Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dazu dann noch der Fakt, dass kein Blut fließt hmm.....wo habt ihr eure Uncut bestellt?^^
Nur die Minispiele fehlen. Der Rest ist imo uncut ergo Blutwurst.Und dazu dann noch der Fakt, dass kein Blut fließt hmm.....wo habt ihr eure Uncut bestellt?^^
Und dazu dann noch der Fakt, dass kein Blut fließt hmm.....wo habt ihr eure Uncut bestellt?^^
kann man die handkanone auch in der cut bekommen?
Nein.kann man die handkanone auch in der cut bekommen?
Ich finde es auch geil.:rofl2:
Ich danke dir
(ich kann nix dafür, is wie ein Reflex! Wenn ich dieses gif sehe fall ich vom Stuhl^^)
ich hab ja schon überall 5 sterne, wollte nur mal wissen ob es die auch in der cut gibt aber ist ja nicht der fall das finde ich persönlich ziemlich scheiße von capcom das hätten die irgendwie besser lösen können. in der cube cut version war das ja noch schlimmer da gab es weder die typewriter noch die handcannon.:rofl2:
Ich danke dir
(ich kann nix dafür, is wie ein Reflex! Wenn ich dieses gif sehe fall ich vom Stuhl^^)
@topic
Um die zu kriegen muss man schon überall 5 Sterne haben![]()
Man lernt immer noch dazu... :-DDOCH!
Sobald man das Game auf Profi einmal durchgezokt hat hat man alle Waffen die es gibt freigespielt. Sowohl die Handcannon als auch PRL und Chicago Typewriter.
DOCH!
Sobald man das Game auf Profi einmal durchgezokt hat hat man alle Waffen die es gibt freigespielt. Sowohl die Handcannon als auch PRL und Chicago Typewriter.
ehrlich? aber seperate ways gibts doch auch in der cut und da spielt normalerweise die chicago typewriter frei.DOCH!
ehrlich? aber seperate ways gibts doch auch in der cut und da spielt normalerweise die chicago typewriter frei.