Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Wer bei den Regeneradores Munition sparen will.

Aus kurzer Distanz mit Shotgun ein oder beide Beine wegballern und mit dem Messer bearbeiten, wenn sie am Boden liegen. Natürlich wie geahbt das weite suchen, wenn sie sich aufblähen und explodieren...

Hi

Hat wer ne Ahnung wie gross der Unterschied zwischen Normal und Profi ist?
Habs jetzt zweimal durchgespielt, leicht war wirklich leicht, bei Normal wars etwas schwieriger, dabei hab ich z.B. keine Schätze verkauft. Zahlt es sich aus es nun aus als Profi durchzuspielen? Gibts da noch was neues? Folgt dann noch Extrem, bzw. wie wie viele Grade gibts?

Tom

Es kann auch sein, dass ihr alle noch eine Weile warten müsst !!!

Ich gehe mal davon aus, dass ihr die AT-VErsion betsellt habt.
Davon hat NoE einfach zu wenige ausgeliefert/produziert, wenn man davon ausgeht, dass viele aus Deuscthland nicht die deutsche Fassung kaufen.

Mein Händler hier in der Stadt hat nur wenige bekommen, dann war ich am Samstag da und er sagte ich solle Ende dieser Woche nochmal anrufen :)

Mal abwarten ... ich will halt eine UNCUT aber dringend ist es bei mir nicht ... will es halt nur irgendwann mal auf dem Wii mit Wii-Mote spielen ...

vielleicht falsch hier, aber ich wüsste nicht wo sonst:

Rumor: Resident Evil 4 landing on Xbox 360

The following screenshot has sparked speculation that Resident Evil 4 is heading to the Xbox 360, the screen shows some super sharp graphics which could only be viable on a true next-gen machine.

re360.jpg

Quelle: http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=18764

Zuletzt bearbeitet:
Das ist höchstwahrscheinlich die PC Version. ^^
Und nochmals die PC Version sieht imo immer noch schlechter aus als die Cube/Wii Version.

also wenn das die PC Fassung ist sieht die EINDEUTIG besser aus als die Wii version... die ich fast täglich x-stunden spiele...

also wenn das die PC Fassung ist sieht die EINDEUTIG besser aus als die Wii version... die ich fast täglich x-stunden spiele...

Jap, die PC- Fassung wurde schon mit einigen Mods grafisch erheblich aufgewertet. Soweit ich gehört habe (habe die PC-Version nie gespielt), soll die original- Version allerdings schlechter aussehen, zumindest was Lichteffekte anbelangt.

Jein.
Die Raucheffekte, Die Lavaszene und manche texturen sehen alles andere als optimal aus auf dem PC. Es gibt schon zig Patches, die das Game aufwerten, aber es gibt noch einige Stellen, wo es noch relativ schlecht aussieht.

Ich finde ohne Mods sieht die PC Version (siehe Bild in nasq's Post) sogar um Weiten hässlicher aus als auf dem Cube. Und es sah auf dem "schwachen" Cube atemberaubend aus. Ich meine, seht euch mal die billigen, total 2 dimensional wirkenden Bodentexturen, bzw die Texturen im Allgemein an...

Womit mal wieder bewießen wäre: Ubi gibt sich bei Ports 0 Mühe

Rumor: Resident Evil 4 landing on Xbox 360
ochne, ich brauche keine Durchschnittsgames auf der 360... wenn, dann hätte ich lieber Remakes von Resi 2, 3 und Code Veronica auf meiner 360, die würden in HD-Auflösung und DD-Klang pervers geil rüberkommen :-)

edit:
der Screen sieht aber ganz gut aus... denke mal, so in etwa könnte es auf 360 aussehen, wenn sich Capcom Mühe gibt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom