Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

der war auch leicht^^

ich weiß noch damals auf dem cube das erste mal die verwandlung, ich dachte nur " scheisse jetzt haste jemanden aber angepisst!" vorallem wo er die krallen ausgefahren hat :o

der zweite gedanke war komm her du bitch! :lol:

Genau so habe ich auch immer gedacht :lol:

Im ersten Moment so erschrocken und dann,"ohhhh scheiße" und dann,"Oh,komm her du Wichser" :rofl3:

Ne,der Bürgermeister war mein Angstgegner...habe alle sonst beim 1 mal geschafft :-D Sogar den Endgegner ohne Raketenwerfer besiegt :-D Aber der Bürgermeister,keine Ahnung warum ich so schlecht gegen den bin...

Was findet ihr an Hunk so toll :-? Das ist imo der schlechteste Chara aus Mercenaries... Der hat keine Waffe die mit einem Schuss großen schaden macht, was für einige Zwischengegner sehr wichtig ist.

Was war das noch gleich? Pistole, Uzi und Granaten, oder? Wow... Kein Messer und sein Neckbreaker funktioniert nicht sehr häufig und ist lange nicht so praktisch wie die Kicks oder Weskers Schlag.

Imo ist Krauser der beste, mit dem muss man sich schon relativ blöd anstellen um es auf die Dauer nicht zu packen (OK, Level 4 war ich auch einer der Blöden xD ).

Mit Krauser habe ich jetzt überall den 5-Sterne-Rang, mit Leon erst in Level 1+2, ansonsten nur 4-Sterne-Ränge gemacht um die Charas zu holen. Mercenaries macht schon Spaß, aber zwischenzeitlich hasse ich es auch... Ich hab jetzt schon keine Lust auf Level 4 mit Leon und Hunk :( Wer soll Hunk eigentlich sein?! Warum haben sie nicht Luis genommen? Der ist zwar tot, aber das ist Krauser auch. Zudem war Luis ja auch einer aus Weskers Crew sozusagen...

Das gute an Hunk ist, dass er diesen Killermove hat und wie ein Geisteskranker durch die Reihen der Gegner tänzelt und allen dabei das Genick bricht!

Warum sie Luis nicht genommen haben?! Einfach weil er es nicht drauf hat!
Jeder der 5 wählbaren Charaktere ist ein Killer mit teils langer Vorgeschichte, da passt Luis einfach nicht rein....

Genau so habe ich auch immer gedacht :lol:

Im ersten Moment so erschrocken und dann,"ohhhh scheiße" und dann,"Oh,komm her du Wichser" :rofl3:

Ne,der Bürgermeister war mein Angstgegner...habe alle sonst beim 1 mal geschafft :-D Sogar den Endgegner ohne Raketenwerfer besiegt :-D Aber der Bürgermeister,keine Ahnung warum ich so schlecht gegen den bin...

ne finde den recht leicht. Einfach immer volles pfund drauf mit TMP. :-)

der kerl hatte mich bei der Wii vesrion nicht einmal erwischt.

Das gute an Hunk ist, dass er diesen Killermove hat und wie ein Geisteskranker durch die Reihen der Gegner tänzelt und allen dabei das Genick bricht!

Der A-Button hat bei mir nur ganz selten mal aufgeleuchtet für diese Attacke... Bei den anderen muss ich die Gegner nur ml anschießen, so dass sie anfangen zu taumeln und kann dann meinen Move machen. Bei Hunk ging das erst so nach dem 10. mal...

Warum sie Luis nicht genommen haben?! Einfach weil er es nicht drauf hat!
Jeder der 5 wählbaren Charaktere ist ein Killer mit teils langer Vorgeschichte, da passt Luis einfach nicht rein....

Ja wer ist denn nun Hunk?!

Der A-Button hat bei mir nur ganz selten mal aufgeleuchtet für diese Attacke... Bei den anderen muss ich die Gegner nur ml anschießen, so dass sie anfangen zu taumeln und kann dann meinen Move machen. Bei Hunk ging das erst so nach dem 10. mal...
Du musst denen schon in die Rübe ballern ;-)

Ja wer ist denn nun Hunk?!

Ein Mitglied des Sonderkommandos aus RE2, war da auch schon als Bonus-char enthalten :-)

4thsurvivor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, das Boot steuert sich auf dem Wii schwammiger als auf dem Cube. FAKT!

