Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Habe heute die Wii- Version zum zweiten mal durchgezockt, ich kann von dem Spiel irgendwie nicht genug bekommen, gerade die Steuerung ist einfach genial. Morgen fange ich mal ein neues Spiel auf Profi an, bin gespannt was mich erwartet........

Hab mir das Spiel heute auch mal zugelegt und ich bin wirklich begeistert, hätte nicht gedacht das ich das Game nochmal mit so einer Leidenschaft zocke wie vor 2 Jahren! Aber die Steuerung machst...jaja, da wird sogar ein Port zu einem völlig neuem Spielerlebnis xD!

Hätte mir nur merh Abwechslung bei den Quick Time Events gewünscht, als nur immer die Wiimote zu schütteln xP

habe soeben die letzte mercenaries-Mission geschafft (Leon in der Burg(kein plan warum ich drei Tage gebraucht habe xD liegt mir einfach nich)) und erstmal voller Genugtuung mit der hand-cannon gewütet :shoot8:

Find allerdings den "broken butterfly" nachwievor stylischer ^^

Boah, ich will auch endlich weiterzocken, bin erst auf dem Bauernhof. Mach ich aber nicht, weil ich zwar ein Componentenkabel habe mittlerweile, aber mir das ständige Tauschen der XBOX/Wii Kabel am Fernseher auf den Senkel geht. Außerdem zocke ich in den letzten Tagen wieder verstärkt VCs. Das kann man ja eh vergessen mit Kompo-Kabel. Hoffentlich kommt bald mein YUV Switch... ^^

@Jay: Viel Glück! Auf Profi musst du Geduld und Nerven (gerade in den ersten Kapiteln könntest ein "paar mal" draufgehen) mit einpacken, glaub mir. *Aus Erfahrungsprech*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal kurz ne Frage.
In der Burg kommt man mal in einen Raum, wo man dann von 2 Gegnern von oben beschossen wird und zwei Gegner laufen jeweils von rechts, bzw. links auf dich zu.
Ziel ist es, den Schlüssel vom Obermotz zu bekommen, damit man die Tür aufkriegen kann.
Wenn man ihn nicht rechtzeitig erwischt, dann kommt so ein stationäres MG aus dem Boden und er schiesst auf dich. Wie kann man den besiegen, wenn er schon am MG sitzt?

Ich hab's bis jetzt nur geschafft, indem ich ihn auf seinem Fluchtweg einfach abgeknallt habe.
Ging recht einfach, Wiimote sei dank.

Ich hab mal kurz ne Frage.
In der Burg kommt man mal in einen Raum, wo man dann von 2 Gegnern von oben beschossen wird und zwei Gegner laufen jeweils von rechts, bzw. links auf dich zu.
Ziel ist es, den Schlüssel vom Obermotz zu bekommen, damit man die Tür aufkriegen kann.
Wenn man ihn nicht rechtzeitig erwischt, dann kommt so ein stationäres MG aus dem Boden und er schiesst auf dich. Wie kann man den besiegen, wenn er schon am MG sitzt?

Ich hab's bis jetzt nur geschafft, indem ich ihn auf seinem Fluchtweg einfach abgeknallt habe.
Ging recht einfach, Wiimote sei dank.

Also wenn man schnell genug ist (mit dem Sniper Gewehr), kann man hn durchaus killen, bevor er es ans MG schafft. Ansonsten in Deckung bleiben (Am besten an der Tür zum kleinen Raum wo es nach oben geht) und warten bis er nachlädt, dann Kugeln in die Stirn zentrieren... :-P

Aber nur so aus Neugier. Wenn du es schon geschafft hast ihn zu killen auf der Flucht, wieso fragst du dann noch, wie man ihn am MG erledigen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man schnell genug ist (mit dem Sniper Gewehr), kann man hn durchaus killen, bevor er es ans MG schafft. Ansonsten in Deckung bleiben (Am besten an der Tür zum kleinen Raum wo es nach oben geht) und warten bis er nachlädt, dann Kugeln in die Stirn zentrieren... :-P

Aber nur so aus Neugier. Wenn du es schon geschafft hast ihn zu killen auf der Flucht, wieso fragst du dann noch, wie man ihn am MG erledigen kann?

Naja, ich werde das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durchspielen und da wäre es gut zu wissen, wie ich diesen Dreckskerl das nächste Mal töten kann ;)

Jupp, auf der Flucht ist am Besten. Ansonsten um ihn herum rennen (oder Deckung suchen) bis er nachlädt. Nimm am besten die Magnum, mit der geht er schnell in die Knie und WiiMote sei Dank ist jeder Schuss ein Treffer ;-)

Das Problem ist nur: Wenn er auffer Flucht ist zum MG merkt die Sau, wenn man (mit der Sniper) auf ihn zielt. Deswegen muss man flink sein. Gut, auf Cube wars n bissel Glücksache, mit der Wiimote dürts nu leichter sein...

Ich hab alle Versionen und die Haare wackeln immer.
macht das Game aber auch nicht besser

hab Samstag mal die Wii-Version gezockt... Steuerung gefällt mir wirklich gut, aber das Game generell bleibt für mich trotzdem noch durchschnittlich, hab bessere und athmosphärischere 3rd-Person-Shooter in meiner Sammlung

macht das Game aber auch nicht besser

hab Samstag mal die Wii-Version gezockt... Steuerung gefällt mir wirklich gut, aber das Game generell bleibt für mich trotzdem noch durchschnittlich, hab bessere und athmosphärischere 3rd-Person-Shooter in meiner Sammlung

hast du??? welche denn??

Ich könnte kotzen, mein Spiel ist immer noch nicht da x( So ein Mist und nirgendwo kann man es noch bestellen und schnell kriegen!

War jetzt gerade an der Stelle, wo man auf den Aufzug warten muss und dieses komische Viech kommt... :o
Wow...
Die Gegner werden immer geiler. Nur vermisse ich die Dorfbewohner ein bisschen... :cry:

War jetzt gerade an der Stelle, wo man auf den Aufzug warten muss und dieses komische Viech kommt... :o
Du kennst die optimale Taktik?
Mit normalen Waffen auf "die rechte Hand" zu schießen ist komplette Verschwndung.
Musst es machen wie Arnie in Terminator 2. Mit dem flüssigen Stickstoff in den Flaschen einfrieren und dann "Hasta la vista, Baby" mit dem Raketenwerfer :-D

Wow...
Die Gegner werden immer geiler. Nur vermisse ich die Dorfbewohner ein bisschen... :cry:

Dann warte mal, bis du auf der Insel bist... xD

Du kennst die optimale Taktik?
Mit normalen Waffen auf "die rechte Hand" zu schießen ist komplette Verschwndung.
Musst es machen wie Arnie in Terminator 2. Mit dem flüssigen Stickstoff in den Flaschen einfrieren und dann "Hasta la vista, Baby" mit dem Raketenwerfer :-D

Dann warte mal, bis du auf der Insel bist... xD

Was kommt den auf der Insel? :-?

Interessante Gegner habe ich da noch nicht gesehen. :-P

Zurück
Top Bottom