Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Profi kam mir auf`m Cube immer ziemlich leicht vor, da die Gegner lieber aus ihren Verstecken rausstürmen und man sie so leichter vernichten kann!
Ist das jetzt beim Wii anders???? ....

Weiß eigentlichn jemand, warum der Garten im leicht Modus fehlt? Und jetzt kommt mir nich mit "na, weil den eh keiner zockt höhö"

Auf normal fand ich den Garten recht simpel, wurde nur einmal von so einem Cujo erwischt xD

Weiß eigentlichn jemand, warum der Garten im leicht Modus fehlt? Und jetzt kommt mir nich mit "na, weil den eh keiner zockt höhö"

Auf normal fand ich den Garten recht simpel, wurde nur einmal von so einem Cujo erwischt xD

vllt waren sie der Anscicht er wäre für schlechte Spieler zu schwer und du musst bedenken,das der Großteil der japaner nix drauf hat.^^

Hab jetzt auch endlich RE4 Wii :)

Es gibt ja weniger Munition bzw. sie ist anders verteilt.
Und dass ich es auf dem Cube durchgespielt habe, ist auch schon ne ganze Weile her.

Daher meine Frage, welche Waffen sollte ich tunen bzw. kaufen?

Danke schonmal

Hab jetzt auch endlich RE4 Wii :)

Es gibt ja weniger Munition bzw. sie ist anders verteilt.
Und dass ich es auf dem Cube durchgespielt habe, ist auch schon ne ganze Weile her.

Daher meine Frage, welche Waffen sollte ich tunen bzw. kaufen?

Danke schonmal

Meine Favoriten:

Uzi (voll aufleveln und das Teil ist unschlagbar gut)

Striker (gibt es erst später, investiere kein Geld in die Shootgun)

Halbauto. Sturmgewehr (kann man hochleveln, muss aber nicht so viel sein)

Minenwerfer (Kaufen ja, aufleveln nein. Der Standard reicht, dafür braucht man sie zu selten)

Punisher (Meine Lieblingspistole. Gibt es umsonstn für Münzen abschießen, durchschlägt gleich zwei Gegner)

Meine Favoriten:

Uzi (voll aufleveln und das Teil ist unschlagbar gut)

Striker (gibt es erst später, investiere kein Geld in die Shootgun)

Halbauto. Sturmgewehr (kann man hochleveln, muss aber nicht so viel sein)

Minenwerfer (Kaufen ja, aufleveln nein. Der Standard reicht, dafür braucht man sie zu selten)

Punisher (Meine Lieblingspistole. Gibt es umsonstn für Münzen abschießen, durchschlägt gleich zwei Gegner)
da fehlt noch die Broken Butterfly.

Hm die Uzi hatte ich bei der Cube Version einige male ausprobiert, aber sie schien mir doch immer sehr, sehr wenig Durchschlagskraft zu haben.
Haut die dann getunet später richtig rein oder warum findest du sie so gut?

Hm die Uzi hatte ich bei der Cube Version einige male ausprobiert, aber sie schien mir doch immer sehr, sehr wenig Durchschlagskraft zu haben.
voll getuned macht die 1.6 schaden und das bei einer feurrate von 0.1 und einer kapazität von 250 ist schon eine feine sache

Schon aber Mitte ihrer Leistung ist sie richtig gut.

Die normale Uzi am Anfang taugt nichts...mit Schulterstütze, Feuerkraft ca. auf 0.8-1.0 und 200 Schuss Muni oder mehr...dagegen hält es kein Gegner lange aus...

Darfst ja nicht vergessen:
200 Schuss zu Stärke 1.0 haben eine Feuerkraft von 200.

Das braucht schon viele Schüsse aus der Magnum um den selben Effekt zu erhalten.
Zudem gibt es sehr viel Munition für die Uzi zu finden.

Und der Vorteil gegenüber der Schrotflinte ist:
Sie verliert auch auf eine große Entferung keine Durchschlagkraft.

@Metroid89

Oh, natürlich.

Broken Butterfly nicht kaufen,
sondern nach der Rettung von Ashley mit ihrer Hilfe suchen

Nicht aufleveln, auf die Killer 7 warten.
Diese auch nur minimal aufleveln, man braucht auch sie zu selten...

@Metroid89

Oh, natürlich.

Broken Butterfly nicht kaufen,
sondern nach der Rettung von Ashley mit ihrer Hilfe suchen

Nicht aufleveln, auf die Killer 7 warten.
Diese auch nur minimal aufleveln, man braucht auch sie zu selten...
die broken ist um welten besser als die killer 7, die ist die stärkste normal erhältliche waffe im spiel die macht am ende 50.0 schaden.

Nein, das ist definitiv falsch. Für den Profidurchgang bekommst Du den PRL. Für Separate Ways den Chicago Typewriter. Für Mercenaries (5 Sterne mit jeden Charakter) die Handcannon.

Es geht um die CUT-Version nicht um die UNCUT.
Und bei der Cut-Version hat man nach einem Profi-Durchgang alle Waffen freigespielt..
Nur die Typewriter bekommt man afaik erst mit separate ways. (auch bei der Cut)

die broken ist um welten besser als die killer 7, die ist die stärkste normal erhältliche waffe im spiel die macht am ende 50.0 schaden.

Am Ende, ja....

Nur tune ich keine Magnum bis zum Ende...das Geld brauche ich für andere Sachen ;)

Die Magnum braucht man eh selten und dann reicht die Killer 7 völlig...

So, habs mir nun auch geholt. Da ich es auf dem Cube noch nie gespielt habe bin ich total geflasht von dem Game. Die Grafik ist super, die Gegner sehr intelligent, die Atmo sehr geil und es passt einfach alles. Die Krönung ist aber die Steuerung. Per Wiimote Headshots austeilen ist einfach geil :o:lol:

Ganz klar eines der besten Games die ich bis jetzt gespielt habe (obwohl ich eigentlich nicht auf Horror-Games stehe)

Zurück
Top Bottom