Tja, das liegt wohl am Digi-Kreuz, mit dem man nicht ganz so einfach steuern kann, wie mit dem gelben Analogstick (im Kampf gegen Del Lago).....

Wow,danke,ich seit 17 Jahren Videospieler,wusste net das man an ihn vorbei laufen kann :o

:-P
Man lernt eben nie aus..... :-)
Devil schrieb:
Musst halt immer auf den Kopf ballern....

vielleicht ein traumatisches erlebnis aus früherer kindheit? oO

``komm steig ins auto. ich kauf dir auch was schönes. ich zeig dir was tolles.``
*NIN-KIDD stieg ein und der große bärtige Mann fuhr los*
...

aber warum wirklich, das weißt nur du >_>
hoffe ich konnte helfen

Ach, der Bürgermeisten...pfff... wenn der erstmal in zwei teile ist kann man den in Grund und Boden snipern. :-D

Der Mendez, der alte Mistkerl war immer schon billig.

Ich wusste nur nicht (weil nie ausprobiert), dass es ausreicht, wenn er erstmal die Beine verloren hat und man ihm ein paar mal ins Gesicht schießt, damit er kurz am Boden kriecht eine einzige Handgranate reicht um ihn zu killen (!)

/me schießt ihn so runter, will die Shotgun auspacken um ihm aus nächster Nähe 2-3 Schuss reinzuwürgen. Bemerk ich: "Wey, total vergessen dass ich drei Handgranaten hab. Scheiß auf die eine, die isses mir wert..." Ich werf also die Handgranate, und bevor ich wieder zur Shotgun greifen konnte, startet die Siegsequenz..

/me auf der Couch: "WTF!? Wie jetzt. Das wars schon???" :lol:

Tja, das liegt wohl am Digi-Kreuz, mit dem man nicht ganz so einfach steuern kann, wie mit dem gelben Analogstick (im Kampf gegen Del Lago).....
digikreuz? was macht man denn wenn man gegen del lago kämpft und das digikreuz benutzt ich benutze immer den normalen analogstick und den c-stick beim cube habe ich auch nie benutzt sondern den normalen analostick, wenn man das digikreuz oder beim gamecube den c-stick drückt dann bewegt man doch normalerweise nur die kamera.

digikreuz? was macht man denn wenn man gegen del lago kämpft und das digikreuz benutzt ich benutze immer den normalen analogstick und den c-stick beim cube habe ich auch nie benutzt sondern den normalen analostick, wenn man das digikreuz oder beim gamecube den c-stick drückt dann bewegt man doch normalerweise nur die kamera.

Dann probier das einfach mal aus!
Seitdem ich das rausgefunden habe, verliere ich gegen Del Lago kein Stück Energie mehr und geh auch nicht baden!

Ist euch eigentlich kurz vor der Hütte, wo man gegen Mendez kämpft, der komische Nashornkäfer aufgefallen, der wegfliegt, sobald man ihn sieht?? Auf dem Weg zur Hütte der rechte Baum! Ist wohl Zierde, aber dieses Spiel birgt unzählige solcher Gimmicks.....

hmm, hab gestern 2 1/2 mal das spiel durchgezockt^^ war in den Laboren, hab den bei der nächsten runde alle waffen verkauft und für die 2 mio raketenwerfer + Chicago Typewriter gekauft, und schließlich das Spiel noch 2mal gerockt, in der letzten runde dann 2'27 (naja in leicht^^)

ich find resi4 ja auch geil aber hab nichtmal zeit das in normal mode nochmal durchzuzocken (hatte damals auf leicht glaub ich 15h gerbraucht). wie lange "traininert" ihr um so schnell durch resi4 zu laufen? und kill ihr alle gegner oder nur die sein muessen?

ich find resi4 ja auch geil aber hab nichtmal zeit das in normal mode nochmal durchzuzocken (hatte damals auf leicht glaub ich 15h gerbraucht). wie lange "traininert" ihr um so schnell durch resi4 zu laufen? und kill ihr alle gegner oder nur die sein muessen?
Natürlich killt man nur das nötige,aber beim 1.Druchgang muss man mehr killen, sonst gibts nich genug dineros für bessere Waffen.

Zurück
Top Bottom