Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

zwei schachten ziggis für 7€? ICH AUCH WILL!!:cry:

Is doch der Normal-Preis :oops: Normale Schachtel kostet 3,60€. 3,60 + 3,60 = 7,20€. Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, dass du den Preis gut findest :-)

@topic
Wie spielen sich denn eigentlich die Ada Missionen? Wie viele Stunden bleibt man da am Ball?

Hallo, gestern und heute erreichten uns jetzt unsere \"Nachlieferungen\" an Resi uncut, leider waren die Mengen wieder mal ein Witz, ich hab keine Ahnung was die Österreicher bzw. Nintendo sich dabei denkt. Wir konnten somit leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 29.05. versenden, der Rest muss leider weiter warten.

Ich traue mich schon fast gar nicht die von Nintendo genannten neue Lieferzeit zu nennen, es heißt nett KW33, was wenn man nachschaut allen Ernstes erst Mitte August bedeutet.

Mir tut das ganze natürlich sehr Leid, aber logischerweise möchten auch wir Geld verdienen, es sollte also klar sein, dass es nicht an uns liegt. Wir können nicht mehr tun, als bei allen möglichen Lieferanten die Spiele zu bestellen, das haben wir getan. Es bringt nichts uns Mails zu schicken, das man enttäuscht darüber ist, denn das ist vollkommen klar und wir selber sind es ja nun mal auch, aber es wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, wenn der Hersteller anscheinend kein Geld verdienen will, dann sind uns die Hände gebunden.

Sollte sich noch was ergeben, das wir vielleicht doch noch früher Spiele auftreiben können, informiere ich natürlich alle. Sollte jemand das Spiel woanders sehen und dort kaufen, habe ich da natürlich vollstes Verständnis für, dann bitte einfach im Shop unter Bestellungen stornieren. Wer bereits per Vorkasse bezahlt hat und nicht mehr warten will bitte einfach eben die Bankvebrindung rüberschicken, dann überweisen wir das Geld zurück.

Dennoch schon mal schönes Wochenende,
Viele Grüße,
Marc

altaaaaaaaaaaa, was ist das fürn disaster !!!
:evil:

wo kann man nochmal die UK fassung bestellen ?? mir reichts ich stornier bei der grotte !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Capcom hat anscheinend einiges leicht abgeändert und vereinfacht!
Habe gerade bis zur Insel gespielt!

Ich weiss nicht, ob es bei der Cube-Fassung auch so war:
Nach dem Uhrenturm, wenn man über die Brücke in die Richtung, wo die beiden Blinden mit den Klauen sind, geht, ist dort neuerdings eine Schreibmaschine :-?! Ist mir früher nicht aufgefallen.....

Habe das Exclusiv-Upgrade der Sniper gekauft! Bei der Cube-Fassung war die Stärke 18, auf dem Wii sind es 30! Auch die Zwischenstufen unterscheiden sich teils.....

Wie auch schon erwähnt sind die Gegner etwas zäher!

Ansonsten hab ich gerade wieder echt spass mit dem Spiel! Die neue Steuerung ist echt eine Bereicherung! Und die Grafik sieht auf `nem 16:9-TV einfach hammerst aus!

Achja:
Man kann Resi4 auch mit dem Gamecube-Pad zocken! Und alternativ auch mit dem Classic-Controller! In beiden Fällen existiert der Laserpointer wieder.....

Das reicht,dass ist ja wohl mal der Witz des Tages,wenn wollen die Verarschen,FU Spielegrotte.

ani-edgeworth-sup-wit-dat.gif

Hätteste mal bloß auf deinen master gehört ;-)

Zuletzt bearbeitet:
was kann die spielegrotte dafür ??

nintendo trägt die schuld dafür, FU nintendo !!!

gebt mir lieber mal tipps woher ich das spiel nun schneller bekomme ;)

ich werde mir wohl in ein paar "wochen" auch das spiel zulegen, wenn es dann günstiger geworden ist. leider kann man es ja nicht auf ebay kaufen wegen usk 18...
könnt ihr was empfeheln wo man das game in 1-2 monaten günstig erstehen kann?

ich werde mir wohl in ein paar "wochen" auch das spiel zulegen, wenn es dann günstiger geworden ist. leider kann man es ja nicht auf ebay kaufen wegen usk 18...
könnt ihr was empfeheln wo man das game in 1-2 monaten günstig erstehen kann?

Ich glaube nicht, dass Capcom in 1-2 Monaten schon das Spiel preislich reduziert. Ich tippe mal auf späten Herbst frühstens.

ja ich pers. kann drauf verzichten. Das wichtigste ist imo. auch in der deutschen verion mit drin. Muss aber jeder selber wissen. ;-) :-)

Ich hab bei der Cube Version ja auch drauf verzichtet, weil ich es unbedingt sofort haben wollte. Jetzt, wo ich das Spiel ja eigentlich schon kenne, möchte ich aber endlich das vollständige RE4 haben... Das würde sonst für immer bei mir im Kopf bleiben, dass es da immer noch was bei Resi 4 gibt, dass ich noch nie gespielt habe xD

Devil schrieb:
Jetzt, wo ich das Spiel ja eigentlich schon kenne, möchte ich aber endlich das vollständige RE4 haben... Das würde sonst für immer bei mir im Kopf bleiben, dass es da immer noch was bei Resi 4 gibt, dass ich noch nie gespielt habe xD

GENAU SO gings mir damals, als es auf dem Cube rauskam. Ich habe nix von den Kürzungen gewusst und mir die dt. Version gleich am ersten Tag gekauft. Und wie ich mich aufgeregt habe, als ich von den Kürzungen erfuhr...

Deswegen hab ich mir bei der Wii Version die EU Version geholt.. ^^

@Nasq und Co. In jeder etwas größren Stadt sollte es gut sortierte Games Einzelhändler geben. Gelbe Seiten und Telefonbuch ftw... ;-)

Zurück
Top Bottom