Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Kann mir nochmal einer sagen welche Schmuckstücke ich kombinieren kann und was ich am besten erstmal nicht verkaufen sollte? ^^

Man,ich habs immernoch net....Kann jemand sagen,wo man bei Spielegrotte erfährt,wenns versandt ist??

Hat schon jemand den UC-Trailer in der EU-Fassung gesehen? Kann man das erst nach dem Durchspielen oder wurde er ganz entfernt?

versteh ich aber nicht! Denn, die hätten doch einfach die Charas aus dem Hauptgame übernehmen können?!

Es gibt wirklich Leute die sich das game sogar zum DRITTEN Mal gekauft haben :-?

Ich meine es war gut aber 3 mal kaufen? :o

Kann mir nochmal einer sagen welche Schmuckstücke ich kombinieren kann und was ich am besten erstmal nicht verkaufen sollte? ^^

Das würde mich auch interessieren, hab das gar nicht gewusst und immer die Teile einzeln vertickt. Na muss ich halt beim zweiten Durchspielen mehr darauf achten.

Tom

Im Bierkrug passen die 3 ovalen Steine!
Im Goldenen Luchs passen die Steine, welche man auf der Insel findet!
In den Lampen passen die dreieckigen Steine, welche die Tarnviecher hinterlassen!
In den goldenen Masken passen die restlichen Steine.....

Wer übrigens Lust auf 10000 Pesetas beim ersten Dorfbesuch hat, kann den Kettensägenmann 2 mal besiegen, indem man anstatt ins Haus mit der Schrotflinte erstmal Richtung Bauernhof läuft, ihn plattmacht und danach erst ins Haus geht ^^......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom