Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

ende monat werde ich es auch haben. bin ja mal gespannt ob ihr nur hypt oder ob da auch was dran ist ;-)

ende monat werde ich es auch haben. bin ja mal gespannt ob ihr nur hypt oder ob da auch was dran ist ;-)

Einfach ruhig angehen lassen, kaum Erwartungen setzen.
Nach 5 Minuten fühlst du dann die Kontrolle und die WiiMote wird die Verbindung von dir zum Spiel.

Und es sind Trefferquoten von 80%+ durchgängig möglich :scan:

Ich persönlich bin bei 5 - 1...
... und habe keinen Steuerungsdefizit gegenüber der NGC-Fassung entdecken dürfen.
Eigentlich nur Verbesserungen.

Ach, ja. Apropos Trefferquote:

Wie hoch ist eure? Meine ist bei 89%, ich spiele momentan auf leicht.

Ach, ja. Apropos Trefferquote:

Wie hoch ist eure? Meine ist bei 89%, ich spiele momentan auf leicht.

Verzeih meine Ausdrucksweise, aber auf leicht spielen nur Pussies. Da fehlen auch ganze Passagen im Spiel.

Meine Trefferquote liegt momentan bei 91% glaube ich.

Also schäm Dich (dazu am besten 10 Minuten in die Ecke stellen, mit dem Gesicht zur Wand), und fang auf normal an. ;-)

Verzeih meine Ausdrucksweise, aber auf leicht spielen nur Pussies. Da fehlen auch ganze Passagen im Spiel.

Meine Trefferquote liegt momentan bei 91% glaube ich.

Also schäm Dich (dazu am besten 10 Minuten in die Ecke stellen, mit dem Gesicht zur Wand), und fang auf normal an. ;-)

Jaja, ich weiss, dass da einiges fehlt. :P
Eben genau darum spiele ich das zuerst. Ich habe mir vorgenommen alle Schwierigkeitsstufen zu meistern.

Also beim letzten Durchspielen auf Profi hatte ich 96% am Ende. (GC-Version) :-D

@domidomek: Genau. Der wahre Gamer spielt das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durch.

habs seit heute und ist wirklich ein gutes spiel. und das zielen ist echt genail , ich spiele normal und bin auch schon einige male verreckt z.b in dieser "arena" (wenn man sich für den weg mit den dorfbewohner entscheidet beim fliehen mit ashley). Da kommen ja gleichzeitig aus allen richtungen 2 typen mit kettensägen und 2 normale typen mit tentakel köpfen und ich hab die gerade so tot bekommen und mir ist es schleierhaft wie man diese szene mit gc pad schaffen soll...... das ding ist viel zu lahm...

lol? eigentlich ist das ganze geziele auf dem GC voll easy.ich hab die szene locker geschafft.

lol? eigentlich ist das ganze geziele auf dem GC voll easy.ich hab die szene locker geschafft.

naja ka ich hab denen nur headshots gegeben aber die kettensägen typen halten ja sauviel aus und die tentakeltypen brauch man auch enige headshots für, bin auch nur verreckt weil ich nachladne musste....

naja ka ich hab denen nur headshots gegeben aber die kettensägen typen halten ja sauviel aus und die tentakeltypen brauch man auch enige headshots für, bin auch nur verreckt weil ich nachladne musste....

Benutze Blendgranaten....die töten die Tentakelleute sofort...aber erst, wenn die Tentakel schon da sind...außerdem hast du Zeit nachzuladen...

Und sieh zu, dass du immer den Rücken frei hast ;)

Frage,ka obs in diesem Thread schon gepostet wurde,hab keine lust mir die ganzen seiten durchzulesen.

Und zwar spiele ich Resi 4 auf einem LCD mit 480p im 16:9 modus und zwar hab ich bei Resi trotzdem kleine Balken links und rechts!Von wegen das game soll nen echten 16:9 modus haben,is das bei einem von euch auch so?Würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
Mario

Frage,ka obs in diesem Thread schon gepostet wurde,hab keine lust mir die ganzen seiten durchzulesen.

Und zwar spiele ich Resi 4 auf einem LCD mit 480p im 16:9 modus und zwar hab ich bei Resi trotzdem kleine Balken links und rechts!Von wegen das game soll nen echten 16:9 modus haben,is das bei einem von euch auch so?Würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
Mario
Ist bei mir auch so.

mfg
Mario

Ich habe da keine Balken :-P .....
Aber ich habe sie bei `nem Kumpel gesehen! Ich finde, die fallen kaum auf und würde mich auch nicht daran stören....

Edit:
Man kann auch alternativ seine Wii auf 4:3 umstellen und das 4:3 Resi 4 in 16:9 zoomen! Bild ist dann sogar etwas anti-aliasierter ....

Zuletzt bearbeitet:
hm bin grad in der burg, und da gibts nun ne gigantische waffenauswahl. bis jetztw ar ich von der red9 überzeugt, aber ich weiß nicht ob die blacktail vllt besser ist? hat jemand nen tipp für mich?^^ ich denk mal ansonten kann ich auf die sniper verzichten, durch die neue steuerung snipert man auch mit der pistole geil^^ höchstens schrotgewehr kauf ich mir.
also hoffen auf ne schnelle antwort von euch nachtschwärmern xD
red9 vs blacktail^^

hm bin grad in der burg, und da gibts nun ne gigantische waffenauswahl. bis jetztw ar ich von der red9 überzeugt, aber ich weiß nicht ob die blacktail vllt besser ist? hat jemand nen tipp für mich?^^ ich denk mal ansonten kann ich auf die sniper verzichten, durch die neue steuerung snipert man auch mit der pistole geil^^ höchstens schrotgewehr kauf ich mir.
red9 vs blacktail^^

Red9 ist die beste pistole. Sehr genau mit armstütze und üblen durchschlag. nimm die Red9!!!!

red9 vs blacktail^^

Ganz klar blacktail! Ist auch immerhin die beste pistole im ganzen spiel!

Zurück
Top Bottom