Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Ne ne
Mit Pad ist es erträglich, mit Wiimote ist es perfekt![]()
Dem könnte ich sogar bedenkenlos zustimmen...das Zielen ist ja wie ein Laserpointer und dürfte super präzise sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ne
Mit Pad ist es erträglich, mit Wiimote ist es perfekt![]()
@ Voldemort:
Puh, bin nicht so der PCler- kannst du mir bzgl der Mods evtl weiterhelfen?
Spiele auch erst wieder am PC seitdem ich den 360 Controller nutzen kann. ^^
Aber eins verstehe ich nicht so ganz: du schreibst die Grafik der PC-Version ist mit allen Mods nicht -schlechter- als die GC Variante. Warum sollte ich dann PC wählen wenn sie nicht besser ist (auch wenn die Screens wirklich klasse und IMO besser aussehen)?
P.S.: Ich habe das nicht als trollen gesehen was du geschrieben hast.![]()
Ich sagte nur "nicht schlechter" weil einige meiner Vorredner meinten, die PC-Version wäre schlechter (was sie ohne diese Mods auch ist - gebe ich offen zu).
Fakt ist:
Die PC Version bietet AntiAliasing / Hi-Res Textures (Mod) / Dynamik Lightning (Mod)... selbst alle Zwischensequenzen lassen sich in HD-Qualität runterladen.
Habe den Link bezüglich der Mod's zu Hause auf meinem PC gebookmarked - kann dir bei Interesse eine pm senden wenn ich zu Hause wieder bin.
Leute, Grafik ist doch völlig unwichtig!
Vor Voldemort gings hier auch nicht um die Grafik sondern um die fantastische Steuerung und die Spielinhalte![]()
So bin ich nun mal ;-)
Hier nochmal! Ich suche das Video von UC! Unter Extras sind nur die Credits. Also wo isses?
Gibts eigentlich irgendeinen Onlineshop (wo man keine Kreditkarte braucht ^^) wo man das Spiel momentan noch uncut herkriegt?
Dann scheint es unerklärlicherweise wohl nicht auf der PAL-Disk drauf zu sein.
Evtl will sich Capcom davor absichern Fans etwas zu zeigen, was evtl. gar nicht nach EUR kommt?!
Wie gesagt bei meiner US ist es mit drauf.
Dann scheint es unerklärlicherweise wohl nicht auf der PAL-Disk drauf zu sein.
Evtl will sich Capcom davor absichern Fans etwas zu zeigen, was evtl. gar nicht nach EUR kommt?!
Wie gesagt bei meiner US ist es mit drauf.
Hat das vielleicht noch keine usk Freigabe und darf deswegen nicht drauf? Ich mein is eigentlich nicht so wichtig, aber bei der us wars ja auch drauf und ich hätts auch gern mal am Fernseher gesehen. Naja, dann halt die inet version.
Leute, Grafik ist doch völlig unwichtig!
Ist doch schon für dieses Jahr offiziel auf Nintendo.de angekündigt!