man glaube ich die "Lizenz" dazu, die Typewriter beim 2. Durchspielvorgang von Seperate Ways für 300 000 beim Händler zu erwerben

Ich dachte immer Assignment Ada und Seperate Ways wäre dasselbe xD

Was ist denn jetzt was genau? Ich hatte nur die deutsche Cut-Version auf dem Cube...

Assignemnt Ada ist deutlich kürzer, man muss auf der Insel einige Proben der Plagas holen und dann sich beim Treffpunkt abholen lassen.

Seperate Ways dagegen ist ein fünf Kapitel langes Spiel mit Händler und Speicherpunkten. Dabei besuchten man viele Orte, die auch Leon besucht. Durch das Durchspielen erhält man die Chicago Typewriter.

Zurück
Top Bottom