Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Und dazu dann noch der Fakt, dass kein Blut fließt hmm.....wo habt ihr eure Uncut bestellt?^^

Spielegrotte.de hat ziemlich lang gedauert und ob sie die Lieferprobleme beseitigt haben,keine Ahnung^^

ok, danke schonmal so weit, die Minispiele hab ich ja bei meiner Cube Uncut, und wenn Blut und Headshots drin sind, werd ich mir glaub ich die dt. Version holen.

Ver"damme"t!!!

pictures_vand_damme_acting.gif

:rofl2:

Ich danke dir :lol:

(ich kann nix dafür, is wie ein Reflex! Wenn ich dieses gif sehe fall ich vom Stuhl^^)

@topic

Um die zu kriegen muss man schon überall 5 Sterne haben :)

:rofl2:

Ich danke dir :lol:

(ich kann nix dafür, is wie ein Reflex! Wenn ich dieses gif sehe fall ich vom Stuhl^^)

@topic

Um die zu kriegen muss man schon überall 5 Sterne haben :)
ich hab ja schon überall 5 sterne, wollte nur mal wissen ob es die auch in der cut gibt aber ist ja nicht der fall das finde ich persönlich ziemlich scheiße von capcom das hätten die irgendwie besser lösen können. in der cube cut version war das ja noch schlimmer da gab es weder die typewriter noch die handcannon.

ehrlich? aber seperate ways gibts doch auch in der cut und da spielt normalerweise die chicago typewriter frei.

Leider Gottes kannst du die Typewriter beim ersten Profi Durchgang noch nicht benutzen. Auch wenn du sie bei Seperate Ways durchgespielt hast. Ich spiele nämlich zurzeit Profi durch (Meine Herren, ich find das höllisch :shakehead: Bin beim Irrgarten und schon über 30mal verreckt >_<) und da kann ich diese geile Teil noch nicht kaufen... Schade. Nya geht auch ohne, macht sogar noch mehr Fun ohne :-D

Zurück
Top Bottom