Bartman77
L04: Amateur
Amazon.uk hat endlich geliefert. 3 Tage, nicht schlecht und billiger als bei der Grotte. Sobald die Kinder schlafen wird es (durch)gezockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon.uk hat endlich geliefert. 3 Tage, nicht schlecht und billiger als bei der Grotte. Sobald die Kinder schlafen wird es (durch)gezockt.
Och, bei Amazon.uk würd ich es auch gerne Bestellen. Aber ich hab keine blöde Kreditkarte :aargh3: :aargh2:
Mal ne kurze Offtopic-Frage, ich hoff mal ich werd nicht gesteinigt, aber hier passts am besten rein ^^
Hab vorher (endlich) mit Resi 2 aufm Cube angefangen. Steuerung, Grafik sind zwar irgendwie lolig, aber trotzdem hats Laune gemacht
Meine Frage: Wie lange spielt man ungefähr am Singleplayer?![]()
Du meinst RE2, richtig?!
Wenn du alle storylines spielst, bist du mit gut 14 Stunden dabei![]()
Was, wieviel? Keine 5 Stunden braucht man theoretisch dafür, 10 wären schon extrem viel.
Und mein Persönlicher Speedrun Rekord im Leon A Szenario liegt bei ca. 1:30 Stunden... Bei nur 2 mal Speichern. Vor dem Kanalisations-Zwischengegner und vor dem finalen Endkampf.![]()
du darfst es nicht aus "freak-sicht" betrachten sondern von der eines normalen gamers ;-) als ich es das erste mal gespielt habe (vor knapp 9 jahren) saß ich ~13 std. daran. wenn man alles kennt (und es schon mehrmals durch hat^^) dauerts natürlich nicht mehr so lange
Hab das Game seit heute auch, irgendwie wurds verdammt mies portiert
Cube -> keine ruckler, kaum slowdowns (verdammt (!!!) selten ), leons haare bewegen sich beim laufen
Wii -> viele ruckler, einige slowdowns, leons haare bewegen sich nicht !
und das nach 1,5 h -.-
was hat sich capcom dabei gedacht?
der crap regt mich tierisch auf...
entweder wurde die cubeversion VERDAMMT beschissen portiert oder capcom hat anstatt der cubeversion die PS2 version portiert...ach ich weiß auch nicht, bin gerade mega enttäuscht![]()
Hab das Game seit heute auch, irgendwie wurds verdammt mies portiert
Cube -> keine ruckler, kaum slowdowns (verdammt (!!!) selten ), leons haare bewegen sich beim laufen
Wii -> viele ruckler, einige slowdowns, leons haare bewegen sich nicht !
und das nach 1,5 h -.-
was hat sich capcom dabei gedacht?
der crap regt mich tierisch auf...
entweder wurde die cubeversion VERDAMMT beschissen portiert oder capcom hat anstatt der cubeversion die PS2 version portiert...ach ich weiß auch nicht, bin gerade mega enttäuscht![]()
Bei mir bewegen sich auch die Haare und ruckeln tut es auch nicht.Ich habe keine Ruckler gesehen und bin jetzt irgendwo tief in der Burg drinn...
Und imo bewegen sich Leons Haare, ich weiss gar nicht, was du hast...