Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Profi ist schon hart, aber mit Übung gut machbar. :lol:
MUst aber unbedingt mal Re4 nachholen...bereust bestimmt nichts.
Und hör auf keinen Fall auf den ollen Nasa :lol:

RE 4 werd ich defintiv zocken, habe Teil 2 kurz nach release geholt und druchgezockt
genauso wie Teil 3, zero kam später auf dem Cube.

Was aber krass ist, ich schaff es nicht teil 1 durchzuzocken, nicht weil ich zu schlecht bin
aber ich hör irgendwann auf zu zocken weil dann immer irgendwas passiert was mich vom durchzocken abhält.

hab resi 1 auf Pc angefangen, dann auf Gamecube, dann auf DS.
Und nie druchgezockt, einfach krass :lol:

Soooo, bin jetzt durch !

Fands schon ganz gut, abe auf nochmaliges Durchspielen hab ich keine Lust und auch die Bonus-Missionen reizen mich nicht so wirklich :D

Soooo, bin jetzt durch !

Fands schon ganz gut, abe auf nochmaliges Durchspielen hab ich keine Lust und auch die Bonus-Missionen reizen mich nicht so wirklich :D

Ich habs auch durch, werds denk ich auch kein 2. mal durchzocken, aber Mercenaries
macht echt Bock, morgen werd ich noch Seperate Ways und Adas Assignment anzocken und
später wirds verkauft. ^^

Also ich fand das Game schon gut (hab weder Ps2 noch GC-Version gespielt), aber der Überhammer ist es IMO nicht, dafür ist die Grafik nicht gut genug und die Tatsache, dass man nicht gleichzeitig laufen und schiessen kann, find ich auch suboptimal - ansonsten ein sehr gutes Spiel, das aber nicht zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählt :)

hab jetzt alle level in mercenaries mit allen charakteren mit 5 sternen geschafft. dann bekommt man die handkanone vom händler und die kostet sogar nix, wenn man die voll hoch tuned hat die 99.9 schaden und unendlich munition einfach saugeil die waffe.:-)

ab wieivel pkten gibt es eigtl 5 sterne
hab 5 -4- 4 und beim letzten level werdich immer umgebracht mit 40000 kurz vor ende ^^ argh

So, eben n bissl. Separate Ways gezockt. ^^
Bin jetzt bei Kapitel 3(Irrgarten), weiß aber immernoch nicht was mit Leon's Jacke passiert ist! :sad:

Oder erfährt man das erst später(wäre ja eigentlich komisch...)? Oo

*von wii schreib* :ugly:

So, eben n bissl. Separate Ways gezockt. ^^
Bin jetzt bei Kapitel 3(Irrgarten), weiß aber immernoch nicht was mit Leon's Jacke passiert ist! :sad:

Oder erfährt man das erst später(wäre ja eigentlich komisch...)? Oo

*von wii schreib* :ugly:

Das erfährst du schon im Kapitel im Dorf....eigentlich führt gar kein Weg daran vorbei, es zu erfahren ;)

Hä, kannsu das mal erklären?

Und setz es am besten in nen Spoilerkasten, bevor einige wieder anfangen zu meckern...xD

Im Dorf erlegts du ein paar Gegner...vorher wird sogar einer der Gegner im speziellen gezeigt, der Leons Jacke trägt....wenn du ihn tötest kannst du ihn untersuchen und Ada erkennt die Jacke als Leons Jacker....das war es dann auch schon ;)

ok thx
muss noch kapitel5 bei sep. ways spielen,dann noch mercenaries das letzte level und ada assign. ,dann ist das game durch

edit:bin durch 3h 22 für sepways .ich versteh net wie manche 4 h brauchen,ich war total lahm undtrotzdem nur 3 h 22

Zuletzt bearbeitet:
diese handkanone da kriegt man die nur wenn man mit jedem charakter in jedem level 5 sterne hat?

Zurück
Top Bottom