Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ach, der is doch putzig :lol:

...kommt natürlich drauf an, mit wem man spielt ;)

btw wer is euer Liebling bei Mercenaries?

meiner ist Krauser, der alte Indianer ^^

Das kannst du laut sagen :shakehead3: Hatte mal knapp über 80000 Punkte dort geschafft, Zeit fast vorüber, alle Gefahren beseitigt. Kurz war ich unaufmerksam und *schnaps* mein Kopf weg...
OK dann sag ichs laut. DER MEGA KETTENSÄGENMANN IM 4. LEVEL WAR BÖSE!!!!!!!!:lol:
@fungus: meine sind krauser und wesker und hunk ich kann mich da nicht so richtig entscheiden.

jo, Hunk find ich auch cool (obwohl er kein Messer hat -.-") der hat nie mun-Probleme und seinen geilen *snap* neckbreaker :lol:
ich mag wesker aber auch wegen seiner killer 7, leider hat der relativ oft muni mangel aber dafür gleich zum start alle 3 granaten sorten und leon ist am schlechtesten der hat keine guten moves und schlechte waffen auf entfernung.

Wesker, wer sonst. Erstens ist seine Musik geil, zweitens ist es Wesker und drittens wegen Shotei! :aargh:

Mit Leon habe ich überall 5 Sterne (auf der Ami-Cube)! Fand ich ganz leicht! Mit den anderen Charas hatte ich so meine Probleme!
Hätte ich Nerven dafür, würde ich es aber möglicherweise auch schaffen....

So Leutz, ich hab jetzt nach fast 2 Wochen auch endlich mal ein wenig weitergezockt. Und ich hätte jetzt vor ein paar Minuten fast die Wiimote in den Fernseher geworfen.

Dieser abgefuckte Endkampf gegen "Del Lago", hab mindestens 20 Versuche gebraucht. Nicht weils so schwer war, sondern weil sich das Boot imho im Verlgeich zur Cube Version lenkt als hätte Leon 2 Promille im Blut. Und ich hab jedes mal neu geladen, wenn ich gegen einen Baum gesemmelt bin.

Auf dem Cube habe ich das immer spätestens beim 3 Versuch geschafft, selbst auf Profi...

So Leutz, ich hab jetzt nach fast 2 Wochen auch endlich mal ein wenig weitergezockt. Und ich hätte jetzt vor ein paar Minuten fast die Wiimote in den Fernseher geworfen.

Dieser abgefuckte Endkampf gegen "Del Lago", hab mindestens 20 Versuche gebraucht. Nicht weils so schwer war, sondern weil sich das Boot imho im Verlgeich zur Cube Version lenkt als hätte Leon 2 Promille im Blut. Und ich hab jedes mal neu geladen, wenn ich gegen einen Baum gesemmelt bin.

Auf dem Cube habe ich das immer spätestens beim 3 Versuch geschafft, selbst auf Profi...

Meinst du jetzt, weil bei der Wiimote der gelbe Analog-Stick fehlt, mit dem man den Baumstämmen ausweichen konnte??!
Das geht glaub ich jetzt mit dem Steuerkreuz....

Warum das denn?
Naja, habs beim 1. mal geschafft ^^
Aber das Boot steuert sich echt n bisschen komisch...:neutral:

Sehe ich wie Nasg1,der Fisch war mit am einfachsten :-D

Der Bürgermeister hat mich nerven gekostet...

Was findet ihr an Hunk so toll :-? Das ist imo der schlechteste Chara aus Mercenaries... Der hat keine Waffe die mit einem Schuss großen schaden macht, was für einige Zwischengegner sehr wichtig ist.

Was war das noch gleich? Pistole, Uzi und Granaten, oder? Wow... Kein Messer und sein Neckbreaker funktioniert nicht sehr häufig und ist lange nicht so praktisch wie die Kicks oder Weskers Schlag.

Imo ist Krauser der beste, mit dem muss man sich schon relativ blöd anstellen um es auf die Dauer nicht zu packen (OK, Level 4 war ich auch einer der Blöden xD ).

Mit Krauser habe ich jetzt überall den 5-Sterne-Rang, mit Leon erst in Level 1+2, ansonsten nur 4-Sterne-Ränge gemacht um die Charas zu holen. Mercenaries macht schon Spaß, aber zwischenzeitlich hasse ich es auch... Ich hab jetzt schon keine Lust auf Level 4 mit Leon und Hunk :( Wer soll Hunk eigentlich sein?! Warum haben sie nicht Luis genommen? Der ist zwar tot, aber das ist Krauser auch. Zudem war Luis ja auch einer aus Weskers Crew sozusagen...

Sehe ich wie Nasg1,der Fisch war mit am einfachsten :-D

Der Bürgermeister hat mich nerven gekostet...

der war auch leicht^^

ich weiß noch damals auf dem cube das erste mal die verwandlung, ich dachte nur " scheisse jetzt haste jemanden aber angepisst!" vorallem wo er die krallen ausgefahren hat :o

der zweite gedanke war komm her du bitch! :lol:

Zurück
Top Bottom