MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
der mega kettensägenmann im 4. level war böse.achja und auf die Zwischengegner solltest du aufpassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der mega kettensägenmann im 4. level war böse.achja und auf die Zwischengegner solltest du aufpassen.
der mega kettensägenmann im 4. level war böse.
OK dann sag ichs laut. DER MEGA KETTENSÄGENMANN IM 4. LEVEL WAR BÖSE!!!!!!!!Das kannst du laut sagen :shakehead3: Hatte mal knapp über 80000 Punkte dort geschafft, Zeit fast vorüber, alle Gefahren beseitigt. Kurz war ich unaufmerksam und *schnaps* mein Kopf weg...
@fungus: meine sind krauser und wesker und hunk ich kann mich da nicht so richtig entscheiden.
Wichtig ist, dass du alle Zeitboni eines Levels findest.
nein, die waffen sind nicht soweit getuned wie im hauptspiel.Es gibt Zeit-Boni???
*peinlich berührt wegduck*
Und die Waffen sind immer soweit getunt wie im Hauptspiel??
Kann ich sie mir im 3.Umlauf wieder kaufen, voll tunen und dann in den Minispielen verwenden???
ich mag wesker aber auch wegen seiner killer 7, leider hat der relativ oft muni mangel aber dafür gleich zum start alle 3 granaten sorten und leon ist am schlechtesten der hat keine guten moves und schlechte waffen auf entfernung.jo, Hunk find ich auch cool (obwohl er kein Messer hat -.-") der hat nie mun-Probleme und seinen geilen *snap* neckbreaker
btw wer is euer Liebling bei Mercenaries?
...
btw wer is euer Liebling bei Mercenaries?
meiner ist Krauser, der alte Indianer ^^
So Leutz, ich hab jetzt nach fast 2 Wochen auch endlich mal ein wenig weitergezockt. Und ich hätte jetzt vor ein paar Minuten fast die Wiimote in den Fernseher geworfen.
Dieser abgefuckte Endkampf gegen "Del Lago", hab mindestens 20 Versuche gebraucht. Nicht weils so schwer war, sondern weil sich das Boot imho im Verlgeich zur Cube Version lenkt als hätte Leon 2 Promille im Blut. Und ich hab jedes mal neu geladen, wenn ich gegen einen Baum gesemmelt bin.
Auf dem Cube habe ich das immer spätestens beim 3 Versuch geschafft, selbst auf Profi...
So Leutz, ich hab jetzt nach fast 2 Wochen auch endlich mal ein wenig weitergezockt. Und ich hätte jetzt vor ein paar Minuten fast die Wiimote in den Fernseher geworfen.
Dieser abgefuckte Endkampf gegen "Del Lago", hab mindestens 20 Versuche gebraucht. Nicht weils so schwer war, sondern weil sich das Boot imho im Verlgeich zur Cube Version lenkt als hätte Leon 2 Promille im Blut. Und ich hab jedes mal neu geladen, wenn ich gegen einen Baum gesemmelt bin.
Auf dem Cube habe ich das immer spätestens beim 3 Versuch geschafft, selbst auf Profi...
Sehe ich wie Nasg1,der Fisch war mit am einfachsten :-D
Der Bürgermeister hat mich nerven gekostet...