Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Amazon.uk hat endlich geliefert. 3 Tage, nicht schlecht und billiger als bei der Grotte. Sobald die Kinder schlafen wird es (durch)gezockt.

maaan ich will das spiel endlich zocken, scarface ist lt. grotte versandbereit, jetzt muss nur noch resi verfügbar sein.
ich will nicht warten, ich will es jetzt :(

Japp, funzt nur bei Amazon.de . Bei co.uk gibts zwei Zahlungsmöglichkeiten für Sendungen nach Deutschland:

amazonnnjg6.png

Was das untere genau ist weiß ich nicht (ok, ein Scheck, aber wie geb ich den nach England? Und das andere?).

Der Special 2 Anzug [Pate Style] von Leon ist echt lächerlich. Diesen Playstation 2 Bonus Anzug hätten sie besser in der Wii Edition weggelassen. Ansonsten geiles Game will ne Fortsetzung für Wii.

Mal ne kurze Offtopic-Frage, ich hoff mal ich werd nicht gesteinigt, aber hier passts am besten rein ^^

Hab vorher (endlich) mit Resi 2 aufm Cube angefangen. Steuerung, Grafik sind zwar irgendwie lolig, aber trotzdem hats Laune gemacht :)

Meine Frage: Wie lange spielt man ungefähr am Singleplayer? :)

Ich habe fast 18 Stunden gebraucht - bin aber auch kein Maßstab. Ich würde mal von 12-14 Stunden ausgehen. Für seperate ways kannste nochmal 3-4 dranhängen.

Mal ne kurze Offtopic-Frage, ich hoff mal ich werd nicht gesteinigt, aber hier passts am besten rein ^^

Hab vorher (endlich) mit Resi 2 aufm Cube angefangen. Steuerung, Grafik sind zwar irgendwie lolig, aber trotzdem hats Laune gemacht :)

Meine Frage: Wie lange spielt man ungefähr am Singleplayer? :)

Du meinst RE2, richtig?!
Wenn du alle storylines spielst, bist du mit gut 14 Stunden dabei :)

Du meinst RE2, richtig?!
Wenn du alle storylines spielst, bist du mit gut 14 Stunden dabei :)

Was, wieviel? Keine 5 Stunden braucht man theoretisch dafür, 10 wären schon extrem viel.
Und mein Persönlicher Speedrun Rekord im Leon A Szenario liegt bei ca. 1:30 Stunden... Bei nur 2 mal Speichern. Vor dem Kanalisations-Zwischengegner und vor dem finalen Endkampf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was, wieviel? Keine 5 Stunden braucht man theoretisch dafür, 10 wären schon extrem viel.
Und mein Persönlicher Speedrun Rekord im Leon A Szenario liegt bei ca. 1:30 Stunden... Bei nur 2 mal Speichern. Vor dem Kanalisations-Zwischengegner und vor dem finalen Endkampf. ;)

du darfst es nicht aus "freak-sicht" betrachten sondern von der eines normalen gamers ;-) als ich es das erste mal gespielt habe (vor knapp 9 jahren) saß ich ~13 std. daran. wenn man alles kennt (und es schon mehrmals durch hat^^) dauerts natürlich nicht mehr so lange

du darfst es nicht aus "freak-sicht" betrachten sondern von der eines normalen gamers ;-) als ich es das erste mal gespielt habe (vor knapp 9 jahren) saß ich ~13 std. daran. wenn man alles kennt (und es schon mehrmals durch hat^^) dauerts natürlich nicht mehr so lange

Beim 1 mal habe ich 10 Stunden gebraucht (wohl gemerkt,die Ps1 Fassung) Heute spielen nach dem ersten mal glaube ich 4 und wenn ich schnell mache,2 Stunden glaubve ich und kein mal abspeichern^^

Nich das hier der falsche Eindruck endsteht, ich würde zum durch spielen von RE2 14 h brauchen :rofl:

War nur eine großzügige Schätzung für ein erstes (!) Durchspielen ^^

Hab das Game seit heute auch, irgendwie wurds verdammt mies portiert :neutral:
Cube -> keine ruckler, kaum slowdowns (verdammt (!!!) selten ), leons haare bewegen sich beim laufen

Wii -> viele ruckler, einige slowdowns, leons haare bewegen sich nicht !

und das nach 1,5 h -.-

was hat sich capcom dabei gedacht?
der crap regt mich tierisch auf...

entweder wurde die cubeversion VERDAMMT beschissen portiert oder capcom hat anstatt der cubeversion die PS2 version portiert...ach ich weiß auch nicht, bin gerade mega enttäuscht :shakehead:

Cube -> keine ruckler, kaum slowdowns (verdammt (!!!) selten ), leons haare bewegen sich beim laufen

und das nach 1,5 h -.-

entweder wurde die cubeversion VERDAMMT beschissen portiert oder capcom hat anstatt der cubeversion die PS2 version portiert...ach ich weiß auch nicht, bin gerade mega enttäuscht :shakehead:

Also ob sich Leons Haare bewegen, darauf hab ich noch gar nicht geschaut, bei Gelegenheit vielleicht mal. Aber Ruckler und Slowdowns sind mir keine aufgefallen.

Ich habe keine Ruckler gesehen und bin jetzt irgendwo tief in der Burg drinn...
Und imo bewegen sich Leons Haare, ich weiss gar nicht, was du hast...

und das nach 1,5 h -.-

Hab gerade mal die Cube Version reingeworfen....

Die Charaktermodelle sehen wirklich besser aus...egal ob von Leon oder den gegnern...aber Leons Haare bewegen sich auch in der Cube Version nicht...

Und die Wii Version ruckelt bei mir kein bisschen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom