Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Was mir allerdings mehr als Sauer aufstößt, ist dass das Spiel in der Wii-Version RUCKELT!!!!! Sowas darf nicht passieren! Vor allem, da es auf dem Vorgängersystem (!) flüssig war!!

Von ruckeln ist da keine Spur, habe es einmal durchgespielt und bin jetzt beim zweitenmal irgendwo tief in der Burg und da läuft alles wie geschmiert, wann ist dir das aufgefallen?

Ich habe mal probiert es mit dem Classic Controller zu spielen...
Nach der Wiimote unspielbar... :/
Der Pointer ist echt unschlagbar in Sachen Shootern.

Hossa... hat schon mal jemand sein Glück am Bauernhof Glitch versucht? Würd mich interessieren, ob ichs einfach nur auf der Wii nicht geschafft hab, oder ob Capcom diesen wirklich gefixt hat...

so long & greetz

Hab ein oder zwei Seiten vorher ein Link zu nem Video auf Youtube gepostet, wo es auf dem Bauernhof einen Glitch gibt, mit dem man nach außerhalb des normalen Spielareals gelangen kann. Dort gibts auch ein paar Gegenstände/Schätze. Habs auf dem Gamecube geschafft diesen Glitch zu nutzen, aber auf dem Wii bisher noch nicht. Jetzt wollt ich von anderen wissen, ob sie es auf dem Wii auch schon mal versucht haben und wenn ja geschafft. Also ob das auf dem Wii noch funzt, oder ob Capcom diesen Glitch n der Wii Version gefixt hat...

ich hab mir bei uncut-games.at die uncut fassung bestellt und eine cut version gekrigt
die schick ich zurück und versuch jetzt das spiel woanders zu bekommen
hab aich schon was gefunden ;-)

ich hab mir bei uncut-games.at die uncut fassung bestellt und eine cut version gekrigt
die schick ich zurück und versuch jetzt das spiel woanders zu bekommen
hab aich schon was gefunden ;-)

Sei doch frech und schicks zurück, und verlang eine Preisminderung für die Uncut Version wegen Falschlieferung. Könnte ja klappen, musst es nur mal versuchen... :lol:

Bin jetzt gerade wieder am See und das ist einfach ne super geile Stelle, aber ich glaube wenn ich im Kloster ankomme werde ich wohl nicht mehr weiter spielen, von da an verliert für mich das Spiel einfach an reiz und das Industriesetting hat mir auf dem Cube überhaupt nicht gepasst.

Ist die Version die man in der Schweiz kaufen kann eigentlich auch geschnitten? Bei RE4 auf dem Cube war das ja nicht so...

Edit: und warum zur Hölle kann ich mit der Sniper nur über den Stick zielen?......das hat mich irgendwie schon sehr entäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt gerade wieder am See und das ist einfach ne super geile Stelle, aber ich glaube wenn ich im Kloster ankomme werde ich wohl nicht mehr weiter spielen, von da an verliert für mich das Spiel einfach an reiz und das Industriesetting hat mir auf dem Cube überhaupt nicht gepasst.

Ist die Version die man in der Schweiz kaufen kann eigentlich auch geschnitten? Bei RE4 auf dem Cube war das ja nicht so...

Edit: und warum zur Hölle kann ich mit der Sniper nur über den Stick zielen?......das hat mich irgendwie schon sehr entäuscht.

kann ich nur absolut entgegensprechen

als ich meine cubeversion gezockt hab war der dorfteil gut aber ich machte doch hin und wieder mal 3-4 tage pause aber ab der neuen insel hab ichs in einem zug durchgezockt!

Da kann ich dir nur zustimmen, im Dorf und co. macht das Spiel saumäßig viel Spaß, in der Burg ist es noch ok, aber sobald man auf der Insel ist gehts mit dem Spielspaß bergab. Das wird mich aber nicht daran hindern auch die Wii Version ein paar mal durchzuzocken :-D (wenn sie denn endlich mal da ist :hmpf: ).

Zurück
Top Bottom