Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ich spiels gerade nochmal auf Profi durch... das ist ja mal wirklich als schwer zu bezeichnen, und das obwohl ich eigentlich wirklich gut in dem Spiel bin. Der erste Dorfbesuch war wirklich als nicht einfach zu bezeichnen, war wirklich froh als die Glocke geläutet hat. Gefällt mir

Ich spiels gerade nochmal auf Profi durch... das ist ja mal wirklich als schwer zu bezeichnen, und das obwohl ich eigentlich wirklich gut in dem Spiel bin. Der erste Dorfbesuch war wirklich als nicht einfach zu bezeichnen, war wirklich froh als die Glocke geläutet hat. Gefällt mir

Dieses Spiel gefällt mir sehr :)
Mit der Wii-Steuerung ist es absolut göttlich geworden.

Jetzt nochn MGS-WiiMake von Twin Snake und ich kann glücklich sterben :-P

Bin aber zum ersten mal gestorben.
Hab beim Stein einen Fehler gemacht :(

Jepp, kenn ich. Bis man beim ersten mal auf Profi einigermaßen seine Energie + Waffen aufgewertet hat kann man leicht einige Tode sterben und wird dementsprechend fluchen.

Kann man in der Wii Version diesmal direkt auf Profi spielen, oder muss man auch erst wieder Normal durchspielen?

Bin aber zum ersten mal gestorben.
Hab beim Stein einen Fehler gemacht :(

Ein Remake von einem Remake? Uber-Hardcore MSG Fan? :-P

Naja, ich fahr morgen in den nächsten Gamestore (der aber allerdings auch stolze 70km weit weg ist) und hol mir auch endlich die Wii Version... :P
Und wenn ich schon unterwegs bin, nehme ich Dead Rising für die 360 auch noch gleich mit... xD

Zuletzt bearbeitet:
So, bin nun in der Burg bei dem Typen mit den 2 krallen. Bisher hatte ich keine Munitionsprobleme und wa rnicht einmal abgekratzt und plötzlich 2 mal hintereinander -.-
Das Game is nach wie vor geil^^

Die Wii-Steuerung macht das Game für mich spielbar :)
Dieses Genre ist für mich padtechnisch auch gestorben, sollte ich die Auswahl haben.

Die Wii-Steuerung macht das Game für mich spielbar :)
Dieses Genre ist für mich padtechnisch auch gestorben, sollte ich die Auswahl haben.

Dito. Man weiß nicht, was man ohne die Wii-Steuerung verpasst, sofern man's nicht damit gespielt hat =) Ich will nieeeeeeeeee wieder ein normales Pad für solche Spiele ^^

- Zelda gefällt mir mit Wii-Steuerung besser
- Resi gefällt mir mit Wii-Steuerung vieeeeel besser

Aber okay...Wiimote ist ja nur ein Gimmick und nicht für komplexere Games geeignet, oder wie war das? :-D

Hab gerade Krauser erledigt, Mike getroffen und den Parasit entfernt. Mann, is das ein geiles Spiel! Das Design ist der Hammer und ohne wiimote hätte ich es wahrscheinlich nie gespielt - danke Nintendo, danke Capcom!

...aber auf schwer werd ich keine Chance haben. Bin jetzt schon 40 mal gestorben.
Obwohl diese Fuchtelsteuerung dieses Spiel doch eigentlich zu nem viel zu leichten mininongame verkommen lassen müsste.., ;)

Hab gerade Krauser erledigt, Mike getroffen und den Parasit entfernt. Mann, is das ein geiles Spiel! Das Design ist der Hammer und ohne wiimote hätte ich es wahrscheinlich nie gespielt - danke Nintendo, danke Capcom!

...aber auf schwer werd ich keine Chance haben. Bin jetzt schon 40 mal gestorben.
Obwohl diese Fuchtelsteuerung dieses Spiel doch eigentlich zu nem viel zu leichten mininongame verkommen lassen müsste.., ;)

Stimmt eigentlich, ich spiel das Spiel jetzt zum 5. Mal durch, aber zuuuu einfach wirkt es jetzt auch nicht (auch, wenn ich bisher nicht gestorben bin, hatte aber auch kaum Zeit zum Spielen)

Eben, man muss die Steuerung nur richtig einsetzen, dann ist wirklich eine Verbesserung gegenüber des Pads (für einige genres).
Ich versteh einfach nicht wie jemand diesen Vorteil nicht erkennt und meint man müsse jetzt bei allem unheimlich fuchteln. Bei Sports trägts zum Realismus bei, ok, aber hier bei Resi kann ich mich entspannt zurücklehnen und bewege die mote so gut wie gar nicht. Das ist trotzdem so exakt. Und ich hab beide Hände getrennt voneinander, entspannter kann man Resi nicht zocken.

Hab das Spiel jetzt auch endlich von Amazon bekommen. Irgendwie hab ich das nicht so flimmernd in Erinnerung, aber egal.

Werde mir auf jeden Fall noch ein RGB Kabel kaufen, vielleicht wirds dann ja auch besser^^

Steuert sich echt ziemlich gut und genau. Das gefällt mir. Nur hätten sie es so machen können, das man nicht immer den Controllstick mitbewegen muss, wenn man sich umschauen muss....

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt auch endlich von Amazon bekommen. Irgendwie hab ich das nicht so flimmernd in Erinnerung, aber egal.

Werde mir auf jeden Fall noch ein rpg Kabel kaufen, vielleicht wirds dann ja auch besser^^

Steuert sich echt ziemlich gut und genau. Das gefällt mir. Nur hätten sie es so machen können, das man nicht immer den Controllstick mitbewegen muss, wenn man sich umschauen muss....

Du meinst sicher ein RGB kabel oder

Habe mein Resident Evil 4 abbestellt...sieht einfach auf einem 46" Display zu Bescheiden aus - habe auf die PC-Version umgerüstett, die Dank Patch und diversen Grafik-Mods das ultimative Resi 4 für mich ist - zocks auf dem PC mit meinem Wireless XBox 360 Controller in 1920x1080p full Anti-Aliased.

Hier ein Vergleich "ohne" und "mit" Hi-Res Patch

leon.jpg

monster.jpg

Da ich bereits die GameCube- und die PS2-Version gezockt habe, ist diese echt Eyecandy

PS: Die Screen-Shots stammen aus der Version ohne Light-FX Patch - haben also noch nicht die neuen Licheffekte.

Zuletzt bearbeitet:
Eyecandy? Das Lighning ist in der Hi-Res PC-Fassung immer noch unter aller Kanone, vor allem im Boilerraum! :neutral:

Habe mein Resident Evil 4 abbestellt...sieht einfach auf einem 46" Display zu Bescheiden aus - habe auf die PC-Version umgerüstett, die Dank Patch und diversen Grafik-Mods das ultimative Resi 4 für mich ist - zocks auf dem PC mit meinem Wireless XBox 360 Controller in 1920x1080p full Anti-Aliased.

Hier ein Vergleich "ohne" und "mit" Hi-Res Patch

http://i125.photobucket.com/albums/p55/DangerousBob88/leon.jpg

http://i125.photobucket.com/albums/p55/DangerousBob88/monster.jpg

Da ich bereits die GameCube- und die PS2-Version gezockt habe, ist diese echt Eyecandy

PS: Die Screen-Shots stammen aus der Version ohne Light-FX Patch - haben also noch nicht die neuen Licheffekte.

ich habe die "patches" auch schon drauf aber die wii/cube version sieht immer noch besser aus. einzig die texturen sind nun auf dem pc besser aber was lighting, nebel und raucheffekte angeht ist die pc-version immer noch mit der ps2 gleichzusetzen.

außerdem würde ich die wiimote steuerung nicht gegen das bisschen texturen eintauschen. glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.

ich habe die "patches" auch schon drauf aber die wii/cube version sieht immer noch besser aus. einzig die texturen sind nun auf dem pc besser aber was lighting, nebel und raucheffekte angeht ist die pc-version immer noch mit der ps2 gleichzusetzen.

außerdem würde ich die wiimote steuerung nicht gegen das bisschen texturen eintauschen. glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.

Ihr zockt wahrscheinlich auch alle nicht auf 117cm Bildschirm und da sieht die Wii Version leider zum ***** aus ;-)

Denke die Wii wird leider eh was Grafik-Leistung betrifft immer noch sehr stark überschätzt!!!

Ihr zockt wahrscheinlich auch alle nicht auf 117cm Bildschirm und da sieht die Wii Version leider zum ***** aus ;-)

Denke die Wii wird leider eh was Grafik-Leistung betrifft immer noch sehr stark überschätzt!!!

Wie wärs mit einem YUV Kabel ;) und falls du das hast, setz dich einfach ein bissel weiter weg ;)

Zurück
Top Bottom