Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ich bin jetzt auf der Insel.
Ich muss sagen, dass mir die schon wieder viel besser gefällt, als die Burg.
Die hat mich gegen Ende hin genervt...

Ich nehme an, dass die Insel so ziemlich das Ende ist, oder?
Denn jetzt geht's richtig ab. Sehr geil, so mag ich das. Horror + Action in einer perfekten Mischung :) .

Die Militär Ganados sind ja mal geil :D
Der mit der Waffe... :o

ja toll leute was denn nun? XD

Red9:

Feuerkraft max. 6.5
Feuergeschwindigkeit max. 0.40
Ladegeschwindigkeit 1.67
Kapazität max. 22

Blacktail:

Feuerkraft max. 4.5
Feuergeschwindigkeit max. 0.27
Ladegeschwindigkeit max. 0.83
Kapazität max. 35

beide sind eigentlich gleich zu empfehlen. Musst du wissen. Ich persöhnlich nehme die Red9 gehört, wird auch mit am meisten empfohlen.

@ KIDD

biste auch unter den bestellern die den nächsten schub bekommen?

hm bin grad in der burg, und da gibts nun ne gigantische waffenauswahl. bis jetztw ar ich von der red9 überzeugt, aber ich weiß nicht ob die blacktail vllt besser ist? hat jemand nen tipp für mich?^^ ich denk mal ansonten kann ich auf die sniper verzichten, durch die neue steuerung snipert man auch mit der pistole geil^^ höchstens schrotgewehr kauf ich mir.
also hoffen auf ne schnelle antwort von euch nachtschwärmern xD
red9 vs blacktail^^

Du kannst das Spiel mit beiden Waffen schaffen ;)

Die Red 9 ist Schussstärker, die Blacktail feuert eine Kugel durch zwei gegner...

ja ich bleib dabei, die red9 mag ich einfach, danke für die tipps^^
nur als zweitwaffe weiß ich nicht so recht, benutz ich eigtl eh nicht, wenn ja wüsste ich nicht ob schrotgewehr oder halbauto sturmgewehr?^^

ja ich bleib dabei, die red9 mag ich einfach, danke für die tipps^^
nur als zweitwaffe weiß ich nicht so recht, benutz ich eigtl eh nicht, wenn ja wüsste ich nicht ob schrotgewehr oder halbauto sturmgewehr?^^

Du solltest beides haben + TMP.^^

halbauto sturmgewehr brauchst da sniper
Schrot ist pflicht einfach bei härteren gegner wenn du mal in der klemme bist.
TMP gut für hohes gegner aufkommen.

spätestens in den abwasserschächten wirst du dich über die schrot freuen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also hab das spiel ausgeliehen aus der videothek und musste es heute leider zurück geben da ich die nächsten tage weg bin.
ich bin bis zum kampf oben auf der insel gegen Krauser gekommen. (also nach diesem rießen alien viech auf dieser container plattform.)
Bin jetzt am überlegen ob ich es überhaupt kaufen soll....... lohnt eigentlich jetzt nicht mehr da ich so gut wie durch bin un nicht weiss ob ich noch die muße hätte für ein 2tes durchspielen.

Am meisten eindruck hat diese interaktive sequenz gegen krauser hinterlassen. einfach nur verdammt geil inszeniert dieser messerkampf!

Und wenn alle wii spiele so aussehen würde müsste man sich echt ekien sorgen machen......
Leider sieht imo kein einziges spiel so gut aus wie resi4. Klar viele spiele glänzen in teilgebieten oder lvl abschnitten, aber keins kann imo ein hohes grafisches niveau wie resi4 halten.

also hab das spiel ausgeliehen aus der videothek und musste es heute leider zurück geben da ich die nächsten tage weg bin.
ich bin bis zum kampf oben auf der insel gegen Krauser gekommen. (also nach diesem rießen alien viech auf dieser container plattform.)
Bin jetzt am überlegen ob ich es überhaupt kaufen soll....... lohnt eigentlich jetzt nicht mehr da ich so gut wie durch bin un nicht weiss ob ich noch die muße hätte für ein 2tes durchspielen.

Am meisten eindruck hat diese interaktive sequenz gegen krauser hinterlassen. einfach nur verdammt geil inszeniert dieser messerkampf!

Und wenn alle wii spiele so aussehen würde müsste man sich echt ekien sorgen machen......
Leider sieht imo kein einziges spiel so gut aus wie resi4. Klar viele spiele glänzen in teilgebieten oder lvl abschnitten, aber keins kann imo ein hohes grafisches niveau wie resi4 halten.

Naja, mir macht es auch nach dem 5. Durchspielen immernoch eine menge Spaß!!! Außerdem hat du danach ja noch Seperate Ways, Mercenaries, Ada`s Assignment etc.
Klar, grafisch sollte jeder Wii- titel mindestens so aussehen, vor alllem da es noch Gamecube- Niveau ist und der Wii bekanntlich mehr kann. Was soll man sagen, es gibt nunmal viele faule Entwickler da draußen die nur das Geld sehen und mehr nicht!!

Und capcom soll sich jetzt endlich mal hinsetzen und nen gescheiten shooter auf die wii bringen. von mir aus auch third person wie resi oder lost planet aber bitte macht was und nicht nur knuddellook games! ich will mehr shooter für die wii und action games allgemein.

Ich bin desweiteren man auf die verkaufszahlen und wertungen für resi uc gespannt. mich würde es imo nicht wundern wenn die vkz niedriger sind als resi4 wii edition.
Ich weiss es gibt auch viele leute die auf light gun shooter stehen aber ein großteil hätte wohl doch lieber nen richtiges resi gesehen ( mich eingeschlossen).....
Vielleicht wäre es auch gar nicht schlecht wenn resi uc unter den erwartungen von capcom bleibt und resi4 wweit besser läuft, vlt raffen die das ja dann mal. Vor allem imo wäre echt 0 konkurenz da fürn einen richtig guten 3-person shooter bzw shooter allgemein.

Capcom erwartet über 420.000 verkaufte Resident Evil 4 Wii Edition
12.07.07 - Capcom geht davon aus, dass die Abverkäufe von Resident Evil 4 Wii Edition über den prognostizierten 420.000 Einheiten in diesem Geschäftsjahr - endet im März 2008 - liegen werden. Das sagte Chief Financial Officer Kazuhiko Abe gegenüber
Dank solchen Meldungen könnnen wir wohl in naher Zukunft mit einem vernünftigen Resi- Teil für die Wii hoffen da bin ich mir sicher. Aber ertmal müssen wir uns mit Remakes von Teil zwei und drei begnügen, was ich nicht unbedingt schlecht finde.
Ob Capcom daneben noch einen vernünftigen Shooter bringen wird??? Das steht noch in den Sternen.....freuen würde es mich auf jeden Fall!!

hm mir is grad was eingefallen, bin nun in der burg, nach dem 1. kronkorkenschießen, habs am anfang verpasst ada zu treffen inden ich im haus des bürgermeisters nochmal zurück gehe (da wo ada einen vor dem riesen typen da rettet), kann es sein das ich sie deswegen garnicht mehr sehe?^^

Zurück
Top Bottom