Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Hab mir das Spiel heute nun auch gekauft und muss sagen... Heieiei... Das Teil hats in sich (Ich spiels zum ersten Mal^^). Hab so ca. 40 Minuten gespielt und hab schon 3 Mal das zeitliche gesegnet, war zum Teil echt überfordert, da denkt man das Gebiet ist leergeräumt und plötzlich laufen einige Meter entfernt 5 Gegner auf einen zu, ich bekomms mim Zielen auf die Schnelle nicht hin und gerat in Panik(^^), die Rennen auf mich zu und zack, game over... O.o

Naja, später wird weitergespielt, ich brauch erstmal ne Pause.^^

kein stress bin aufem cube auch gestorben wie ne eintagsfliege (naja eher ne stundenfliege :-P ) und auch jetz gehört als nonpro der ein oder andere tot dazu -dafür hart man ja die gut gestzten rückehrpunkte ;-)

Du Schmog das macht doch keinen Sinn und hat keinen Einfluss auf die Endwertung. Ma wieder Typisch Junkman, he he

Nochmal zum Thema Grußeln..... Das Gefängnis in resi 4 war ja ganz nett aber wenn man vorher schon Silent Hill 1-3 gezockt hat, wirkt das wien netter kleiner Sonntagsspaziergang.

Übrigens entfern mal das resi 5 Logo aus deiner Sig. Kommt eh nich für Wii :-D

bei meinem ersten durchspielen bin ich 42 mal gestorben :lol:

davon aber mindestens 20 mal bei den quicktime events.

Auch wenns grad wohl gar nix mit dem Thema zu tun hat, muss ich meine Freude doch irgendwo rauslassen. Mein Resi4 wurde am Freitag verschickt (hab grad erst meine eMails gechecked) :o

und sorry 4 OT , demnächst kommen sicher nen paar inhaltliche Fragen, das ist mein erstes mal Resi4 :blushed:

Schon mal bemerkt, dass die Wimote in gewisser Weise anspruchsvoller (das heisst fordernder) ist bei dem Spiel, als das Gamepad?
Wenn du zitterst, weil du Angst hast oder unsicher bist wenn ein Haufen Gegner auf dich zu kommen, wackelt die Mote ja auch bzw. das Fadenkreuz stark. Hab ich oft im Spiel mitbekommen als ich die Köpfe voller Zitterei nicht traf ;-)
Auch muss man bei der Mote öfter mit dem Schweiss kämpfen. Gab schon einige Situationen, wo vor lauter Schweisshänden das Teil dauernd verrutscht ist.

Also nur wer bei Resi4 wirklich COOL bleibt, hat nichts zu befürchten. Sehr intensiv :-)

Genau das hab ich doch geschrieben ;) Aber ich hatte mit dem Zittern keine Probleme, da ich das Spiel ja jetzt insgesamt zum 7 Mal oder so durchgespielt habe ;)

Könnte das Spiel für ca. 40€ bekommen, wäre dann die englische PAL. Diese ist doch Multilangual, oder? Was meint ihr, zuschlagen?

So, Monatsanfang! :) Also bei welchem Händler gibt's denn den AT-Import günstig?

O_O
Ok, bin nun grad dort fertig, wo man mit Lewis und Ashley in der Hütte eingesperrt von Bewohnerchen ist, jetzt muss ich weiter und kann entweder durch das linke Holztor oder das Rechte. Naja, links kams mir so vor al würde es nicht weitergehen (Oder hab ich was übresehen O.o) und rechts ist der nette Riesentroll und macht mich immer kaputt, weil ich ja den Schlüssel für die Tür am Ende der Straße nicht habe... Kann mir jemand bitte nen Tipp geben, wie ich nun weiterkommen kann?^^

Btw. Flasht mich das Spiel gerade total, weis nicht warum ichs nicht zu GCN-Zeiten schongespielt hab...

Zurück
Top Bottom