Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Genau deshalb, wie ich schon in nem anderen thread geschrieben habe...

Nur ist es mir inzwischen viel zu stressig geworden (indizierte) Spiele im Internet zu bestellen.
Viele liefern nur gegen Vorkasse, da hab ich kein Bock drauf. Nachnahme, ebenfalls nein danke. Da muss ich im Endeffekt immer der Post hinterher rennen. Wenn dann das Paket dann auch nur noch persönlich übergeben werden darf, noch stressiger.
Dann kommen unter Umständen noch horende Versand + evtl. Nachnahmegebühren. Da haste auch gleich wieder ~ 10 - 15 Euro weg.

Nein! Da fahr ich lieber ein paar Kilometer und unterstütze einen kleinen Fach- / Einzelhändler und gönne dem den kleinen Aufpreis. Denn für so jemanden ist das bitter nötiger Gewinn. Die gibts außer in Großstädten nämlich in der Regel leider eh viel zu selten. Finde ich auch viel persönlicher. Außerdem hab ich mein Spiel gleich in der Tasche und muss nicht drauf warten.

Ich habs ja bei World of Video bestellt, da wird das einem in eine Videothek geliefert wo man es dann abholen kann.
Gäbe es einen Fach- / Einzelhändler bei mir in der Nähe würde ich da ja auch hinfahren, allerdings gibts bei uns keinen in der Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ja bei World of Video bestellt, da wird das einem in eine Videothek geliefert wo man es dann abholen kann.
Gäbe es einen Fach- / Einzelhändler bei mir in der Nähe würde ich da ja auch hinfahren, allerdings gibts bei uns keinen in der Nähe.

Nun ja, zugegeben, ein recht weit verbreitetes Problem wenn man nicht gerade in einer Großstadt lebt mit den Gamesotres... :sorry:

Dieses World of Video. Hör ich zum ersten mal von. Klingt irgendwie so nach ner Art ominösem Buchclub wenn ich ehrlich sein soll. War auch mal 4 Jahre bei so einem. Und hab alle 3 Monate eine totale Trash DVD bekommen...

Nene, World of Video ist ganz seriös ;) Das ist ne Videotheken-Kette wo man sich halt auch Artikel hinbestellen kann. Man kriegt von denen nix zugeschickt und man muss auch nicht ständig was kaufen. Ich hab mich da vorrangig angemeldet weil ich da alle Resident Evils für den Gamecube bestellen kann (für rund 25€ jeweils ;) ). Bisher waren meine Bestellungen auch immer rechtzeitig da, aber Resi 4 natürlich nicht :'-(

Nene, World of Video ist ganz seriös ;) Das ist ne Videotheken-Kette wo man sich halt auch Artikel hinbestellen kann. Man kriegt von denen nix zugeschickt und man muss auch nicht ständig was kaufen. Ich hab mich da vorrangig angemeldet weil ich da alle Resident Evils für den Gamecube bestellen kann (für rund 25€ jeweils ;) ). Bisher waren meine Bestellungen auch immer rechtzeitig da, aber Resi 4 natürlich nicht :'-(

Finde ich recht interessant, weil in der nähe bei meiner Arbeitsstätte auch so ein Laden ist...muss man denn in der Videothek angemeldet sein oder reicht nur im Online-Shop? Und wie läuft das dann nach der Bestellung, geh ich dann einfach in die Videothek und sage "Hallo, Spiel her!" also wenn im Onlineshop steht das es da ist?

Man meldet sich im Onlineshop an, gibt den Wisch den man sich dann ausdruckt dort ab, zeigt Perso damit die wissen dass man 18 oder älter ist und ein paar Tage später bist du freigeschaltet. Wenn du etwas bestellt hast und das dann da ist bekommst du eine Email, dann gehst du da hin und sagst "Hallo, Spiel her!". ;-)

Man meldet sich im Onlineshop an, gibt den Wisch den man sich dann ausdruckt dort ab, zeigt Perso damit die wissen dass man 18 oder älter ist und ein paar Tage später bist du freigeschaltet. Wenn du etwas bestellt hast und das dann da ist bekommst du eine Email, dann gehst du da hin und sagst "Hallo, Spiel her!". ;-)

wirklich interessant. Klappt das bei jeder Videothek? Oder nur bei bestimmten? Wenn ja, wie erkennt man die?

Hab grad mal auf deren Homepage nachgeschaut...
Cool. Eine Filiale von denen, ist eine Videothek in meiner Nähe, die ich sogar kenne (in Offenburg).

Kann ich dann demnächst mal bei Kane & Lynch bzw Stranglehold (was zuerst kommt) austesten.

hm ist echt mal ne überlegung wert für spätere zeitpunkte, bei der einen hab ich soagr schon was geliehen, also bin kunde. WoV gibts zwei mal bei uns.

Hab's mir auch gleich am Launchtag gekauft! Nach wie vor einfach nur ein GOD-GAME!! Steuerung ist Top, wenn auch ungewohnt! Was mir allerdings mehr als Sauer aufstößt, ist dass das Spiel in der Wii-Version RUCKELT!!!!! Sowas darf nicht passieren! Vor allem, da es auf dem Vorgängersystem (!) flüssig war!!

Hab's mir auch gleich am Launchtag gekauft! Nach wie vor einfach nur ein GOD-GAME!! Steuerung ist Top, wenn auch ungewohnt! Was mir allerdings mehr als Sauer aufstößt, ist dass das Spiel in der Wii-Version RUCKELT!!!!! Sowas darf nicht passieren! Vor allem, da es auf dem Vorgängersystem (!) flüssig war!!

wo ruckelt es bei dir. Hab bis jetzt nichts feststellen können. :-?

so, habs mir nun auch besorgt (NL-Version von nem kleinen Gameshop in der Nähe 44€ :-P)
und muss sagen, SPIELT SICH WIE EIN NEUES SPIEL!!

Nicht nur das die Ziel-Steuerung um Welten genauer ist, auch die QT-events wirken viel organischer (auch wenn ich mir ein paar mehr variationen gewünscht hätte, is halt "nur" ein port).

Das beste dürfte allerdings der Kampf gegen Krauser sein ...... hach, wass ein Geschlitze :grin2:

ps: Ruckler sind mir auch noch nicht aufgefallen :oops:

Eventuell ist mir das auch aufgefallen. Ich kann nicht genau sagen, wann sie auftreten. Habe bisher immer gedacht, es läge vllt. daran, dass der gute Leon irgendwo ein wenig hängt und somit die Kamera ruckelt.

Immer wenn mir sowas auffält drehe ich mich um 360°, doch dann ist nix. Daher bin ich mir bis jetzt nie sicher, obs wirklich Ruckler sind. Selbst wenn, ich kenne kein Spiel(mit Ruckeln), wo das Ruckeln so gering ist.

Vielleicht ist sein Wii abgefackelt, aber bei mir ruckelt da nichts...
... die Optik ist spitze :-D

dito, ich habe keinerlei ruckler oder sonstwas wahrgenommen. läuft wie schon auf dem cube butterweich :-)

das spiel ist wirklich sehr sehr geil. bin gerade dabei the mercenaries zu spielen und das macht mit der wiimote nochmal ein ganzes stück mehr spaß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom