Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Öhm ab wann kann man sich die Striker kaufen?
Bin in der Burg, und da gibts nur den ganzen anderen schieß, aber halt keine Striker..:/

Irgendwann nachdem du salazar triffst und er eine Falltür aktiviert,darauf hin landest du im untergrund der Burg und dort kannst du sie dann kaufen. Den Rest will ich dir nicht Spoilern.

4h und ich bin bei kapital 3.1
bin ich zeitlich gut unterwegs?
6 kapitel gibts,also noch 4 für mich ^^
also 4*2 = 8 h noch spielzeit ;)???

wie lang dauern die bonussachen (hab die uncut)?

4h und ich bin bei kapital 3.1
bin ich zeitlich gut unterwegs?
6 kapitel gibts,also noch 4 für mich ^^
also 4*2 = 8 h noch spielzeit ;)???

wie lang dauern die bonussachen (hab die uncut)?

ich hab für das ding aufem cube beim ersten mal 25 stunden gebraucht (was verdammt viel ist) und jetzt würd ich an deiner stelle nicht mehr so viel fragen und lieber das spiel geniesen! ;-)

Aaaargh! >. <
Ich habs jetzt endlich geschafft, die Passage zu schaffen, in der man Ashley (und sich selbst^^) beschützen muss, bis sie diese 2 Kurbeln gedreht hat (Nach dem 4. Anlauf oder so). Da denk ich, jetzt wirds sicherlich etwas entspannter und nun bin ich in der Kanalisation mit diesen unsichtbaren Insekten-Viechern... Gibts da irgendnen Trick die Dinger zu sehen, ich konnte nicht verhindern, dass mir der Kopf weggeätzt wird^^

Aaaargh! >. <
Ich habs jetzt endlich geschafft, die Passage zu schaffen, in der man Ashley (und sich selbst^^) beschützen muss, bis sie diese 2 Kurbeln gedreht hat (Nach dem 4. Anlauf oder so). Da denk ich, jetzt wirds sicherlich etwas entspannter und nun bin ich in der Kanalisation mit diesen unsichtbaren Insekten-Viechern... Gibts da irgendnen Trick die Dinger zu sehen, ich konnte nicht verhindern, dass mir der Kopf weggeätzt wird^^

Unsichtbar sind die nicht....du musst nur genau hinsehen.

Außerdem kommt immer, wenn sie auf dich zukommen ein Quick Time Event, bei dem du ihnen einen Tritt verpassen kannst...

Ansonsten:
Rücken freihalten, Schrotflinte oder uzi auspacken und los gehts. :scan:

Hmm... ok, danke für die Tipps, werd mich dann heute abend nochmal dran versuchen. Hab meine TMP erst getunt, dann werd ich mich versuchen mit ihr durchzukämpfen.^^

Verneigt euch, ich habs auf Profi durchgezockt :D
Irre schwer
Vor allem Krauser ist abartig.
Aber sie Lasergun die man bekommt pwnerd irre.(Automatische zielsuchfunktion und one-hit kill bei jedem gegner) :shoot3:

Ich bin dem Spiel wieder verfallen,unglaublich was da abgeht und mit dem Wii-Mote setzt es einen drauf,unglaublich^^

kapitel 3-2 pack ich den roten priester net,der killt mich am ende der verfolgung ^^

kapitel 3-2 pack ich den roten priester net,der killt mich am ende der verfolgung ^^

Einfach unten entlang laufen, also um den rund herum, wenn er aufhört mim schiessen, zack in den Kopp :) Nicht so schwer

@All:

Bin gerade in der Burg bei einem Minispiel: hab eine Frage diesbezüglich

Habe die erste und die zweite Reihe komplett mit den Kronkorken gefüllt, kann ich nicht mehr bekommen zu diesem Zeitpunkt? Scheint mir nicht der Fall, da ich perfekt getroffen habe, aber ich anscheinend nix mehr gewinnen kann^^

Einfach unten entlang laufen, also um den rund herum, wenn er aufhört mim schiessen, zack in den Kopp :) Nicht so schwer

@All:

Bin gerade in der Burg bei einem Minispiel: hab eine Frage diesbezüglich

Habe die erste und die zweite Reihe komplett mit den Kronkorken gefüllt, kann ich nicht mehr bekommen zu diesem Zeitpunkt? Scheint mir nicht der Fall, da ich perfekt getroffen habe, aber ich anscheinend nix mehr gewinnen kann^^

ist richtig, pro schiessstand kann man afaik nur eine reihe freispielen.

hm das kantenflimmern nervt mich,das spiel ist aber sonst super,nur das flimmern nervt :(
das ist ja extrem

habt ihr auch grafikfehler manchmal wenn ihr durch türen geht?also so clipping fehler?

hm das kantenflimmern nervt mich,das spiel ist aber sonst super,nur das flimmern nervt :(
das ist ja extrem

habt ihr auch grafikfehler manchmal wenn ihr durch türen geht?also so clipping fehler?

also mir ist das flimmern vielleicht mal 10 minuten am anfang negativ aufgefallen, mittlerweile bemerke ich das überhaupt nicht mehr, im gegenteil, obwohl ich das spiel auf dem cube schon 6 mal durchgespielt habe, muss ich immernoch über die grafik staunen. es ist einfach der wahnsinn wie dieses spiel aussieht, das putzt JEDES existierende wii spiel ohne den geringsten widerstand weg !

und jo clipping fehler können schonmal vorkommen, in welchemspiel gibts die denn nicht ?

also bei mir ist das kantenflimmern ganze zeit ^^
ist das nicht normal? hab original rgb von nintendo und spiel auf 60hz

Zurück
Top Bottom