weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
ah sehr cool, danke! du hast mir den August versüßt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den schlüssel findet man da irgendwo auf dem weg ich weiß aber nicht mehr wo und beim anderen weg musst du nur die Kettensägen schwestern erledigen und den schlüssel einsammeln und dann da irgendwo durch eine tür gehen. Aber der weg mit dem El Gigante ist imo leichter und kürzer.O_O
Ok, bin nun grad dort fertig, wo man mit Lewis und Ashley in der Hütte eingesperrt von Bewohnerchen ist, jetzt muss ich weiter und kann entweder durch das linke Holztor oder das Rechte. Naja, links kams mir so vor al würde es nicht weitergehen (Oder hab ich was übresehen O.o) und rechts ist der nette Riesentroll und macht mich immer kaputt, weil ich ja den Schlüssel für die Tür am Ende der Straße nicht habe... Kann mir jemand bitte nen Tipp geben, wie ich nun weiterkommen kann?^^
Btw. Flasht mich das Spiel gerade total, weis nicht warum ichs nicht zu GCN-Zeiten schongespielt hab...
O_O
Ok, bin nun grad dort fertig, wo man mit Lewis und Ashley in der Hütte eingesperrt von Bewohnerchen ist, jetzt muss ich weiter und kann entweder durch das linke Holztor oder das Rechte. Naja, links kams mir so vor al würde es nicht weitergehen (Oder hab ich was übresehen O.o) und rechts ist der nette Riesentroll und macht mich immer kaputt, weil ich ja den Schlüssel für die Tür am Ende der Straße nicht habe... Kann mir jemand bitte nen Tipp geben, wie ich nun weiterkommen kann?^^
Btw. Flasht mich das Spiel gerade total, weis nicht warum ichs nicht zu GCN-Zeiten schongespielt hab...
Nein, abgeschlossene Türen kann man nicht eintreten. Auftreten geht nur bei unverschlossenen Türen.
Erstmal danke euch Beiden^^
Also das Problem beim El Gigante ist bei mir, dass meine Munition mittlerweile etwas knapp ist und sie warscheinlich nichtmehr für ihn reicht...
Oder einfach nach der ersten Türe beim Troll rechts im zweiten Haus nachschauen und dort dürfte der Schlüssen sein.
-> schnell genug sein, die Felsen oben abschiessen, durchrennen und zack man ist schon im nächsten bereich ohne einen kratzer ^^
Das ist doch für feiglinge.;-)Oder einfach nach der ersten Türe beim Troll rechts im zweiten Haus nachschauen und dort dürfte der Schlüssen sein.
-> schnell genug sein, die Felsen oben abschiessen, durchrennen und zack man ist schon im nächsten bereich ohne einen kratzer ^^
Oder einfach nach der ersten Türe beim Troll rechts im zweiten Haus nachschauen und dort dürfte der Schlüssen sein.
Das ja langweilig ^^ immer wieder kämpfen irgentwann schafts man und außerdem kann man wenn mans richtig macht noch die ganzen anderen Sachen einsammeln und das Geld :-D
War gerade eben bei WoV und die hatten zufälligerweise ein Spiel zuviel bestellt gehabt. Hab ich natürlich gleich zugeschlagen, nun steht einem RE4 Wii Abend nichts mehr im Wege, ic hoffe das Game ist so gut wie alle sagen.
Juhuuu ich hab grad die mail bekommen das gameware.at jetzt Resident Evil 4(uncut) verschickt hat. Dürfte also nur noch ein paar tage dauern und dann kann ich es endlich als Wii-Version und Uncut zocken.:happy3::cheers: