Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Meie Waffen:

Die Uzi : man findet viel Munition,hilft wen viele gegner kommen,am Ende sehr wertvoll :-D
Das 2 Schrottgewehr : das beste Schrottgewehr,Striker hat aber 250 Schuss.Naja,hatte sie nur,weil ich sie schon aufgemotzt hatte^^
Halbauto. Sturmgewehr: Da die Durchschlagskraft aufleveln,finde ich sehr wichtig :-D
Broken Butterfly: Hat am Ende 50% Schaden :-D
Blacktail: Sehr gute 9mm Waffe :-D

Das waren meine Waffen^^

so, mal meine Waffenauswahl (Stand ca. nach erstem durchspielen)

- Red9 (MAX) ohne Schulterstütze
- Punischer (MAX) grad mit letztem Umbau perfekt um Schrot zu sparen
- Gewehr (MAX) jaaa, die erste Flinte is IMO die beste (Reichweite ftw)
- Sturmgewehr (MAX) (ohne Zielfernrohr) Stärker und stylischer als die halbauto Variante
- Broken Butterfly (MAX) darf natürlich nicht fehlen! Is immer griffbereit :bandito:

mit der TMP kann ich garnix anfangen, hab einmal mit der durchgezockt, is mir aber zu stumpf ...obwohl sie auf wii spaßiger is als auf dem cube :hmm:

meine waffenauswahl

black (pistole) mit der habe ich meistens gespielt
striker (100schuß flinte)
ein colt für alle fälle (damage 50)
modernes scharfschützengewehr (plus infarot aufsatz)
raketenwerfer

Meine Waffenauswahl:

-Red9 mit Schulterstütze(stärkste pistole im spiel)
-TMP mit Schulterstütze(macht einfach spaß mit dauerfeuer auf die gegner horden drauf zu halten:-D)
-Halbauto. Sturmgewehr mit Zielfernrohr(nicht so stark wie das Sturmgewehr aber schneller)
-Striker(schießt schnell und 100 schuss kapazität)
-Broken Butterfly(stärkste normal erhältliche waffe im spiel was soll man da noch zu sagen:-))

ich fand kürzlich dieses video zu re4
--> http://www.myvideo.de/watch/287534 :ugly:

funktioniert das auch bei der wii version oder wurde die k.i. noch mal verbessert :neutral:

Was meinst du? a) das er den Spieler nicht sieht oder b) nicht durch die Tür kommt?
Möglichkeit a) ist vermutlich nur ein Fake mithilfe eins Xplorercodes... und b) hmm, kein Plan ^^

Beim 2. Video, das ist auch gefakt. Man sieht wie per Xplorercheat ständig neue Gegner gespawnt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, das ist die "Killer 7"
schonmal die broken butterfly voll aufgetuned?
edit: ausserdem habe ich das spiel schon seit dem release auf dem gamecube und mir vor kurzem erst die wii edition geholt und habe es somit schon 7 mal durchgespielt also kenn ich mich gut genug mit dem spiel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Waffenauswahl:

-Red9 mit Schulterstütze(stärkste pistole im spiel)
-TMP mit Schulterstütze(macht einfach spaß mit dauerfeuer auf die gegner horden drauf zu halten:-D)
-Halbauto. Sturmgewehr mit Zielfernrohr(nicht so stark wie das Sturmgewehr aber schneller)
-Striker(schießt schnell und 100 schuss kapazität)
-Broken Butterfly(stärkste normal erhältliche waffe im spiel was soll man da noch zu sagen:-))

Die Schulterstützen würd ich wieder verkaufen an deiner Stelle. Geht auch problemlos ohne das Zeugs. Die verschwenden nur kostbaren Platz im Koffer. So seh ich das jedenfalls.
Man sollte übrigens mal den Minenwerfer ausprobieren, aber erst wenn man den grössten Koffer hat. Wenn mal ne ganze Masse an Gegnern kommen, kann der wahre Wunder wirken. Da fliegen die Leute nur so durch die Gegend ;-)

ist der Punisher so empfehlenswert? Hab da nur Schelchtes von gehört.

Die Schulterstützen würd ich wieder verkaufen an deiner Stelle. Geht auch problemlos ohne das Zeugs. Die verschwenden nur kostbaren Platz im Koffer. So seh ich das jedenfalls.
Man sollte übrigens mal den Minenwerfer ausprobieren, aber erst wenn man den grössten Koffer hat. Wenn mal ne ganze Masse an Gegnern kommen, kann der wahre Wunder wirken. Da fliegen die Leute nur so durch die Gegend ;-)

ich find der hält die waffen schöner mit schulterstütze:ugly:
der punisher ist imo nicht so toll der ist ziemlich schwach aber kann halt durch die gegner durch schießen, das klingt jetzt toll ist aber dann doch nicht so toll nur bei den gegnern mit dem schild ist der wirklich nützlich.

Zuletzt bearbeitet:

Du sprengst wohl gern Scheiße in die Luft was?! :-D :ugly:

Und den Punisher würde ich nur als zweit Pistole empfehlen, der is echt gut um zB Schild-Mönche ohne die Flinte auszupacken weg zu putzen :)
Oder den Typen mit Maske kann man mit dem Punisher auch gut einheizen...

...sonst is er leider relativ schwach auf der Brust :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Gott ich brauche Hilfe bei "Mercenaries".
Hab jetzt alles durch. Hauptspiel 3x. Bei Profi bin ich in der Burg.
Aber dieses verdammte Mercenaries grieg ich nicht gebacken.
Schaff gleich im Dorf nur 2 Sterne. Meine Serie reist immer irgendwann, da entweder alle Gegner auf einmal sterben oder sie nicht rechtzeitig sterben weil ihnen dieses plagas aus dem Kopf wächst.

Tipps, Tricks anyone???

Verbunkert ihr euch an einer Stelle oder lauft ihr durch die gegend???
Oder ganz was anderes???

Will die Handcannon!!!!!

Schaff gleich im Dorf nur 2 Sterne. Meine Serie reist immer irgendwann, da entweder alle Gegner auf einmal sterben oder sie nicht rechtzeitig sterben weil ihnen dieses plagas aus dem Kopf wächst.

Tipps, Tricks anyone???

Oder ganz was anderes???

Will die Handcannon!!!!!

Hab bisjetzt auch noch NICHTS von the mercenaries geschafft :cry:

Insider Tips:
Die Start-Pistole hat auf Exclusiv getunt 5-Fache Chance auf one-hit-kills.
Die erste Shotgun hat auf exclusiv getunt unendlich Reichweite (Schaden "verpufft" auf große entfernungen nicht.

Insider Tips:
Die Start-Pistole hat auf Exclusiv getunt 5-Fache Chance auf one-hit-kills.
Die erste Shotgun hat auf exclusiv getunt unendlich Reichweite (Schaden "verpufft" auf große entfernungen nicht.
das ist schon so lange her das ich die beiden waffen mal so weit getuned habe das ich das schon wieder vergessen habe.

Tipps, Tricks anyone???

Oder ganz was anderes???

Will die Handcannon!!!!!

Wichtig ist, dass du alle Zeitboni eines Levels findest. Damit du mehr Zeit hast, um mehr Punkte zu holen. Die Boni sind auf der Karte angezeigt.
Weiterhin solltest du nach Muni, Kräuter und Granaten Ausschau halten, um den Horden auch trotzden zu können.
Ich mache es immer so, dass ich z.B beim Dorf mich an einer Stelle verbarrikadiere, falls du zu viel Gegner auf mich zu kommen. Sobald das Feld einigermaßen geräumt ist, kann man Zeitboni, etc. einsammeln.
Ganz wichtig für ne ordentliche Punktzahl ist, dass du mehrer und viele Gegner schnell hintereinander tötest. Das gibt maßig Punkte für die Sterne-Wertung. Geht am einfachsten mit dem Gewehr oder Granaten. Plagas machst du wohl besser mit Blendgranaten alle.
achja und auf die Zwischengegner solltest du aufpassen.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom