Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

@ Voldemort:
Puh, bin nicht so der PCler- kannst du mir bzgl der Mods evtl weiterhelfen?
Spiele auch erst wieder am PC seitdem ich den 360 Controller nutzen kann. ^^
Aber eins verstehe ich nicht so ganz: du schreibst die Grafik der PC-Version ist mit allen Mods nicht -schlechter- als die GC Variante. Warum sollte ich dann PC wählen wenn sie nicht besser ist (auch wenn die Screens wirklich klasse und IMO besser aussehen)?

P.S.: Ich habe das nicht als trollen gesehen was du geschrieben hast. ;)

@ Voldemort:
Puh, bin nicht so der PCler- kannst du mir bzgl der Mods evtl weiterhelfen?
Spiele auch erst wieder am PC seitdem ich den 360 Controller nutzen kann. ^^
Aber eins verstehe ich nicht so ganz: du schreibst die Grafik der PC-Version ist mit allen Mods nicht -schlechter- als die GC Variante. Warum sollte ich dann PC wählen wenn sie nicht besser ist (auch wenn die Screens wirklich klasse und IMO besser aussehen)?

P.S.: Ich habe das nicht als trollen gesehen was du geschrieben hast. ;)

Ich sagte nur "nicht schlechter" weil einige meiner Vorredner meinten, die PC-Version wäre schlechter (was sie ohne diese Mods auch ist - gebe ich offen zu).

Fakt ist:
Die PC Version bietet AntiAliasing / Hi-Res Textures (Mod) / Dynamik Lightning (Mod)... selbst alle Zwischensequenzen lassen sich in HD-Qualität runterladen.

Habe den Link bezüglich der Mod's zu Hause auf meinem PC gebookmarked - kann dir bei Interesse eine pm senden wenn ich zu Hause wieder bin.

Nichts gegen die PC Version.
Aber schon allein die Tatsache dass man für jede optimale Einstellung einen Mod runterladen muss, macht sie imo schlecht.
Besser als die Cube Version sieht es dennoch nicht aus.

Genau aus dieme Grund zocke ich kaum mehr am PC. Das nachpatchen, rüsten, modden etc. Ist viel zu umständlich um ein Game ordentlich zu spielen.

Ich sagte nur "nicht schlechter" weil einige meiner Vorredner meinten, die PC-Version wäre schlechter (was sie ohne diese Mods auch ist - gebe ich offen zu).

Fakt ist:
Die PC Version bietet AntiAliasing / Hi-Res Textures (Mod) / Dynamik Lightning (Mod)... selbst alle Zwischensequenzen lassen sich in HD-Qualität runterladen.

Habe den Link bezüglich der Mod's zu Hause auf meinem PC gebookmarked - kann dir bei Interesse eine pm senden wenn ich zu Hause wieder bin.

Das wäre sehr cool! Will dann auch das Optimum da rausholen aus dem HD-Erlebnis um zu sehen ob mir die Grafik oder die Steuerung wichtiger ist. Hätte gerne beides ^^.
Es gibt doch momentan Projekte die versuchen die Wiimote an den PC über Bluetooth zu steuern.
Aber ich glaube das geht zu sehr ins OT.
Hier gehts um Re4Wii ^^.

Mein Spiel ist immer noch nicht da :'-(

Mittlerweile lacht mich die Cube-Version immer mehr an (ein Kumpel und ich wollen schon seit 2 Monaten mal wieder RE4 zocken, aber ich wollte halt auf die Wii-Version warten) :-(

Hier nochmal! Ich suche das Video von UC! Unter Extras sind nur die Credits. Also wo isses?

Hier nochmal! Ich suche das Video von UC! Unter Extras sind nur die Credits. Also wo isses?

Dann scheint es unerklärlicherweise wohl nicht auf der PAL-Disk drauf zu sein.

Evtl will sich Capcom davor absichern Fans etwas zu zeigen, was evtl. gar nicht nach EUR kommt?!

Wie gesagt bei meiner US ist es mit drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendeinen Onlineshop (wo man keine Kreditkarte braucht ^^) wo man das Spiel momentan noch uncut herkriegt?

Evtl will sich Capcom davor absichern Fans etwas zu zeigen, was evtl. gar nicht nach EUR kommt?!

Naja ich würd das nicht so eng sehen...Japaner kriegen oft Bonusmaterial/Limited Editions/etc, welches man im Westen nie zu Gesicht bekommt.

Ist doch schon für dieses Jahr offiziel auf Nintendo.de angekündigt!

Hat das vielleicht noch keine usk Freigabe und darf deswegen nicht drauf? Ich mein is eigentlich nicht so wichtig, aber bei der us wars ja auch drauf und ich hätts auch gern mal am Fernseher gesehen. Naja, dann halt die inet version.

Hat das vielleicht noch keine usk Freigabe und darf deswegen nicht drauf? Ich mein is eigentlich nicht so wichtig, aber bei der us wars ja auch drauf und ich hätts auch gern mal am Fernseher gesehen. Naja, dann halt die inet version.

Da das Spiel eh ab 18 ist glaube ich nicht das das Video irgendjemanden von der FSK gestrört hätte. Vielleicht einfach nur weils bei uns noch was länger dauert bis es kommt.

Zurück
Top Bottom