meine Resi wurde heute verschickt, mit viel glück hab ich es morgen schon !!!
Von wo?????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine Resi wurde heute verschickt, mit viel glück hab ich es morgen schon !!!
Das geht? Wieviel bekommt man denn dafür?
spiiieeleeeegrooootteeeeee
Kurze Frage die sicher schon irgendwo im Thread beantwortet wurde.
Find's aber jetzt nicht, sorry.
Was bekommt für das Durchspielen von Seperate Ways, Ada's A. und dem Mercendaries (oder wie das genau heisst)-Minispiel jeweils?
Und kann ich die Waffen dann beim Händler erwerben wenn ich mittem im Spiel bin (2. Durchlauf) oder muss ich neu anfangen?
Den Endloswerfer und diese schnellschießen pistole bekommt man beim normalen durchspielen und die handcannon und die chicago typewriter bekommt man irgendwie im mercenaries mode ich weiß aber nicht wie. Die waffen kann man dann beim händler kaufen wenn man eine neue runde anfängt.Ich hätte auch gerne mal eine Übersicht, von allen Waffen die man freispielen muss und womit man das macht. Ist schon lange her, dass ich Resi 4 auf dem Cube zuletzt durchgezockt hab und da hat ja auch einiges gefehlt.
Ich hab leider nix gefunden :/
Wann hattest bvestellt? :-D
ich hatte am 12.06 bestellt. du ?
man bin ich froh wenn das spiel endlich da ist, immer der selbe stress mit der re4 uncut
Ich hätte auch gerne mal eine Übersicht, von allen Waffen die man freispielen muss und womit man das macht. Ist schon lange her, dass ich Resi 4 auf dem Cube zuletzt durchgezockt hab und da hat ja auch einiges gefehlt.
Durchspielen von Seperate ways:
- Gangster Outfit für Leon, Ritterrüstung für Ashley und anderes Kostüm für Ada Wong
- Gangster-Gun fürs Hauptspiel
Durchspielen von Adas Assignment:
- Gangster-Gun für Seperate Ways
Mercenaries (Man muss in ALLEN Leveln mit ALLE Figuren einer 5er Wertung bekommen):
- Handcannon fürs Hauptspiel
Durchspielen des Profi-Modus:
- Laserwaffe fürs Hauptspiel
Das müsste es in etwas gewesen sein. Kann sein, dass ich was vergessen hab.
jo die typewriter fehlt noch, aber ich weis schon gar nimmer wann man die bekommt, glaub einfach alle mercenaries level beenden reicht ?
1. link geht nicht
2. hatte ich die typewriter auch auf dem cube, und da gibts kein SW
Ich dachte immer Assignment Ada und Seperate Ways wäre dasselbe
Was ist denn jetzt was genau? Ich hatte nur die deutsche Cut-Version auf dem Cube...