Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Bei mir bewegen sich auch die Haare und ruckeln tut es auch nicht.

dito (auch wenn ichs bisher in der ausleihversion nur 1 stunde anzocken konnte (weis ja immerhind as das game genial ist wollte nur mal schaun wie sich die neuen kontrollmöglichkeiten anfühlen)- haben sie sich bei der cube version bewegt da ich es selbe rnoch nicht nachchecken konnte

Ich bin auch noch keinen Ruckler oder Slowdowns begegnet. Und ich hab das Spiel durch^^

hab ich das folgende schonmal gepostet? oder hab ich geträumt oder in den falschen thread gehauen?

naja hier nochmal: könntet ihr mir bitte sagen ob man bei der wii editon was umstellen kann damit man im guten alten 4:3 modus zockt da 16:9 auf meiner kleinen röhre eher mau ausah

thx im voraus

hab ich das folgende schonmal gepostet? oder hab ich geträumt oder in den falschen thread gehauen?

naja hier nochmal: könntet ihr mir bitte sagen ob man bei der wii editon was umstellen kann damit man im guten alten 4:3 modus zockt da 16:9 auf meiner kleinen röhre eher mau ausah

Wii-Systemeinstellungen->Fernseher->Bildformat->4:3 einstellen?
Ggf mal schaun, was man bei den Optionen im Spiel einstellen kann?
Ne andere Möglichkeit wüsst ich ehrlich gesagt ned...

thx im voraus

@varn & co:
Kann man jetzt sonst noch andere Sorgen habem, wie das sich die Haare bewegen??? xD

Zuletzt bearbeitet:

thx im voraus

Das Spiel gibts doch nur mit Balken? Zumindest in der Cubeversion.

Die Charaktere in der Cube Version sehen detailierter aus und haben imo kräftigere Farben...

seid ihr besoffen? das spiel sieht 1:1 identisch mit der cube-version aus. die haare von leon bewegen sich auch in der wii-version und ruckeln tut es auch kein bisschen. kein plan wo da unterschiede vorhanden sein sollen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
seid ihr besoffen? das spiel sieht 1:1 identisch mit der cube-version aus. die haare von leon bewegen sich auch in der wii-version und ruckeln tut es auch kein bisschen. kein plan wo da unterschiede vorhanden sein sollen :oops:

Nicht so besoffen um zu sehen, dass sich die Haare in keiner der beiden Versionen bewegen. :lol:

In den Zwischensequenzen bewegen sie sich.
Im Spiel selbst nicht...

Wozu soll ich mir das Video ansehen, wenn ich gerade eben Cube und Wii Version gespielt habe?

also jetzt werde ich gleich krazig :evil: ich weiß doch was ich sehe :lol: auch im spiel bewegen sich die stränen von leon. im video sieht man es gut zwischen sekunde 53 und 1min 5sec

wenn du mir jetzt nochmal sagst die haare bewegen sich nicht dann zweifle ich an deiner sehfähigkeit :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game seit heute auch, irgendwie wurds verdammt mies portiert :neutral:
Cube -> keine ruckler, kaum slowdowns (verdammt (!!!) selten ), leons haare bewegen sich beim laufen

Wii -> viele ruckler, einige slowdowns, leons haare bewegen sich nicht !

und das nach 1,5 h -.-

was hat sich capcom dabei gedacht?
der crap regt mich tierisch auf...

entweder wurde die cubeversion VERDAMMT beschissen portiert oder capcom hat anstatt der cubeversion die PS2 version portiert...ach ich weiß auch nicht, bin gerade mega enttäuscht :shakehead:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen!!!
Die Grafik ist dank richtigem Breitbild-Modus sogar geringfügig besser aufgelöst! Ansonsten gleicht die Wii-Fassung der Gamecube-Fassung wie ein Ei dem Anderen!

Die einzigste Stelle, bei welcher es bei der Cube-Version deutliche Ruckler gab, war Level 1-2 am Anfang, hinterm Haus, wenn man sich dort dreht! Bei Wii gab es da keine Ruckler! Von dem her profitiert die Wii-Fassung sogar von der neueren Hardware....

Zurück
Top Bottom